Also in den letzten Wochen hat sich das Verhältnis Orderestro auf Erengrad leider ziemlich schlecht entwickelt.
Viele Ordler kamen von anderen Servern und viele Destros sind abgewandert. Ich schätze mittlerweile ein Verhältnis von 60:40 oder sogar 65:35
Ist echt erschreckend wie viele Ordler da auf Erengrad rumrennen und viele von den Gilden, die ich da nun im T4 sehe sagen mir garnix, sind alson Neu auf dem Server. Es ist absolut langweilig, denn es wird nur permanent Kreisgeraidet mit 5 Warbands. Die Leute sind schon so sehr ans Kreisraiden gewöhnt, das man den Rückzug antritt, sobald man auf 1 !!!!! Feindliche WB trifft.
Leider kann ich dem nur zustimmen - seit den Servertransfers schwemmt der Orderzerg alles weg auf Erengrad, Gegenwehr gibts fast keine mehr.
Fast täglich Hauptstadtraids steuern das ihrige dazu bei, das es immer weniger Destros werden.
Mit gutem Gewissen kann man Erengrad als sterbenden Server bezeichnen, bald kann sich Order hier alleine vergnügen.
Haben die Betreiber gut hinbekommen
Handtuch geworfen, weil es auf dem Server keine Herausforderungen mehr gibt und sich alles zu einem reinen PvE Spiel ala Hurra wir farmen uns
das Invasoren Set voll auf Orderseite entwickelt hat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
estro auf Erengrad leider ziemlich schlecht entwickelt.