Große Ewige Essenz so selten das es schon wieder lila sein müsste

Vorzugsweiße aus Waffen erhält man diese Essenzen.

Je nachdem wie viel Gold dir zur Verfügung steht kannst du auch in der Buffed Datenbank nachlesen was für Waffen ein Schmied dir herstellen könnte aus denen du diese Essenzen entzaubern kannst.

Falls du nen Twink besitzt der Bergbau nahe der 300 hat könnte das auch helfen. Alternativ such dir nen Ingenieur und lass dir Schusswaffen herstellen wleche du entzauberst.

Wird zwar kostspielig aber naja... manche Spieler haben genug Gold für so nen Spaß XD

Du benutzt eSsenzen zum SKILLEN?

Die Stäube in dem Bereich sind bei uns deutlich BILLIGER ich glaub den sprung von 280 - 300 hab ich
grade sehr günstig hinter mich gebracht.

Ich mein es war die armschiene bzw die stiefelverzauberung wo man nur EINE reagenz Staubsorte
braucht die mich schnell und preiswert ans ziel gebracht hat.

Zwar braucht man recht viele Stäube für einmal verz. ABER die waren spottbillig im AH.

Ich benutzt im moment auch nur ARKANSTAUB zum skillen, man braucht zwar mehr aber für
Essenzen kriegt man richtig Geld im AH. Und Arkanstaub ist praktisch aus jedem grünem Item
im 65-70er Bereich mein ich...sprich BC durchgequested und den Anfang von WOTKL und allein
durch drops und entzauberte Questbelohnungen eine UNMENGE von Arkanstaub bekommen.

Ich war heute zum ersten Mal in Stratholem um mal mitm Baron-Mount farmen anzufangen. (Ist leider nicht gedrot). Hab von dem Entzaubern der Items aber 7 Große Essenzen rausbekommen, was in einer Stunde ganz gut ist, finde ich.

Hi,

ich weiss, dass in der Vergangenheit ewige Essenzen wirklich schwer zu bekommen waren, aber im mom kann ich mich damit tot schmeissen. Hab gestern glaub ich 30 stück entzaubert.
Kann kein Glück sein, sondern irgendwie gepatcht.

Die Tipps oben sind korrekt...grüne items lvl 52-56 idealerweise. Es kommen 1-3 Stück raus oder Illusionsstaub. Ich kauf die Items für 1-3 G im AH oder mach sie mit nem Schneider.

Aber das mach ich nur um sie zu verkaufen. Man braucht eigentlich keine einzige ewige Essenz...weder klein noch gross um auf 300 zu skillen ausser für Arkanitrute und Teufelseisenrute.

Ich skill das alles mit dem anfallenden Illusionsstaub bis 300 hoch . Weiss nicht mehr genau welches Rezept es ist. Man bekommt es jedenfalls in Mondlichtung (nicht immer vorrätig, da limitiert). Ist ein 285er Rezept , dass bis 300 gelb skillt ..braucht je 6 oder 8 Illusionssatub sonst nix.

cu , MM

Ich war heute zum ersten Mal in Stratholem um mal mitm Baron-Mount farmen anzufangen. (Ist leider nicht gedrot). Hab von dem Entzaubern der Items aber 7 Große Essenzen rausbekommen, was in einer Stunde ganz gut ist, finde ich.

Viel Glück, war jetzt 20x drin kein dropp (aber bei 1:1000 auch kein wunder^^); die Anzahl der Essenzen is Durchschnitt; die blauen gegenstände verkauf ich mittlerweile lieber an den Npc da die entzauberten splitter bei uns im ah um 1g stückpreis liegen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal überlegt auf andere Rezepte zurückzugreifen?

Umhang - Überragende Verteidigung für Skill 285 verbraucht grad mal 8x Illusionstaub.
Zweihandwaffe - Überragender Einschlag für Skill 295 -> 4x Gosser glänzender Splitter und 10x Illusionsstaub

Ich weiss zwar nicht mehr genau, wie ich damals die letzten Hürden von 280 - 300 genommen hab, aber es waren niemals so viele Grosse ewigen Essenzen und eher Ausweichrezepte. Ansonsten kann ich wirklich nur Scholo oder Strath empfehlen. Zumal ihr da auch gleich noch Ruf farmen könnt.

LG

Hichen,

ich hab grad genau dasselbe Problem. Hänge irgendwo in den 275ern fest und komme einfach nicht weiter. Hatte auch mal eini Scholos und Straths und Blackrocks gemacht, aber maximal 2 Ewige Essenzen (und dann auch noch kleine?) pro Ini bekommen. Im AH kosten 10 Kleine Ewige Essenzen 120G, was ziemlich krass ist und mich auch nur 3 Skillpunkte weiterbringt. Aber ich bin echt am Ende, denn die ganzen Items, die ich immer entzaubere, da kommt nie was raus. Und Waffen mit Wahrscheinlichkeit von 75% zu Ewigen Essenzen entzaubert zu werden hab ich bis jetzt nie gefunden. In meiner Gilde hat die auch keiner mehr...und ich will doch nur wenigstens 10Skillpunkte hochkommen...

Was soll ich nur machen? ^^

~ElGaRa~

hab bei uns auf dem server alle essenzen aufgekauft teils bis zu 40g das stück löhnen, 600g oder so ausgegeben für vz von 292-325 .. werd wohl bald anfangen in strat n wenig zu farmen..

hab mich auch über die Preise erschreckt. Hab seit nem Jahr nicht mehr gezoggt, jetzt gerade wieder angefangen und wollte VZ nachskillen, weil ich die q belohnungen und billigen Drops nicht dissen konnte ... selbst Illustaub ist teuer und selten vorhanden. Naja, werd wohl auch ums selber farmen nicht drum herum kommen. wenn ich nicht 2k Gold ausgeben will
biggrin.gif

Einmal Strat dürfte hoffentlich reichen, aus dem Runenstoff kann man ja auch Teile zum dissen machen.

Also zum skillen:

1. Große ewige Essenzen durch Items dissen aus Strath runs
2. ihr überbrückt 275-300 durch Brust - Gesundheit (100 Gesundheit) Rezept gibts in der Ewigen Warte zum kaufen!

da man ja durch questen sau viel runenstoff kriegt, habe ich noch nen anderen tipp:

runenstoffgürtel herstellen und entzaubern

gibt 2-5 traumstaub oder 1-2 geringe ewige essenzen

beides ideal zum skillen

Du benutzt eSsenzen zum SKILLEN?

Die Stäube in dem Bereich sind bei uns deutlich BILLIGER ich glaub den sprung von 280 - 300 hab ich
grade sehr günstig hinter mich gebracht.

Ich mein es war die armschiene bzw die stiefelverzauberung wo man nur EINE reagenz Staubsorte
braucht die mich schnell und preiswert ans ziel gebracht hat.

Zwar braucht man recht viele Stäube für einmal verz. ABER die waren spottbillig im AH.

Ich benutzt im moment auch nur ARKANSTAUB zum skillen, man braucht zwar mehr aber für
Essenzen kriegt man richtig Geld im AH. Und Arkanstaub ist praktisch aus jedem grünem Item
im 65-70er Bereich mein ich...sprich BC durchgequested und den Anfang von WOTKL und allein
durch drops und entzauberte Questbelohnungen eine UNMENGE von Arkanstaub bekommen.

Dann sag mir bitte mal ganz konkret mit welchem Rezept du von 280 auf 300 geskillt hast ohne große ewige Essenzen.

Zuletzt bearbeitet:
man skillt ab 275 mit waffenverz (crusader/feuerige waffe/eisiger hauch/lebensdiebstahl/uneilige waffe), die brauchn nur splitter, die man stackweise in strath farmen kann und paar andere spottbillige mats. die rezepte droppen alle bei irgendwelchen mobs mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit oder es gibt sie billig im ah

seit es inschriftler gibt, kann man die nun sogar auf rollen pressen und so noch zu geld machn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal lest ihr überhaupt alle comments? 275-300 NUR Brustverz. 100 ´Life (rezept gibts in ewige warte) kostet nur 6 Illustaub und ein kleiner glänzender splitter

Ich habe 2 Verzauberer über 300 geskillt mit Gr E E und das ging am besten.
Wenn ihr aufm Abyssischen Rat spielt, ich habe Hunderte davon. Stück 15Gold.

Strath oder Düsterbruch und deine Probleme mit den ewigen Essenzen gehören der Vergangenheit an

Bei uns die große ewige Essenz in der Regel 15 Gold.
Ausnahmen bestätigen die Regel (natürlich mal mehr bis 0g oder weniger teils unter 10g)

Zurück