Größter WAR Server

Macterion

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
6
Leute ich hab hier im Forum geguckt , aber finde es net und zwar Welche ist der größte Server für Ordnung und welcher für Destru?

erengrad hat viel viel viel viel viel ordnung
carroburg glaub das selbe in destro

also soviel ich das noch weiß, erengrad ist recht ausgeglichen, was die stärken der beiden angeht. in carroburg herrscht das chaos, aber nur minimal mit 5-10% mehr spielern.

@Thandrulim

bin zurzeit auch auf der Suche nach einem geeigneten Server für meine Ordis daher ne kleine Frage...was meinst du mt ``...herrscht das Chaso...``
das da die Destros die überhand haben oder das die Zahl der Spieler momentan so stark schwankt oder whatever...?

Das wir Destros auf Carroburg den ton angeben wenn genügend da sind wollte er damit sagen, zur Primetime sind genügend Destros da um die Order konsequent in Schach zu halten, auf Erengrad sieht das gerade anders herum aus, hoffentlich bessert sich das in den kommenden Wochen mit dem Freiwilligen Servertransfer.

@Thandrulim

bin zurzeit auch auf der Suche nach einem geeigneten Server für meine Ordis daher ne kleine Frage...was meinst du mt ``...herrscht das Chaso...``
das da die Destros die überhand haben oder das die Zahl der Spieler momentan so stark schwankt oder whatever...?

also so wie ich das zurzeit kenne, wenn du es auf t4 beziehen willst, da herrscht meistens das chaos, sprich die front ist meist nach altdorf und co versetzt. so meine erfahrunge, da ich auf beiden servern spiele. meiner meinung nach macht es kaum einen unterschied wo du spielst. aber warte noch die andren meinungen ab.

@ hgv

is abhängig von der koordination der spieler. es ist relativ ausgeglichen. auf erengrad war es so: da war das destro in altdorf und eine woche später die ordnung in der unvermeidlichen stadt. beide seiten waren augeglichen, was armee anging. nur die koordination war einfach besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server Total Destro Order

Erengrad 18,714 9,858 8,856

Carroburg 17,274 8,511 8,763

soviel zu keine deutschen server
biggrin.gif

Edit. gut selbst gemerkt xD

Dass sind aber die totalen daten.
Dort werden Twinks und unaktivie mitgezählt.
Von daher ist das für die Katz.

Ausserdem kann man nicht immer die Zahlen als Spiegelbild für die Aktivitäten im T4 nehmen...

Platz für deine ordis? Komm nach Averland da ist mom sehr ausgeglichen....
Samstag Mittag alle 3 Endzonen vor Altdorf umkämpft. Abends alle 3 in der mitte. Sonntag mittag 2 vor der Unvermeitlichen Abends Festungsangriff Order. Morgen ist es wieder andersrum
wink.gif
momentan machts schon Spaß bei uns

Nachtwolf

Samstag ist auch keine Primetime
tongue.gif
, obwohl ich mich da richtig wohl gefühlt hab, waren richtige Helmgartverhältnisse. Konsequent in einem Aufwasch von den Ordies weggerubbelt worden.
dwarf.gif

also die stats von waralytics sind wirklich auf alle charaktere und aktive/inaktive accounts gesehen... da kannste mal schön die finger von lassen, weils schwachfug ist darauf zu guckn... wahrscheinlich hat, wenn ich mich recht entsinne, die unterlegene Seite eines jeden Servers mehr player in den stats stehen... einfach weil sie durch ein paar loses einfach nen twink erstellen und twinken gehen...

Also in den letzten Wochen hat sich das Verhältnis Order:Destro auf Erengrad leider ziemlich schlecht entwickelt.

Viele Ordler kamen von anderen Servern und viele Destros sind abgewandert. Ich schätze mittlerweile ein Verhältnis von 60:40 oder sogar 65:35

Ist echt erschreckend wie viele Ordler da auf Erengrad rumrennen und viele von den Gilden, die ich da nun im T4 sehe sagen mir garnix, sind alson Neu auf dem Server. Es ist absolut langweilig, denn es wird nur permanent Kreisgeraidet mit 5 Warbands. Die Leute sind schon so sehr ans Kreisraiden gewöhnt, das man den Rückzug antritt, sobald man auf 1 !!!!! Feindliche WB trifft.

Zurück