Grindspots

hey danke für die grindspots, bin grad lvl30 und es wird mühselig.. der grindplaner ist auch mal echt eine hilfe! *push*
victory.gif
 
Lvl 31+ (Solo): 150x wiederholbare Quest, im unteren Abyss, bei den Geistern, muss aber gestehen weiss grad nicht fuer welches lvl es war, wird natuerlich dann berichtigt


Also, glaub du meinst die, die ich erwähnt hatte. Die sind eher "bis 31", weil sie irgendwo im level bei <=29 sind. Hab aber immer noch net nachgesehen. Nachteil für Asmodier ist definitiv, dass bei uns beide Türme auf den Inseln den Elyos gehören, ka ob dann noch die Wdh-Quest drin ist für euch.

Wer dann Abyss weiter grinden will, der kann sich bei den 32-33er Mobs im oberen Abyss (süden) auf den vielen kleinen Inseln austoben.
Nachteil liegt auf der Hand: Die Elyos/Asmos die dort rumfliegen, sind in der Regel 33+ , ich war z.b. bis 37 da. Heisst anfangs stirbt man sehr oft ohne Gruppe.
 
Zurück