Größe, macht das was aus?

Ich denke eher die meisten werden groß (zumindest die männlichen).

Gehe auch davon aus das die Meisten Männlichen im eher Großen Bereich liegen und ziemlich Muskulös sind

die Frauen werden denk ich eher klein zierlich und Knuffig sein
jester.gif

so wie meine
rolleyes.gif

naja Knuffig ist immer ansichtssache nenen wir es zäertlich gebaut. Aber ich hab heut schon soviele kommische kleine Wesen gesen da ich konnt ich nichmehrvorlauter lachen.

naja Knuffig ist immer ansichtssache nenen wir es zäertlich gebaut. Aber ich hab heut schon soviele kommische kleine Wesen gesen da ich konnt ich nichmehrvorlauter lachen.

Naja manche sind halt Kreativ
tongue.gif
abstrakte Kunst goes Aion
smile.gif

Hast du denn wenigstens ein paar Screens für uns gemacht, oder hast du diese "Kunstwerke" einfach davon ziehen lassen?^^

Also ich denke eh nicht, dass sich kleine Charaktere etablieren werden. Einzig aus dem grund, weil an einem kleinen Charakter einfach nichts erkennbar ist. Und viele Spieler zeigen sich halt gerne, wenn sie neue tolle Items tragen. Außerdem werden kleine Chraktere eh nicht ernst genommen und landen schnell in der "Kinderschublade". Ähnlich wie bei den Gnomen gehts hier nur um den Knuddelfaktor. Sonst werden die wohl nix bringen.

Also ich denke eh nicht, dass sich kleine Charaktere etablieren werden. Einzig aus dem grund, weil an einem kleinen Charakter einfach nichts erkennbar ist. Und viele Spieler zeigen sich halt gerne, wenn sie neue tolle Items tragen. Außerdem werden kleine Chraktere eh nicht ernst genommen und landen schnell in der "Kinderschublade". Ähnlich wie bei den Gnomen gehts hier nur um den Knuddelfaktor. Sonst werden die wohl nix bringen.

http://www.leriri.dk/Aion/klein.jpg

ich find se trotzdem knuffig
wink.gif

nochn paar sind auch unter Klitsch zu sehn allerdings net großartig viele
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.
Es gibt bei den Modellen ja eine Art "Modellbox", ist diese bei kleineren Charakteren kleiner? Weil dann könnte es doch sein, dass man ingame einen kleinen Vorteil hat oder? Kann mir das leider nicht so gut vorstellen und frage einfach mal hier.
Schonmal Danke
Mfg Thaocy

im pvP kann das schon ein vorteil sein... kleinere chars übersieht man leichter im kampfgetümmel und grade ungeübte spieler die nicht full keybinded spielen visieren per maustaste und nicht per TAB an da ist ein kleiner char natürlich etwas schwerer zu treffen und kann zu ner kleinen chance schon minimalen vorteil bieten. ich werde trotzdem nen "großen" char zocken weil rüstung usw. VIWEL besser zur geltung kommen und das aussehn meines chars ist mir sehr sehr wichtig.

Ich hab auch einen kleinen Charakter. Nein nicht wegen vorteile im PvP. Ich hab einfach meinen lieblings Anime Charakter nachgebaut und der ist ebend so klein.
Ich hätte auch einen größeren gespielt wäre mir danach gewesen. Aber Yachiru ist eben zu genial um sie nicht zu zocken.^^

im pvP kann das schon ein vorteil sein... kleinere chars übersieht man leichter im kampfgetümmel und grade ungeübte spieler die nicht full keybinded spielen visieren per maustaste und nicht per TAB an da ist ein kleiner char natürlich etwas schwerer zu treffen und kann zu ner kleinen chance schon minimalen vorteil bieten. ich werde trotzdem nen "großen" char zocken weil rüstung usw. VIWEL besser zur geltung kommen und das aussehn meines chars ist mir sehr sehr wichtig.

Im Massen PvP wirst du dich mit TAB schwer tun genau den einen "Heiler da drüben" ins Visier zu bekommen, oder ?

Och geht schon. Kommt halt drauf an wo er steht, da die Tab-Funktion gerne zuerst in Sichtrichtung markiert. Und wenner dann trotzdem nicht ins Visier kommt (oder man den ausversehen mit Tab übersprungen hat) hilft geübtes Maus anklicken, da Heiler gerne durch massives "pling pling" auffallen :>

Wenn dieser dann aber mitten im Zerg steht und von zich überdeckt wird, dann isses halt schon von Vorteil so winzig zu sein.

Ich hab auch einen kleinen Charakter. Nein nicht wegen vorteile im PvP. Ich hab einfach meinen lieblings Anime Charakter nachgebaut und der ist ebend so klein.
Ich hätte auch einen größeren gespielt wäre mir danach gewesen. Aber Yachiru ist eben zu genial um sie nicht zu zocken.^^

Hihi dito. Schaffe es auch meinen Lieblings Anime Char nachzubauen, sie ist aber nicht so klein sondern normal groß
victory.gif

Leider fehlt bei der Frisurenauswahl die Möglichkeit Katzenohren zu nehmen, aber he es ist ein Spiel aus Asien und ich denke irgendwo werde ich sie Ingame schon auftreiben können. Somit wird meine Kizna perfekt sein
yahoo.gif

Hihi dito. Schaffe es auch meinen Lieblings Anime Char nachzubauen, sie ist aber nicht so klein sondern normal groß
victory.gif

Leider fehlt bei der Frisurenauswahl die Möglichkeit Katzenohren zu nehmen, aber he es ist ein Spiel aus Asien und ich denke irgendwo werde ich sie Ingame schon auftreiben können. Somit wird meine Kizna perfekt sein
yahoo.gif

Ich meine das mit irgendnem Schieberegler die ohren zumindest spitzmachbar waren
wink.gif

Ich pass meinen char immer der Klasse an!

Wenn ich nen Templer spiele, dann wird er relativ groß und muskulös, halt ein Fels in der Brandung, wenn ich aber nen Assasine spiele, dann wird er eher klein und schmächtig, damit er wendig wird...

Aber das ist Geschmackssache!

Spitz reicht leider nicht ganz, ist keine Elfe das gute Mädchen.

http://cdn.myanimelist.net/images/characters/6/35867.jpg so sieht sie aus.

Den Aion Screanshoot hierzu muss ich wohl noch in den nächsten Tagen nachliefen.

Hm gut das kann man so natürlich nicht nachmachen , aber das ist auch schon eher sehr speziel müssten se schon wirklich ne möglichkeit geben ohren komplett zu verschieben und entsprechend die haare anzupassen . Aber ich denke das ist zumindest kurzfristig selbst für Aion zuweit gedacht
sad.gif

Hm gut das kann man so natürlich nicht nachmachen , aber das ist auch schon eher sehr speziel müssten se schon wirklich ne möglichkeit geben ohren komplett zu verschieben und entsprechend die haare anzupassen . Aber ich denke das ist zumindest kurzfristig selbst für Aion zuweit gedacht
sad.gif

Es gibt eine sehr ähnlich Frisur, mit der bin ich schon zu frieden. Zwar würde ich sie gerne selber machen aber naja man kann nicht alles haben
rolleyes.gif

Es gibt eine sehr ähnlich Frisur, mit der bin ich schon zu frieden. Zwar würde ich sie gerne selber machen aber naja man kann nicht alles haben
rolleyes.gif

Wo noch das Problem mit den öhrchen wäre , kann dir welche von meinen Kaninchen leihen aber ich garantiere nicht dafür das die daovn begeistert sind
tongue.gif

Wo noch das Problem mit den öhrchen wäre , kann dir welche von meinen Kaninchen leihen aber ich garantiere nicht dafür das die daovn begeistert sind
tongue.gif

Das arme Kaninchen
crying.gif

Aber nein wie geschrieben, das mmo kommt aus Asien und ich erinner mich hier gerne an Ragnarök und Final Fantasy 11. Da gab es auch die Ohren. Vondaher stirbt die Hoffnung zu letzt

Das arme Kaninchen
crying.gif

Aber nein wie geschrieben, das mmo kommt aus Asien und ich erinner mich hier gerne an Ragnarök und Final Fantasy 11. Da gab es auch die Ohren. Vondaher stirbt die Hoffnung zu letzt

Mach dir nix aus meinen ninchen werden eh bald zu pantoffeln
tongue.gif

Na wir schauen mal wies sich entwickelt
smile.gif

Wünsch dir da aufjedenfall viel glück

Und nein keine Sorge meine ninchen sind bei mir gut aufgehoben
tongue.gif

Zurück