Grippe/Erkältung/Krank

Ich hab Dich übers Forum angesteckt
biggrin.gif

Ich hab nen Scanner genommen, einmal drauf gehustet, eingescannt, den Virus in Form des Bildes dann mit nem andern Bild kombiniert und als Du das Bild angeschaut hast, hast Du Dich infiziert
tongue.gif

gemeiner kerl du
jester.gif
 
Wenn ich ne richtige Grippe mit Fieber und allem drum und dran hab kommt bei mir immer früher oder später ne Nacht, in der ich aufwache und abartigen Hunger und Lust auf Essiggurken verspüre. Dann geh ich zum Kühlschrank, leere ein ganzes Glas Gewürzgurken und geh wieder schlafen. Keine Ahnung warum, aber das hab ich immer so.


Das sind doch diese "Heißhungerattacken" oder so ne?
Das haben ganz oft schwangere Frauen
wink.gif
 
Also ich muss sagen, als ich vor 3 Wochen die Schweingerippe bekommen habe (hatte seit 4 Monaten nichtmal Urlaub :-( ) hab ich die ersten 5 Minuten nur gelacht, weil ich mit meinen Klassenkameraden Wetten abgeschlossen hat, wer das erste Opfer wird...tja LOOSE würd ich ma sagen^^

Und dann, wenn man eh schon im Krankenhaus liegt isset eigentlich nur Langweilig. Nase hochziehen nervt zwar, aber da gibbet noch mehr Dinge. Husten muss ich fast nie, und wenn ist es nur lästig, wenn man gerade mal Schlafen möchte.

Alles in allem find ich Grippe oder ähnliches net wirklich schlimm. Mückenstich an den Beinen, wo dauernd die Hose rüber scheuert find ich da schon ätzender. Außerdem gehört das jedes Jahr zum Winter dazu und man kann 2-5 Tage zu Hause bleiben, je nachdem wie schlimm und welchen Arzt man hat (bzw. wieviel Geld man dem Arzt gibt
jester.gif
)
 
Hmm ich dachte die verteilen mittlerweile schon gar keine Quarantäne mehr...oder war das Fieber so stark, dass Du ins Krankenhaus musstest?
 
Mich nervt das immer nur unnormal, wenn ich am ratzen bin bzw. kurz vorm einschlafen bin. Denn mir ist dann aufeinmal extrem warum unter der Decke und sobald ich ein Bein aus der rausnehme, hab ich das Gefühl das ich jeden Augenblick erfrieren könnte. Und teilweise träume ich dann auch wirres Zeugs, das geilste war dann, dass ich im Schlaf auf einmal richtig deprimiert war, aufeinmal wieder richtig glücklich und dann wieder richtig deprimiert war, das ging dann ganz lange so bis ich wach geworden bin xD
 
Also wenn ich krank bin, meine Nase so RICHTIG zu, dass kein Nasenspray, kein putzen mehr hilft, dann werd ich total agressiv -.-
 
Also ich hab im Moment auch eine Bronchitis und nach ungefähr einen halben Jahr darf ich das nervende Gefühl wieder miterleben ...
Gestern war es am schlimmsten und heute geht es eigentlich wieder , und morgen sollte es weg sein! ;]

Behandeln tu ich es eigentlich immer gleich , ich schmeiß mir am Tag 2-3 Erkältungsbäder rein , rotze soviel wie geht raus , muss dannach meine Nase mit einer Wundencreme behandeln , und nach einem Tag ist die Nase wieder okay , nur bei meinen Lippen hilft die nicht wirklich , und die gehen jetzt auf , und du kannst nichtmal Lachen ohne Schmerzen zu haben... Der Husten ist da finde ich das am wenigsten Schlimme , die Nase ist der Übeltäter und die Schwere Atmung.
biggrin.gif
 
Glückspilz :/ ich tausche irgend ne unbekannte virusinfektion gegen schweinegrippe
 
Also ne Grippe hatte ich noch nie, zumindest nicht, dass ich mich erinnern könnte, also die letzten 15 Jahre nicht mehr *auf Holz klopf*.

Nen schönen Schnupfen mit leichtem Fieber (38-39 Grad) hab ich alles 2 Jahre! Setzt da eigentlich immer auf viel Ruhe und Sinopret (oder so ähnlich) zum Lösen und dann viel inhalieren und Aspririn Complex hilft super gegen die Sympthome und natürlich viel viel trinken und Vitamin C! Das Hauptproblem bei mir sind tierische Kopfschmerzen die ich dabei habe!

Wie meine Oma immer so schön sagt ne Erkältung dauert 2 Wochen, wenn du zum Arzt gehst und Medikamente nimmst 14 Tage.
 
Also ne Grippe hatte ich noch nie, zumindest nicht, dass ich mich erinnern könnte, also die letzten 15 Jahre nicht mehr *auf Holz klopf*.
Hach sone richtige Grippe mit hohem Fieber, kombiniert mit ner schönen tollen Mittelohrentzündung, die vergisst man nicht so schnell wieder. Bin ich froh ist das auch schon etwa 10 Jahre her bei mir.
 
ein auszug:
Ich wollt mit dem Zug nach Berlin fahren, dort waren lauter alte leute die klatsch und tratsch
redeten ziemlich langweilig so dass ich nach ner Zeit einschlief und im Bahnhof Nürnberg!! wieder aufwachte.

da dies anscheinend endstation war war ich gewzwungen auszusteigen, da ich keine mittel hatte unnd es nacht
war beschloss ich mich nach ner schlafmöglichkeit erstmal umzuschauen und kam auf die GLORREICHE Idee
nen thread via internetcafe ins Buffedforum zu stellen ob mich nicht einer bei sich Pennen liese weils ja auch User
in Nürnberg gab, sogar als ich aufgestanden bin wollte ich nachsehen wer alles geantwortet hat >_>


naja ich mach mir mal nen Kaffe, und ja ich weiß das ist langweilig musste es trozdem loswerden!

Das dürfte der lamest dream ever sein.
jester.gif
biggrin.gif
Bei dem Traum hätte ich vermutlich bis nächstes Jahr durchgeschlafen.

Ich hatte schon ewig keine Grippe oder ähnliches mehr.
tease.gif
 
*nies*Ahhhhh Miiiiiiiist, ich muss es verdammt schaffen mich *hust* zur Schule zu schleppen.
*Bei der Tuer zusammenbrech* fuck wird das viel nachzuschreiben sein. *Sich wieder ins bett schlepp*
 
Ich finde Grippe, Erkältungen und das übliche Zeug toll... ernsthaft, ohne Scheiss. Dann ein paar Tage im Bett und im Anschluss noch ein wenig zu Hause entspannen... leider erwischt es mich aber nur alle 10 Jahre mal.
 
Um es detalliert auszudrücken: Wie ein Kackbollen im Klo.
 
Ich hab zurzeit auch was... leider zu viel
husten schupfen kopfschmerzen... das ist so zum *hust hust* kotzen...
 
schleppe seit ca 2monaten ne leichte erkältung mit mir rum...zum glück nicht ganz so schlimm.
wenn sie aber dann mal schlimmer ist...joa, das schlimmste ist halt die nase. Wenn man sich nicht einmal mehr traut, die mit wasser zu berühren, weil es weh tut...
 
Ich bin seit gestern mal wieder erkältet. Zuerst war es nur ein starker Schnupfen, später kamen die Kopfschmerzen hinzu... seit gestern Nacht fühlt es sich nun an als würden kleine Männchen meinen Rachen mit Stahlschwämmen bearbeiten. Mal sehen was noch kommt.
 
Also ich fühle mich immer als wäre ich kurz vorm sterben..^^
Btw hab mich gestern einer schweinegrippeimpfung unterzogen, da meine Mutter im Krankenhaus arbeitet <_<
Naja Arm tut sau weh und mir gehts elendig
sad.gif

Wenn ihr euch nich impfen müsst, lasst es!:O
 
Zurück