Hero Inis / AOE

Thondear

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Moin zusammen,

ich frage mich wie ich am effektivsten in Hero Inis klarkomme. Da ich noch vernünftiges Equip brauche, ist das momentan mein Hauptaufgabenbereich. Mit Arkanschlägen bin ich zu langsam. 1-2 und der Mob is schon down. Arkane Explosion hab ich geskillt, aber hab das Gefühl das wirkt sich nicht so klasse auf DPS aus. Bzw. Wäre interessant ab wann man AOE Skills nutzt. Also ab wievielen Zielen sie effektiver sind als Single Target.

Und ist Arkane Expl überhaubt das richtige oder sollte ich bei AOE eher zu Frost oder Feuer greifen?

Alle Guides, Skillungen, Rotas beziehen sich immer nur auf Bosskämpfe oder länger lebende Mobs. Ich such halt speziell für Hero Inis Hilfe.

Dank zusammen
 
Gewöhn dir das Bomben gar nicht erst an, wirst du mit Cata wohl nicht brauchen.

Zieh dir lieber schonmal Sheepen in die Leiste
 
Mit Arkanschlägen bin ich zu langsam.

dann bist du schlicht zu langsam...in heros machst du nix anders wie arkanschläge
es sollte eher so sein, das die melees fluchen, die müssen ja ersmal hinrennen

unter 8 mobs (eher noch mehr) macht explo kein sinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Putzig...dieses "Ich muss irgendwie auch noch einen Flame einbauen"-Spiel.

Der zweite Teil der Antwort war ja zumindest etwas gehaltvoller WIE der erste. Danke dafür.


was solln der spruch nu ? das war 0 flame...ich wollte damit sagen, dsa du zu langsam bist -.-...wie soll ich es denn sonst ausdrücken, wenn es nur daran liegt ??? Und der zweite Teil war "etwas" gehaltvoller oO Hilf dir das nächstemal selber -.-



wie jeder immer nen "blabla ich werd geflamed" spruch einbauen muss, wenn ihm ne antwort nicht passt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Putzig...dieses "Ich muss irgendwie auch noch einen Flame einbauen"-Spiel.

Der zweite Teil der Antwort war ja zumindest etwas gehaltvoller WIE der erste. Danke dafür.

Das lansgam bezog sich nicht auf deine Reaktionsgeschwindigkeit, sondern auf die Menge Tempowertung die du hast
 
Das lansgam bezog sich nicht auf deine Reaktionsgeschwindigkeit, sondern auf die Menge Tempowertung die du hast


Jein, eigentlich meinte ich schon das er zu langsam spielt (tempo kommt übers gear da hat er nicht so die wahl)...das ist in heros halt grad so das man fix sein muss damit die mobs nicht liegen bis man anfängt zu casten : geistesgegenwart >2-3 arkanschläge > tab > 2-3 arkanschläge > tab usw.

was sollen denn die melees sagen ?? die müssen hinrennen ! und ja 2-3 arkanschläge pro ziel in ner hero machen immer noch mehr schaden wie fast alle anderen chars, erst recht wie melees die (sagte ich das schon ?) erst hinrennen müssen.

und ja ich spiel selber arkan mage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Putzig...dieses "Ich muss irgendwie auch noch einen Flame einbauen"-Spiel.

Der zweite Teil der Antwort war ja zumindest etwas gehaltvoller WIE der erste. Danke dafür.

ALS

Abgesehen davon, wo war da ein Flame? Du sagts du bist zu langsam, er bestätigt du bist zu langsam.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mimose
 
Ist da ein anständiger Krieger und Paladin bei machst du keine 2-3 Arkanschläge, sondern einen.
 
Ist da ein anständiger Krieger und Paladin bei machst du keine 2-3 Arkanschläge, sondern einen.


nö, immer noch 2 ..geistesgegenwart und so aber wollen wir nicht auch noch alle möglichen char/gear konstellationen für ne hero durchgehen ^^

davon ab, das mit den dd versionen eh kein tank nötig ist und ich ergo wieder einfach schneller sein muss (blinzeln) und einfach anfange zu casten, bevor irgendwer am mob ist *g* kommt ja eh kein mob mehr lebend an in ner hero beim aggro dd (erst recht nicht beim arkan mit verlangsamen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau einfach dass du dein Hastewert bischn pushst....ich geh meist mit 99% Arkanschlag durch die Heros....Trash interessiert eh keinen, Dein Auftritt kommt bei den Bossen dann kannst mal schön watt abledern....15K DPS hat ich bisweilen schon und alles nur durch 5er Equip und bischn PvP Zeugs.....
 
ich würde für hero inis eher fire empfehlen.
da man eh nur noch alles zusammenzieht und wegbombt sind die vielen instants weitaus praktischer und bei singletarget is man auch nich viel schlechter als mit arcane.
einfach immer auf ein mob lb casten dann ae bis "einäschern" procct und das dann benutzen. mit dieser taktik macht man sehr guten schaden und ich finde sie einfach um einiges abwechslungsreicher als ab spamen

greetz Biermon
 
Tatsache is nunmal,
dass der mage atm mMn nicht zum Bomben geeignet ist...


Klar, man könnte 2 mal Flamestrike casten und den Rest mit Blizzard wegnudeln,
(was aber seeeeeehr wenig Schaden macht)
oder überhaupt nur mit AE bomben... was verdammt manaintensiv ist ^^


So wie ich das kenne, hältst du dich bei den Trashmobs halt eher zurück... kompletten Manabalken leerspammen bringt nichts
und am meisten damage fährst du auch nicht.

Also so, wie die meisten hier sagen, einfach AB spammen und wenn ein mob ca. 30 % hp hat, den nächsten tab-selecten
Bei weniger kannst auch einfach Barriage oder missles reinhaun.


Im Endeffekt ist der Arkanmagier für Bosse und krasse Burstphasen ausgelegt,
trash machen halt meistens Melee oder Bomberklassen

Wie Biermon bereits richtig sagt bist du da mit Fire weitaus besser dran ^^

Im Endeffekt bist du eh schon gut, wenn du überhaupt einen 2. AB pro Mob drauf bekommst, wenn du mit einer guten Gruppe unterwegs bist
Und das Argument mit Geistesgegenwart zieht sowas von überhaupt nicht,
da die Gruppe im Normalfall nicht nach jedem Mob auf deinen CD wartet
 
Tatsache is nunmal,
dass der mage atm mMn nicht zum Bomben geeignet ist...


Klar, man könnte 2 mal Flamestrike casten und den Rest mit Blizzard wegnudeln,
(was aber seeeeeehr wenig Schaden macht)
oder überhaupt nur mit AE bomben... was verdammt manaintensiv ist ^^


So wie ich das kenne, hältst du dich bei den Trashmobs halt eher zurück... kompletten Manabalken leerspammen bringt nichts
und am meisten damage fährst du auch nicht.

Also so, wie die meisten hier sagen, einfach AB spammen und wenn ein mob ca. 30 % hp hat, den nächsten tab-selecten
Bei weniger kannst auch einfach Barriage oder missles reinhaun.


Im Endeffekt ist der Arkanmagier für Bosse und krasse Burstphasen ausgelegt,
trash machen halt meistens Melee oder Bomberklassen

Wie Biermon bereits richtig sagt bist du da mit Fire weitaus besser dran ^^

Im Endeffekt bist du eh schon gut, wenn du überhaupt einen 2. AB pro Mob drauf bekommst, wenn du mit einer guten Gruppe unterwegs bist
Und das Argument mit Geistesgegenwart zieht sowas von überhaupt nicht,
da die Gruppe im Normalfall nicht nach jedem Mob auf deinen CD wartet


ka was du da redest, es ging um den damage in heros...ja man packt nur 2 aber die melees hauen stundenlag darauf ??? die haben auch nur 1 ae und dann sind die mobs down, was auf den damage bezogen ......
und wenn du erst auf die grp castest wenn die melee sie mit 1 schlag (nochmal auch die melee machen nur 1 ae max 2) gekillt haben dann ...ach ich gebs auf

ich bin immer noch auf 1-2 je nach ini, mit dem mage und unsere melees haben icc25hm + legen. waffe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka was du da redest,
DAS hab ich mir gleich gedacht ^^

es ging um den damage in heros...ja man packt nur 2 aber die melees hauen stundenlag darauf ??? die haben auch nur 1 ae und dann sind die mobs down, was auf den damage bezogen
...
ich bin immer noch auf 1-2 je nach ini, mit dem mage und unsere melees haben icc25hm + legen. waffe
ja eben xD

War das ein /sign? o.O

Mit Arkanschlägen bin ich zu langsam. 1-2 und der Mob is schon down.


Um mehr gings nicht... 1 - 2 AB's und die Sache ist gegessen... klar, ein Schurke haut auch nicht mehr Dolchfächer raus
und keine Ahnung wie es um den Kreisel steht oder überhaupt um den Krieger seit dem Patch,
aber es ist nunmal so, dass allgemein der dmg angehoben wurde auf 85
und somit die Heros natürlich leichter sind und der Trash schneller down geht.

Essenz meiner Aussage war,
dass man mit "richtigen" Trash-bomb-Fähigkeiten" auch nicht besser dran ist als Arkanmage


Trotzdem, danke für den Fullqote
Das gibt mir das Gefühl extrem wichtig zu sein *.*
 
Nur mal so zum Vergleich, in Heros beleg ich mit reinem Schlag spammen i.d.R. immer Platz 1 watt den Gesamtschaden betrifft, wobei es natürlich immer so ne Freaks gibt....wie gestern.....wo nen WaffenKrieger mit 11K DPS durch Strath gerannt...der Tank war nach 5min gedanklich afk....

Wie gesagt der Trash fällt sicher schnell aber wenn man den 4er Stapel erstmal oben hat dann reicht das meist auch für min einen Schlag pro Trash und der geht meist um die 25K und höher....wobei ja wie schon erwähnt der jeweilige Boss der primäre Grund ist, warum man überhaupt den Schaden auspackt. In Violette Festung war letztens bei Endboss bei 18K DPS datt Festival des ArkanSpams nach gefühlten 10 Sek erledigt.

Sicher ist die Rotation ansich belanglos aber auch Manareg und das setzen der Trinkets ist nicht unerheblich und bedarf einiger Koordination. Zumal ich bei meinem Char auf Effizienz setze und nicht auf "Schönspielerei". Solang dasZiel der Unternehmungen erreicht wird, ist doch alles in Butter und der Heiler hat bei uns Magiern auch selten mal watt zu tun, ausser man stiehlt dem Tank die Aggro.

Es ist für alle Anwesenden in den Gruppen um einiges Entspannter wenn man nicht immer am max. agieren muss sondern auch locker durchrauschen kann. Lange Rede.....
 
Zurück