Grid für Schamanen

Yunalexa

Quest-Mob
Kommentare
58
Hallo ihr,

ich heile mit meinem Schamanen mit Grid+Clique und suche jetzt aus Bequemlichkeit einen Aufsatz für Grid, der es mir erlaubt in den Ecken eines PlayerFrames anzeigen zu lassen, ob Erdschild, Wasserschild bzw Blitzschlagschild auf dem Spieler sind oder nicht.
Solche Aufsätze gibt es zu Hauf für Druiden HoTs, allerdings habe ich noch keines für Schamanen gefunden. Ich fände es einfach praktischer, wenn es das über Grid gibt, als dass ich ein extra Addon dafür benutzen muss. Weil immer auf dem mir zugeteilten zu schildenden Spieler zu bleiben ist in manchen Situationen einfach nicht möglich.

Kennt jemand einen solchen Aufsatz oder ist ein der Lage einen zu programmieren?

LG
Freydin / Yunalexa

Du brauchst dafür keinen "aufsatz" denn du kannst Grid weitere Spells bzw (de)Buffs beibringen und bestimmen wie sie Angezeigt werden sollen.

Wie das genau geht kann ich dir leider Spontan nicht Erklären, weil es zu lange her ist das ich für meinen Schamie eingestellt hab. Schau dir einfach mal die Konfigurationsmöglichkeiten genau an, dann wirst du drauf kommen.

Zurück