Großer Patch in nächster Zeit.

Yaglan

Dungeon-Boss
Kommentare
940
Buffs erhalten
143
Laut plan Soll nächste Woche der Nächste Große Patch von AoC kommen.
Wenn die Tests Positiv verlaufen wird natürlich.

Das PvP System soll überarbeitet wurden sein. und das Bestrafungs System soll eingefürht werden.
Und das Craftig System wird überarbeitet.

Der Inhald des Großes Patches Umfasst 30 Dina4 seiten.

Die neuen Bugs die durch den Patch aufgespielt werden
umfassen bestimmt auch mehrere DIN A4 Seiten.

Mal ne ganz doofe frage wie kommt man auf den testlive server?

...von nächste Woche steht da aber nichts.
Die Kommentare bewegen sich mal wieder auf buffed Niveau.
Kein Thread ohne dazwischengequassel
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der aktuelle Plan sieht vor das Update diese Woche noch zu testen und es nächste Woche dann auf die Server zu bringen.

Natürlich ist noch nicht absehbar ob dieser Plan sich so umsetzen lässt ( Das werden die Tests zeigen ) aber derzeit ist das eben so geplant.

Sobald sich abschätzen lässt wann das Update kommen wird, werden wir es euch natürlich wissen lassen. Hoffen wir das die Tests gut verlaufen.

Also mal abwarten
wink.gif
. Sollen sich zur Not ruhig eine Woche mehr Zeit lassen.

Doch Lisertan hat auf der 2 oder 3 seite was geschrieben.
Ja ok...aber nat alles unter Vorbehalt
wink.gif

Naja jedenfalls freu ich mich und stimme zu dass dieser Patch uns neue Dimensionen eröffnen wird.
Letztenendes wird es sich die Geduld wohl doch gelohnt haben. (Zumindest nach den Patchnotes zu urteilen).

30 DIN A4 Seiten?

Sorry aber das Kauf ich dem Typ nicht ab...nun heißt es bald "verzögert sich..aber ihr wisst ja da komtm Großes"

Und wisst ihr warum die das machen? Das wir schööön brav dabei bleiben
biggrin.gif

30 DIN A4 Seiten?

Sicherlich wieder Unmengen an Skill / Spell / Quest / Mob Namensänderungen.
War schonmal ein ziemlich umfangreicher Patch der massiv Umbenennungen enthielt und daher solche dicken Patchnotes hatte.
Aber Wayne interessiert dieses tote Game schon noch...

Sicherlich wieder Unmengen an Skill / Spell / Quest / Mob Namensänderungen.
War schonmal ein ziemlich umfangreicher Patch der massiv Umbenennungen enthielt und daher solche dicken Patchnotes hatte.
Aber Wayne interessiert dieses tote Game schon noch...

Sei doch einfach Ruhig das spiel ist alles andere Als tod.

Das spiel spielen immer noch paar 100.000 Spieler. Das sind mehr als genug womit man immer noch sagen kann AoC ist ein erfolgreiches spiel.

Wo zur Hölle soll das spiel dann Tod sein?

Aber das gehört nicht zum Thema ich rege mich nur über solche Deppen auf.

Nachteil an den Patch die sollen ds PvP Balancing umgeworfen haben. Das heisst Caster sind Momentan die Über klassen und die Meele die geaschten hm.
Soll jemand gesagt haben. Naja ich saug mir grad den Testserver sind ja nur noch über 13 Gigabyte......

Klar wurde ja gesagt das einige namen geändert wurde was für inhalt sorgt. Aber ich denk mal schon alleine der Beruf Alchimist hat min eine Seite genauso wie die anderen berufe auf. Dann noch das bestrafungs System und und und. Dann jede Menge Bugs beseitigungen.

Kann man auf dem Testserver mittlerweile ohne Account...also "kostenlos" testen?
Dann würde ich es mir ja schon nochmal anschauen.

Kann man auf dem Testserver mittlerweile ohne Account...also "kostenlos" testen?
Dann würde ich es mir ja schon nochmal anschauen.

Hättest einfach mal den Link verfolgen sollen den Oben einer gepostet hat
smile.gif

Ne man braucht einen Aktiven AoC Acc irgendwie logisch oder?

Aber es ist fruft Pur als erstes Saugt man so 900 Mb. kein Problem wenn man dann mit 600 gb in der Regel Saugt. Dachte ich noch Hey das haben die Super hinbekommen. Dann der Schock 14 Gigabyte Saugen.......

Zurück