Größter Hordenserver

• Ersteller Ersteller Noxn
  • Erstellt am Erstellt am
N

Noxn

Guest
Hallo Leute,

ich wollte fragen welcher ist der größte deutschprachige Hordenserver? Blackrock oder Eredar oder doch ein anderer ?

Welcher der "größte" server ist, kann ich dir nicht sagen, leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit mir das Serverzentrum von Blizzard Entertainment anzuschauen, aber der mit der dichtesten Befölkerung auf Hordenseite ist Blackrock. ;-)

http://www.wowprogre...rank/eu/lang.de

Hier auch (jeder Charakter, der zumindest einen Boss im Normalmodus besiegt hat bzw. der in einer Gilde ist, in der eines der Gildenmitglieder einen T16 Boss im Normalmodus besiegt hat, abzüglich Chars, die zu einem Account gehören, wo schon ein anderer Char gezählt wurde) :
Blackrock > Blackhand > Eredar > Thrall > Frostwolf ....alle über 10.000 Spieler auf Hordeseite, aber maximal 1600 Allianzspielern (Eredar gar nur noch 20 erfasste)

Möchtest du auch eine "Gegenseite" haben, ist Blackmoore am besten geeignet (= "viertvollster" deutscher Server, nach Antonidas, Blackhand und Blackrock), auch wenn da "nur" 7000 Leute auf Seiten der Horde spielen(von 15000)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht dass die Allianz auf den genannten Servern eine große Bedrohung wäre, aber Blackhand ist der einzige PvE-Server darunter.

Thrall ist auch ein Horden-PVE Server und sehr gut gefüllt

Zurück