Gratisspielzeit für alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neeeo

Quest-Mob
Kommentare
16
Bei der derzeitigen Lage bin ich ja mind. für einen Tag Gratis Spielzeit, als Entschädigung für das heutige "Verhalten" von FunCom.
Langsam hcb ich die Schnauze voll - gerade mal ne Woche am Zocken und shcon Ausfall durch den Saftladen ....

Oh mann

Komm mal wieder runter....technische Probleme können mal auftreten und wenn es ein Notupdate geben muss, war das keine Kleinigkeit...zudem bekommt man bei denen mehr Infos als bei manchen anderen MMO Anbieter.

Komm mal wieder runter....technische Probleme können mal auftreten und wenn es ein Notupdate geben muss, war das keine Kleinigkeit...zudem bekommt man bei denen mehr Infos als bei manchen anderen MMO Anbieter.

ja aber du vergisst das ich mit den 5 stunden ausfall net leveln kann und es für umsonst bezahle -.-

jo, sehe ich auch so... das mal ab und an ein problem vorkommt ist ärgerlich aber vällig normal.
und bis jetzt waren die ausfallzeiten ja auch noch im ramen. und die server leifen erstaunlich stiel bis jetzt. von anderen spielen kannte ich das auch schon anders. da waren server ausfälle am anfang an der tagesordnung.
und natürlich ist das etwas doof. hatte mich heute abend auch drauf gefreut zu spielen. aber na und... dann mache ich was anderes. davon geht die welt nicht unter...

mfg

Ich kanns auch einfach nicht verstehen, warum sich Leute so aufregen... Funcom hat schnell reagiert, und uns auf den laufenden gehalten... Technische Probleme können sich immer einschleichen...

Das mit den Gratisspieltag kann ich allerdings verstehen, da wir dafür bezahlen und das Spiel war halt heute unspielbar, also wär ein Gratisspieltag nur fair...

Aber das leben ist kein Wunschskonzert, oder?
wink.gif

ja aber du vergisst das ich mit den 5 stunden ausfall net leveln kann und es für umsonst bezahle -.-

Alles klar...also du hast ein Talent mich irgendwie sprachlos zu machen...

Zu solchen Ausfallzeiten steht i.d.R. auch immer etwas in den AGB, im Fall von AoC bestimmt auch um mal etwas offizieller zu werden
wink.gif

Du fühlst dich 5 stunden deines lebens beraubt weil du nicht LvL´n kannst?
tongue.gif

kommt bisschen so rüber
happy.gif

In den 5 stunden kannst du bestimmt noch was anderes sinnvolles tun
victory.gif
und wenn es nur ein buch lesen ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen 5 Std Ausfallzeit?

Klar, ich hab mich auch gefreut, jetzt nach Feierabend, noch ne Runde zu zoggen ...

Aber: Ich muss ehrlich sagen, ich bin von der Reaktion Funcoms begeistert!

In diversen anderen MMOs würde man höchstens ne Meldung "Auf Grund technischer Probleme sind die Server auf unbestimmte Zeit down" bekommen und das wars! Funcom hingegen gab Gründe, eine Entschuldigung und eine ETA !!!

Abgesehen davon, was erwartet ihr?

Denkt doch mal an das hochgepriesene WoW (dass ich im übrigen auch gerne zogge), mit dem AoC immerzu verglichen wird ....
Also wenn ich an die ersten Wochen WoW denke, was Bugs, Lags, Downzeiten, etc pp betrifft ... Dagegen is AoC doch eigentlich vergleichsweise stabil (Ok ... so arge Lokations Probs gabs in WoW nicht ... aber das ist wohl verkraftbar)!

Also in diesem Sinne:

Ruhig Blut, schärft die Klingen und morgen gehts auch schon wieder auf in die nächste hyborianische Schlacht!

Heut war Patchday - Never play on Patchday!

Ansonsten renn wieder dahin wo Du herkamst und heul da weiter.

Oder lebe endlich mal Dein Leben und hock nicht dauernd vor der Kiste und werd alt und fett.

Diese Forderung ist hier im Forum relativ sinnfrei da hier Funcom kaum lesen wird
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück