lukluk
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Also ich habe im moment meinen prister auf level 71 und habe ihm den beruf Verzauberung und Schneiderei beigebracht. Habe mit dem beruf Verzauberung im Moment aber ein kleines Problem. Das Problem gestanltet sich wie volgt im ah kostet ein stack Große Planaressenz 400g. Dieses gold habe ich aber leider nicht da ich im moment auf skill 346 bin. Das heißt ich muss Handschuhe - Erhebliche Stärke verzaubern um weiterzukommen. Nun habe ich die frage oder will wissen wo mann die dinger farmen kann weil im ah von uns verkauft einer die dinger 10er weise für 400g hab aber ka wo er sie herbekommt.
Ich habe ihn gefragt aber ob er mir antworten wird das is ne andere frage ^^. Also konkret will ich wissen wo cch groß planaressenzen farmen kann oder halt herbekommen kann ohne großartig gold aufwenden zu müssen.
P.s. Zum farmen hab ich nur nen mage und nen dk beide 80 wobei der dk nur tank eq hat und auch nur tankskillungen.
Mfg lukluk
Ich habe ihn gefragt aber ob er mir antworten wird das is ne andere frage ^^. Also konkret will ich wissen wo cch groß planaressenzen farmen kann oder halt herbekommen kann ohne großartig gold aufwenden zu müssen.
P.s. Zum farmen hab ich nur nen mage und nen dk beide 80 wobei der dk nur tank eq hat und auch nur tankskillungen.
Mfg lukluk