Grindspots

Immer schoen weiterpushen und offtopic labern

da gibbet eine gepaddelt
 
Immer schoen weiterpushen und offtopic labern

da gibbet eine gepaddelt
Find ich blöd so ein Verhalten, musst du das noch provozieren? Kannst du nix zum Thema sagen? Dein Post ist völlig überflüssig, warum willst du unbedingt eine gepaddelt kriegen? Ärgerlich.

Sind die Grundspots eigentlich nicht NOCH überfüllter, wenn sie hier publik gemacht werden? 
scenic.gif
 
Sind die Grundspots eigentlich nicht NOCH überfüllter, wenn sie hier publik gemacht werden? 
scenic.gif

Schon..
Aber bin da eh durch
smile.gif


Edit: Ihr duerft auch alle eure ehemaligen Sppots bekannt geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs gelöscht sind ja keine gring stellen angeblich naja egal
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das sind ja eig. keine Grindspots, sondern nur Gebiete mit gleichleveligen Mobs
 
Naja, das sind ja eig. keine Grindspots, sondern nur Gebiete mit gleichleveligen Mobs


wo willst du den dann grinden? mobs wo 10lvl unter dir sind?Über dir sind?

Dann zeig mir mal ne stelle was für dich nen grind stelle ist.

Und für welches lvl.

Und begründe es mal warum
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo willst du den dann grinden? mobs wo 10lvl unter dir sind?Über dir sind?

Dann zeig mir mal ne stelle was für dich nen grind stelle ist.

Und für welches lvl.

Und begründe es mal warum
biggrin.gif

Wie wärs mal mit Eingangspost lesen?
rolleyes.gif


Danke an Danf für die Arbeit; wenn mein erster Char 18 ist, werde ich die Spots mal ausprobieren.
 
Grindspot ist für mich z.b. die kleine Insel ganz unten rechts im unteren Abyss. Dort ist nen Türmchen mit Wiederholbarer Quest und jede menge Mobs, die man in unmittelbarer umgebung abgrinden kann. Seinen Kisk, wenn man will , kann man auch direkt beim Türmchen aufstellen und der ist dort relativ sicher. Ausserdem hab ich dort bis 31 gegrindet, obwohl die mobs bei weitem net so hoch sind.
 
wo willst du den dann grinden? mobs wo 10lvl unter dir sind?Über dir sind?

Dann zeig mir mal ne stelle was für dich nen grind stelle ist.

Und für welches lvl.

Und begründe es mal warum
biggrin.gif

GrindingGuide:

Ein Grindspot sollte moeglichst klein und abgelegt sein, in einem Gebiet, wo es kaum Quests gibt, damit nicht zu viele leute hinkommen. Desweiteren muessen viele mobs auf einer Stelle stehen, allerdings MUSS man sie einzeln pullen koennen. Die Mobs sollten nicht zu viel Hp haben, und am allerbesten noch neutral sein. Ausserdem sollten sie ordentlich sachen droppen, von grauem Zeugs (auf meinem lvl 1 graue sache 1,2k kinah), ueber weisse waffen und ruestungen (auf meinem lvl 200k + wert) bis hin zu Ledermaterialen oder Veredelungssteinen.

MFG
Danf
 
Wie wärs mal mit Eingangspost lesen?
rolleyes.gif


Danke an Danf für die Arbeit; wenn mein erster Char 18 ist, werde ich die Spots mal ausprobieren.


Ja habe ich wenn ich den bild in den andern forum lese sind die auch makiert und für den lvl gedacht wie er sie angegeben hat. Warum sind jetz seine stellen so gut geeignet zum grinden? Auf den bild von mir gibts überall mobs wo leicht genug umfallen und genug items droppen wie jeder mob in Aion einfach.
 
Grindspot ist für mich z.b. die kleine Insel ganz unten rechts im unteren Abyss. Dort ist nen Türmchen mit Wiederholbarer Quest und jede menge Mobs, die man in unmittelbarer umgebung abgrinden kann. Seinen Kisk, wenn man will , kann man auch direkt beim Türmchen aufstellen und der ist dort relativ sicher. Ausserdem hab ich dort bis 31 gegrindet, obwohl die mobs bei weitem net so hoch sind.

Kannst du mir grad sagen welches lvl die mobs haben, dort? war schon lange nicht mehr da.
 
Ja habe ich wenn ich den bild in den andern forum lese sind die auch makiert und für den lvl gedacht wie er sie angegeben hat. Warum sind jetz seine stellen so gut geeignet zum grinden? Auf den bild von mir gibts überall mobs wo leicht genug umfallen und genug items droppen wie jeder mob in Aion einfach.

genau, grinde halt wieter an den Balaurn, wo alle 2 min elyos vorbeiflattert, wo magierbalaur stehen, wo du ewig lange downtimes hasst
 
So weit ich mich erinner war es irgendwas mit 27 oder 28, aber weiss es auch net mehr und komme erst morgen abend wieder ingame
wink.gif
. Müssteste selbst mal vorbeischauen.
 
So weit ich mich erinner war es irgendwas mit 27 oder 28, aber weiss es auch net mehr und komme erst morgen abend wieder ingame
wink.gif
. Müssteste selbst mal vorbeischauen.

bin noch bie heute ancht im ausland, um 3 geht mein flieger, bind ann morgen frueh um 6 oder 7 zu hause und dann wird ersma das ganze wochenende DURCHGEWETZT
 
Bist ja net auf meinem Server, dann laufen wir uns auch net übern Weg
wink.gif
, ab morgen abend leg ich auch wieder los bis Montagabend
tongue.gif
. Achja, deine Siggi ist deiner Zeit vorraus sehe ich gerade *g*
 
Bist ja net auf meinem Server, dann laufen wir uns auch net übern Weg
wink.gif
, ab morgen abend leg ich auch wieder los bis Montagabend
tongue.gif
. Achja, deine Siggi ist deiner Zeit vorraus sehe ich gerade *g*

jaa, nochn halben bar, dann lvl up
 
Zurück