Grinding bereich aoe

olty

NPC
moin leutz i spiel einen mage twink ist auf 37 bin auf frost geskillt und von level 34 bis jetzt hab ich in arathihochland gebombt und gelewelt ging eigentlich ganz gut nur jetzt sind die mobs dort zu nierdrig bräuchte dringend hilfe wo ich mit level 38.39 usw bomben kann das ich mit dem leveln schneller voran komme.

weiß grade voll nicht wie das heißt^^ aber unter Loch Modan da ganz unten die Steineelementare

Ich hab auch net nachgekuckt ^^
Wenn du für den Weg dahin mit 2 Chars ne halbe Std in der Gegend rumgurken durftest, merkst du dir, wie das Gebiet heisst.
(Für die Allys unter uns: Wir Hordler dürfen, um nach Kargath, dem Flugpunkt im Ödland, zu kommen, von Hammerfall [Arathihochland] da hinlaufen. Und das is n bisserl was Weg ^^)

Und sollte man auf der Arbeit net arbeiten ?? so ne ganz blöde frage ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch net nachgekuckt ^^
Wenn du für den Weg dahin mit 2 Chars ne halbe Std in der Gegend rumgurken durftest, merkst du dir, wie das Gebiet heisst.
(Für die Allys unter uns: Wir Hordler dürfen, um nach Kargath, dem Flugpunkt im Ödland, zu kommen, von Hammerfall [Arathihochland] da hinlaufen. Und das is n bisserl was Weg ^^)

Und sollte man auf der Arbeit net arbeiten ?? so ne ganz blöde frage ^^

war da nie mit meinen chars

und zur arbeit 2 monitore und auf einem läuft halt firefox mi 10 tabs darunter buffed forum
w00t.gif

Spiele selber Mage 36 ^^ Frost und ich bombe eigentlich ganz gut immer die Troll Lager da in Strangle, bekommt man eigentlich gut ep.

Zurück