Greenpepper - 30 freie Tage, oder auch nicht?

Bitte diesen Post hier löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Möpp* falsch, weder bei WAR noch bei HDRO mußte ich eine Zahlungsart angeben um die 30 (bzw. 45 bei HDRO) Tage freispielzeit zu nutzen als ich mir die Spiele gekauft habe. Bei WoW bin ich mir nicht sicher aber da ist das glaube ich auch so (auch wenn mir jemand erzählt hat das das in der Anfangszeit anderst war, aber jetzt soll es da auch ohne gehen...) falls das inzwischen anderst sein sollte als damals dann sry, aber als ich es angemeldet hab war es noch so...

Also immer schön auf dem Teppich bleiben...

Das einzige Spiel wo man nichts angeben musste ist WAR... bei HdRO und WoW musste ich bei BEIDEN vorher noch ne GTC kaufen, damit ich überhaupt spielen konnte... (respektive Bankdaten angeben)
 
Also ich habe mein AoC von green Pepper vor einer Woche aktiviert und auch die Daten meiner Kreditkarte eingegeben. Bisher wurde noch nichts abgebucht. Das Gleiche gilt für das Konto meiner Freundin (sie hat Lastschriftverfahren gewählt).

Also buchen Sie zumindest eine Woche lang nichts ab, mehr kann noch nicht sagen da die GP-Version ja erst am 15. Rauskam.
Wer legt eigentlich ein Release-Datum auf nen Sonntag?!
biggrin.gif
 
Das einzige Spiel wo man nichts angeben musste ist WAR... bei HdRO und WoW musste ich bei BEIDEN vorher noch ne GTC kaufen, damit ich überhaupt spielen konnte... (respektive Bankdaten angeben)

Dann haben die das bei HDRO inzwischen wohl auch geändert -.- bei mir war das noch nicht so. Dann tut es mir leid dann lag ich damit falsch...

Aber auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, egal in welchem spiel das so ist, finde ich es nicht richtig das man Kontodaten eingeben oder eine GTC kaufen muss bevor die freie Spielzeit abgelaufen ist und man sich entgültig entschieden hat ob man das Spiel den auch weiterspielen will oder nicht.
 
Dann haben die das bei HDRO inzwischen wohl auch geändert -.- bei mir war das noch nicht so. Dann tut es mir leid dann lag ich damit falsch...

Aber auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, egal in welchem spiel das so ist, finde ich es nicht richtig das man Kontodaten eingeben oder eine GTC kaufen muss bevor die freie Spielzeit abgelaufen ist und man sich entgültig entschieden hat ob man das Spiel den auch weiterspielen will oder nicht.

Natürlich ist das mist... das bestreitet auch keiner, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es bei allen anderen Spielen stillschweigend hingenommen und abgenickt wird und nur hier wird daraus wieder ein großes Problem gemacht und wieder "Böse böse Funcom" geschrien...
 
Macht doch einfach bei Bezahlung "Barzahlung".
Dann kannst du deine 30 Tage runterspielen und wenn du willst kannst du auch gleich dein
Abo wieder löschen....

Da finde ich AOC sogar noch löblich, denn da hat man die Möglichtkeit auf "Barzahlung" zu gehen und dann muss man ja nichtmal
Bankdaten angeben... Ich versteh euch nicht .-.


Habe mir auch aus Spaß mal die 6,99 € Version zum Testen geholt. Bei Barzahlung muss man keine besonderen Daten angeben, funktioniert alles recht gut. Allerdings hasse ich es, eine Telefonnummer angeben zu müssen. So haben die jetzt halt einen Phantasie"kunden"
meeting.gif
 
schreib in das entsprechende feld "kein telefon", bis jetzt wurde das noch von jeder software akzeptiert.
 
jo das sollte wohl am wenigsten stören - angerufen wurde ich so btw. noch nie von irgendwem ^^
(Kein Schwein ruft mich an *sing*) ;-(
 
Nä, muss ne Zahl rein, Buchstaben werden nicht akzeptiert. Naja egal, 9 Stellige Telefonnummern erdacht, dürfte ich ja nicht versehentlich eine wirklich existierende treffen
biggrin.gif


Eindruck bisher: Es läuft! (bei meinem Rechner ein Wunder) Und ich kann vernünftig spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo kann man die GP edition eigentlich kaufen???bei uns im real gibt es die nicht:(
 
Also hier wird wieder totaler Müll gelabert!

Ich habe mir am 08.02. einen neuen WoW Acc in Form eines 10 Tage Test-Accs geholt und den habe ich nach ein paar Tagen zu einem vollwertigen WoW Acc aufgewertet.

Ich wurde zu keinem Zeitpunkt nach meinen Kontodaten gefragt und hatte insgesamt bis zum 18.03. eine freie Spielzeit von insgesamt 40 Tagen! Die komplette Acc Erstellung + Aufwertung hat 2 Minuten gedauert, ohne Probleme und nicht so wie es bei AOC der Fall ist.
 
wo kann man die GP edition eigentlich kaufen???bei uns im real gibt es die nicht:(

Schau mal bei Saturn oder Media Markt vorbei.
Die müsten eingendlich einige haben.
Achja Marktkauf bietet auch GreenPepper an.Ka ob Aoc dabei war.
 
Hi,

WoW
Ich wurde zu keinem Zeitpunkt nach meinen Kontodaten gefragt und hatte insgesamt bis zum 18.03. eine freie Spielzeit von insgesamt 40 Tagen! Die komplette Acc Erstellung + Aufwertung hat 2 Minuten gedauert, ohne Probleme und nicht so wie es bei AOC der Fall ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Gruss,
erwo
 
So wie ich das verstanden habe muss man um die 30 Tage nutzen zu können trotzdem eine Bankverbindung abgeben oder? Ob man nun eine gefakte angibt oder nicht ist ja egal. Mich interessiert nur ob Funcom wirklich nicht einen Millimeter dazugelernt hat und weiterhin diese Abzock-Schiene fährt? Denn genau das ist es, wenn man für 30 freie Tage eine Bankverbindung angeben muss.
 
Nein, man muss keine Bankverbindung angeben. Ich spiele die 30 Tage gerade ohne eine Bezahloption aktiv geschaltet zu haben.
 
Die Green-Pepper VÖ gehört zu ak-elektronic,
diese sind bekannte Rackjobber und fast in jeden grösseren Einkaufsmarkt
ihre Software-Pyramiden aufstellen...

LINK


Reine spezialisierte Gameschops sowie auch MM/Saturn gehören weniger zu Ihrer Haupt-Klientel.
(Hitmarkt, Real, Kaufhalle, Kaufhäuser usw.)
 
Zurück