Gratismonat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DexDrive

Rare-Mob
Registriert
06.05.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
6
Kommentare
62
Buffs erhalten
55
Hi,

ich wollte mir denächst Aion zulegen, habe aber von nem Bekannten gehört, dass es den Gratismonat erst gibt nachdem man schon 2 Monate im voraus gezahlt hat.

Meine Frage (kann sich bestimmt jeder denken): Stimmt das ?

Wäre ja schon irgendwie nen bischen unverschämt...
unsure.gif


Danke schonmal im voraus !!!

Mfg

Clape
 
Suchfunktion!!!
Da findet man lustige Threads wie diesen hier, in dem genau Dein Problem behandelt wird.
Ist sogar auf der selben seite

unglaublich aber wahr
/reported
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sich das ja geklärt hat, schließe ich hier.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück