Größter WAR Server

Also in den letzten Wochen hat sich das Verhältnis Order:Destro auf Erengrad leider ziemlich schlecht entwickelt.

Viele Ordler kamen von anderen Servern und viele Destros sind abgewandert. Ich schätze mittlerweile ein Verhältnis von 60:40 oder sogar 65:35

Ist echt erschreckend wie viele Ordler da auf Erengrad rumrennen und viele von den Gilden, die ich da nun im T4 sehe sagen mir garnix, sind alson Neu auf dem Server. Es ist absolut langweilig, denn es wird nur permanent Kreisgeraidet mit 5 Warbands. Die Leute sind schon so sehr ans Kreisraiden gewöhnt, das man den Rückzug antritt, sobald man auf 1 !!!!! Feindliche WB trifft.

Leider kann ich dem nur zustimmen - seit den Servertransfers schwemmt der Orderzerg alles weg auf Erengrad, Gegenwehr gibts fast keine mehr.
Fast täglich Hauptstadtraids steuern das ihrige dazu bei, das es immer weniger Destros werden.

Mit gutem Gewissen kann man Erengrad als sterbenden Server bezeichnen, bald kann sich Order hier alleine vergnügen.

Haben die Betreiber gut hinbekommen
smile.gif
Außer Langeweile herrscht hier nurmehr Frust. Die meisten unserer Gilde (Order) haben bereits das
Handtuch geworfen, weil es auf dem Server keine Herausforderungen mehr gibt und sich alles zu einem reinen PvE Spiel ala Hurra wir farmen uns
das Invasoren Set voll auf Orderseite entwickelt hat
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann ich dem nur zustimmen - seit den Servertransfers schwemmt der Orderzerg alles weg auf Erengrad, Gegenwehr gibts fast keine mehr.
Fast täglich Hauptstadtraids steuern das ihrige dazu bei, das es immer weniger Destros werden.

Mit gutem Gewissen kann man Erengrad als sterbenden Server bezeichnen, bald kann sich Order hier alleine vergnügen.

Haben die Betreiber gut hinbekommen
smile.gif
Außer Langeweile herrscht hier nurmehr Frust. Die meisten unserer Gilde (Order) haben bereits das
Handtuch geworfen, weil es auf dem Server keine Herausforderungen mehr gibt und sich alles zu einem reinen PvE Spiel ala Hurra wir farmen uns
das Invasoren Set voll auf Orderseite entwickelt hat
sad.gif
Dann bleibt für mich als Destro auf Erengrad ja zu hoffen, dass es genügend Ordis langweilig wird und diese sich einem anderen Server zuwenden, sodass die Verhältnisse sich nach dem Streik wieder bessern. Hat er also doch etwas genützt. Bedauerlicherweise werfen wohl aber genau die Ordis das Handtuch, die eine Herausforderung suchen und nicht im 5-KT-Stickzerg unterwegs sind. Mit ersteren wären interessante Scharmützel möglich gewesen, bei letzterem wechselt man besser das Gebiet, der Spielfreude wegen.

oh man jetzt wartet doch mal ab @ Ordis auf Erengrad schmeißt doch nicht gleich das handtuch...
ich persönlich finde das die ordnung zwar deutlich stärker ist aber von den spieler zahlen wird sichs fast nicht unterscheiden (~3-10% maximal),die Destros sind nur nicht so aktiv im ORvR aber das wird noch(hoffe ich^^)

das problem ist halt, viele destros kommen von servern wo se in der Überzahl waren.
daher viele (nicht alle) destros rennen einfach vorn den Order weg, weils plötzlich gegenwehr gibt(das kennen viele destros net ^^), ja klar sind die meistens mehr, dank MSNG-zerg& Co.
dabei sinds gerade die order die sich einfach moschen lassem, die leute haben nen zu starken fokus auf ihre Feuermagier, sind die weg kanst nen ganzen KT mit 6leuten wipen einfach nur der hammer
meeting.gif

daher einfach reinstürmen in den Orderzerg, es ist doch total egal ob mann stirbt oder nicht hauptsache

MOSCHEN
dwarf.gif

ich persöhnlich kann mich net beschweren, gibt nice ruf auf erengrad dank orvr, und wollten das nicht immer alle haben?? massenPvPschlachten!!!!!!
paladin.gif

ok, und der Feuerzauberer nerv kommt eh bald!

Also ganz einfach, spiel Order auf Averland oder Carroburg und Destro auf Erengrad

Zurück