Grippe/Erkältung/Krank

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Ja klar, mies! Aber wie genau? Ich z.B. komm mir immer so langsam und bedächtig vor, wie alles in Zeitlupe, heute hab ich bis halb 3 Uhr Nachmittags geschlafen und bin voll auf die Kannülle gefallen beim aufstehen....

Wollt mal wissen wies anderen so geht... :>
 
Wie soll man sich da fühlen...
Mir ist dann alles Scheiß Egal und kann nur noch an die dumme Nase denken, wo die ganze Zeit läuft und durch die Entzündung innendrinnen höllenmäßig ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll man sich da fühlen...
Mir ist dann alles Scheiß Egal und kann nur noch an die dumme Nase denken, wo die ganze Zeit läuft und durch die Entzündung innendrinnen höllenmäßig ist...
na ja siehste so gehts mir zum Beispiel nicht, ich mach immer n Spiel draus wie viele Sekunden ich es aushalte bis ich "es" wieder hochziehen muss
tease.gif
ugly.gif


/E der Rekord liegt bei 48 Sekunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds fies, wie die ganze Nase vom Putzen knallrot ist und brennt wie Feuer. <.<
 
Ich finds fies, wie die ganze Nase vom Putzen knallrot ist und brennt wie Feuer. <.<

Alles andere ist mir sowas von egal und aushaltbar... AUßER DIESE DUMME ENTZÜNDEDE NASSE. Und wenn der Wundschorf nach dem 20000 mal Nase Putzen im Dunkeln leuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles andere ist mir sowas von egal und aushaltbar... AUßER DIESE DUMME ENTZÜNDEDE NASSE. Und wenn der Wundschorf nach dem 20000 mal Nase Putzen im Dunkeln leuchtet.

JAAA!! NARF!

Und wenn man selbst bei feuchten Taschentücher das Gefühl hat, seine Nase mit Schmirgelpapier zu putzen!
mad.gif
 
Das gefuhl hab ich imm somme rmit meine Heuschnupfen ^^
 
grippe is doch pillepalle ichhab scheiß zahnschmerzen das ist KRIEG!!!!!
 
Hab die Grippe grade im Endstadium, bzw. sollte morgen so ziemlich vorbei sein. ^^

Und zeitweise war es die Hölle
biggrin.gif

Also nachts ist es halt kacke wenn man nicht pennen kann wegen der Husterei usw.
 
Wenn ich mal richtig krank bin dann habe ich immer extreme Probleme mit der Fern und Nahsicht... sprich ich habe dann manchmal so eine Art... eigenartigen Blick wo alles in die Ferne "gezogen" wird.
 
Ansichtssache. Ich finde ja, dass vor allem die Herren der Schöpfung aus einer Erkältung schnell mal eine tödliche Seuche machen.
happy.gif

Sowohl mein Dad, als auch mein Freund leiden bei jedem Husten Höllenqualen und sind sich sicher, sterben zu müssen, während ich das beste daraus mache.
Klar, sowas ist fies. Rote Nase, Kratzen im Hals und irgendwie fühlt man sich auch ziemlich matt und fertig. Vor allem die Stirn- und Nasen-Nebenhöhlen freuen sich.
Trotzdem nehme ich ungern Antibiotika und ähnliches Zeug, weil man damit ja sowieso etwas vorsichtiger sein sollte und es zahlreiche Wechselwirkungen mit anderen
Medikamenten gibt. Eine heiße Zitrone, Tigerbalm, Salz-Dampfbäder oder Tee mit Sirup helfen genauso gut.

Gegen die rote Nase hilft übrigens Honig. Klingt eklig, aber das Zeug desinfiziert und beruhigt die Haut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, mies! Aber wie genau? Ich z.B. komm mir immer so langsam und bedächtig vor, wie alles in Zeitlupe, heute hab ich bis halb 3 Uhr Nachmittags geschlafen und bin voll auf die Kannülle gefallen beim aufstehen....

Wollt mal wissen wies anderen so geht... :>
Bei "Das Schwarze Auge 2: Sternenschweif" gab's ne gute Beschreibung, wenn du dir beim Reisen unterwegs 'ne Erkältung zugezogen hast: "Euer Kopf fühlt sich wie in Watte gepackt." Finde das passt ganz gut.
tongue.gif
 
da dies anscheinend endstation war war ich gewzwungen auszusteigen, da ich keine mittel hatte unnd es nacht
war beschloss ich mich nach ner schlafmöglichkeit erstmal umzuschauen und kam auf die GLORREICHE Idee
nen thread via internetcafe ins Buffedforum zu stellen ob mich nicht einer bei sich Pennen liese weils ja auch User
in Nürnberg gab, sogar als ich aufgestanden bin wollte ich nachsehen wer alles geantwortet hat >_>
nach 77 Beiträgen träumst du schon vom buffed-Forum????oh oh...

btt:also mit der Nase lass ich gar nich erst so weit kommen.ich nehm nasenspray, schmeiss ne aspirin ein und weiter gehts...
und Deanne hat tatsächlich recht:frauen gehen wesentlich besser mit solchen Erkältungen und Grippen und sowas um.die meisten Männer brechen schon bei solchen Kleinigkeiten zusammen,während die Frauen viel schmerzunempfimdlicher sind...
 
Also bei einer grippe is es eigentlich nie so schlimm... na klar kopfweh und sowas is schon nich toll und die rudolph nase is auch nich nett aber bisher hab ich nie was gegen unternommen is immer von allein wieder vergangen hab auch nicht großartig was am tagesablauf verändert.
 
...Trotzdem nehme ich ungern Antibiotika und ähnliches Zeug, weil man damit ja sowieso etwas vorsichtiger sein sollte und es zahlreiche Wechselwirkungen mit anderen
Medikamenten gibt...
...Gegen die rote Nase hilft übrigens Honig. Klingt eklig, aber das Zeug desinfiziert und beruhigt die Haut.

Das Stimmt, Honig hilft echt gut
smile.gif
Aber auch nur weil da antibiotische Stoffe drin sind, hehe! Aber natürlich nicht so wie ne 1,5 mega-tablette ^^

Man sollte aber schon abwägen, doch irgendwann Antibiotika zu nehmen, sonst verschleppt man u.U. eine Erkältung/Grippe und dies kann ernsthafte Folgen haben.

Ansonsten stimmt ich dir aber voll und ganz zu, nicht gleich zur Chemiekeule greifen und lieber mit homöopathischen Mitteln arbeiten! Ich kann da nur das Umckaloabo empfehlen, is Schweineteuer, aber hilft bei ersten Anzeichen super und schnell!
 
antibiotika tötet bakterien ab. ne grippe wird von viren ausgelöst. daher hilft antibiotika bei ner grippe nicht. man setzt nur die immunität der im körper vorhandenen bakterien hoch und wenn man dann wirklich mal auf antibiotika angewiesen ist, hilft sie nicht mehr, weil die viecher immun sind.

zitat aus der wikipedia:

Die Wirksamkeit von Antibiotika steht außer Frage und ist in vielen Fällen lebensrettend. Der organisierte Einsatz von Antibiotika zur Krankheitsvorbeugung und Leistungssteigerung in der Tiermast wird von Medizinern abgelehnt. Der unkritische Einsatz von Antibiotika bei viral bedingten Infektionen der oberen Atemwege ist aufgrund der Wirkungslosigkeit von Antibiotika gegenüber Viren definitiv sinnlos und kann verstärkt zur Resistenzentwicklung von Bakterien beitragen. Aus diesen und weiteren Gründen muss die Indikation für jede Antibiotikatherapie verantwortungsvoll gestellt werden. Dies wird im englischen Sprachraum auch als „antibiotic stewardship“ bezeichnet.

nem arzt der bei ner virusinfektion antibiotika verordnet, sollte man 1. die lizenz entziehen und 2. nie wieder aufsuchen ...
 
Was ich bei Fieber fies finde, ist das sich die Haut dann so richtig blöd anfühlt. Kann dann nicht mal Händewaschen, weils so´n ekliges Gefühl dann ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück