Thoriumobi
Rare-Mob
- Kommentare
- 618
Oder war das Ironie?^^
NEIN!
Ja...
...vielleicht...
...keine Ahnung.
Oder war das Ironie?^^
Find ich blöd so ein Verhalten, musst du das noch provozieren? Kannst du nix zum Thema sagen? Dein Post ist völlig überflüssig, warum willst du unbedingt eine gepaddelt kriegen? Ärgerlich.Immer schoen weiterpushen und offtopic labern
da gibbet eine gepaddelt
Sind die Grundspots eigentlich nicht NOCH überfüllter, wenn sie hier publik gemacht werden?
Schon..
Aber bin da eh durch
Das wirkt nun aber ein bieeeesschen egoistisch.
Ja
nein'
Vi-ie-ie-lleicht
Kei-ei-ei-ne Ahn-hn-ung
Hab Angst
Naja, das sind ja eig. keine Grindspots, sondern nur Gebiete mit gleichleveligen Mobs
wo willst du den dann grinden? mobs wo 10lvl unter dir sind?Über dir sind?
Dann zeig mir mal ne stelle was für dich nen grind stelle ist.
Und für welches lvl.
Und begründe es mal warum
wo willst du den dann grinden? mobs wo 10lvl unter dir sind?Über dir sind?
Dann zeig mir mal ne stelle was für dich nen grind stelle ist.
Und für welches lvl.
Und begründe es mal warum
Wie wärs mal mit Eingangspost lesen?
Danke an Danf für die Arbeit; wenn mein erster Char 18 ist, werde ich die Spots mal ausprobieren.
Grindspot ist für mich z.b. die kleine Insel ganz unten rechts im unteren Abyss. Dort ist nen Türmchen mit Wiederholbarer Quest und jede menge Mobs, die man in unmittelbarer umgebung abgrinden kann. Seinen Kisk, wenn man will , kann man auch direkt beim Türmchen aufstellen und der ist dort relativ sicher. Ausserdem hab ich dort bis 31 gegrindet, obwohl die mobs bei weitem net so hoch sind.
Ja habe ich wenn ich den bild in den andern forum lese sind die auch makiert und für den lvl gedacht wie er sie angegeben hat. Warum sind jetz seine stellen so gut geeignet zum grinden? Auf den bild von mir gibts überall mobs wo leicht genug umfallen und genug items droppen wie jeder mob in Aion einfach.
So weit ich mich erinner war es irgendwas mit 27 oder 28, aber weiss es auch net mehr und komme erst morgen abend wieder ingame. Müssteste selbst mal vorbeischauen.
Bist ja net auf meinem Server, dann laufen wir uns auch net übern Weg, ab morgen abend leg ich auch wieder los bis Montagabend. Achja, deine Siggi ist deiner Zeit vorraus sehe ich gerade *g*