Großer Patch in nächster Zeit.

Laut plan Soll nächste Woche der Nächste Große Patch von AoC kommen.
Wenn die Tests Positiv verlaufen wird natürlich.

Das PvP System soll überarbeitet wurden sein. und das Bestrafungs System soll eingefürht werden.
Und das Craftig System wird überarbeitet.

Der Inhald des Großes Patches Umfasst 30 Dina4 seiten.

Also ich sehe die Sache locker.

Sicher das Spiel ist verbuggt rausgekommen.

Ich habe es gekauft. Ich habe 30 Tage gespielt. Tortage war sehr gut - danach ging es abwärts. Ich hab mit anderen Spielern viel Spass gehabt. Haben uns auch gemeinsam geärgert. Aber den 50€ trauere ich nicht nach, da ich den Account habe, den Charakter und irgendwann wieder reinschaue - wenn ich Lust dazu habe.

Hab den Account im Juli dann auslaufen lassen. Ende August bis Mitte September reingeschaut und gesehen - dass viel viel gefixt wurde aber die versprochenen Sachen noch nicht da waren.

Nun scheint das Spiel langsam auch gut spielbar zu werden und auch der Content kommt so langsam.

Also ich gehöre nicht zu den Leuten hier im Forum, die Blutrache gegen Funcom schwören - weil die aufgrund finanziellem Druck ein Spiel viel zu früh released haben und es völlig verbuggt war. Fünfzig Euro ist einmal volltanken. Da müsste ich auch Blutrache gegen die Ölmultis schwören.

Vor allem wenn es gut wird - will ich auch dabei sein.

Was Thornado du hast kein Screen vom Reisen gemacht? ^^ Das sieht voll beeindruckend aus hehe. Wenn ich wüsste wie das im Forum geht würde ich es selber machen.

Was Thornado du hast kein Screen vom Reisen gemacht? ^^ Das sieht voll beeindruckend aus hehe. Wenn ich wüsste wie das im Forum geht würde ich es selber machen.

Hm, einfach bei imageshack oder http://www.pictureupload.de/ das Bild hochladen und hier die URL des Bildes wenn Du den Text für Deinen Beitrag eingibst mit dem Icon Bild einfügen hinzufügen.

Halo zusammen

Also ich habe mein Abo vor 2 Tagen reaktiviert.
Auf meinem Vista32 hatte ich vorher massiv (unspielbar über Monate...) Probleme mit "Out of Memory" auch Ruckler und was es alles so noch gab....
Nun,ich war riesig überrascht ......
victory.gif

Im Conan Tal keine Ruckler,nach mehrmaligem Gebietswechsel kein "OoM"....auch nach 10h zocken.......es scheint sich vieles zum Positiven geändert zu haben.
Also auf jeden Fall zu empfehlen sofern man AoC mag......
dunno.gif

Ich muss schon sagen ich habe es nicht bereut mein Konto zu reaktivieren.
victory.gif

gruss C

Halo zusammen

Also ich habe mein Abo vor 2 Tagen reaktiviert.
Auf meinem Vista32 hatte ich vorher massiv (unspielbar über Monate...) Probleme mit "Out of Memory" auch Ruckler und was es alles so noch gab....
Nun,ich war riesig überrascht ......
victory.gif

Im Conan Tal keine Ruckler,nach mehrmaligem Gebietswechsel kein "OoM"....auch nach 10h zocken.......es scheint sich vieles zum Positiven geändert zu haben.
Also auf jeden Fall zu empfehlen sofern man AoC mag......
dunno.gif

Ich muss schon sagen ich habe es nicht bereut mein Konto zu reaktivieren.
victory.gif

gruss C
So wie es aussieht strotz das Ganze noch vor Bugs:

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread...7560&page=3

Lest mal die Kommentare von Houdii.

Gruss Tiegars

Deshalb ist es ja noch auf dem Testserver

Bleibt fair oder fern Leute

Der TE schreibt z.B das die neuen und überarbeiteten Innis einen sehr guten Eindruck machen.
Es ging darum das es Unsinn ist seinen Account wegen irgendwelcher Testserver-Geschichten zu reaktivieren. Es zählt dann wenn es im Spiel ist...nicht in irgendeiner Testumgebung.

Houdii ist schon seit MAI am rumheulen, den Typen kann man nicht ernst nehmen und scheint schon im Kindergarten immer derjenige gewesen zu seien, der beim Hinfallen das gesamte Haus zusammengeschrien hat. Immer das gleiche und beständige Geseiere, zu mal er doch schon im Juni/Juli seinen letzten Monat hätte haben sollem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, so sieht AoC auf jedem aktuellen PC aus und läuft so auch absolut flüssig. Schade, dass man nicht auch noch die Animation auf Bildern sehen kann, aber vielleicht würde dann so mancher verstehen, warum AoC Spieler über MMOs ohne Motion Capturing nur müde lächeln können.

Houdii ist schon seit MAI am rumheulen, den Typen kann man nicht ernst nehmen und scheint schon im Kindergarten immer derjenige gewesen zu seien, der beim Hinfallen das gesamte Haus zusammengeschrien hat. Immer das gleiche und beständige Geseiere, zu mal er doch schon im Juni/Juli seinen letzten Monat hätte haben sollem.

Naja was meinst du den was ich bin hä? Hab von Anfang an die Probleme schon versucht aufzuzeigen. Was haben sie gemacht die Kundschaft vergrault.

Hier mal eine Post am Afnang von mir:

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread...ghlight=tiegars

Und Houdii hat recht glaubs mir. Es hat nix mit jammern zu tun. Ohne Kritik gibt es keine Verbesserung. Mit Leuten die nur die rosarote Brille anhaben gibt es keine Weiterentwicklung. Man muss sachlich auch mal die Meinung erläutern.

Zu den Bildern sind sehr sehr schön mir gefallen sie gut. Da ist natürlich AOC sehr stark.

Gruss Tiegars

Naja was meinst du den was ich bin hä? Hab von Anfang an die Porbleme schon versucht aufzuzeigen.
...

Wenn Du Probleme hattest, dann setz Dich doch einfach mit Funcom auseinander und lass hier im Forum die Leute ohne Probleme, die sich hier über AoC austauschen möchten damit in Ruhe, wir können Dir sowieso nicht mit Deinen Problemen helfen.

Such am besten vielleicht einfach irgendeine Beratungsstelle für Deine Probleme auf, monatelang hier jeden Thread mit Deinen Flames zu sprengen bringt absolut gar nichts, danke
wink.gif
.

...
Und Houdii hat recht glaubs mir.
...

Spielt doch einfach Hello Kitty online, wurde gerade auf einer gut besuchten englischsprachigen Spiele Web-Seite zum besten modernen MMO gewählt.

Das wäre zumindest besser als monatelang über ein MMO rumzuheulen, dass ihr doch angeblich gar nicht mehr spielt oder wahrscheinlich sogar nie gespielt habt, denn dann würdet ihr auch nicht rumheulen
tongue.gif
.

Oder kauf Dir mal einen neuen PC, dann gibt es auch nichts worüber man bei AoC heulen könnte, hat mir auch geholfen
wink.gif
.

Mal zu dem vorposter der meinte das die bugs auch mehr werden mit dem nächsten großen patch......ich kann ihm nur zustimmen wer vorher Anarchy Online gespielt hat von Funcom weiß mit jedem patch der kahm,kahmen auch neue bugs die alten wurden zwar behoben aber neue kahmen und außerdem haben sie mit jedem neuen patch das spiel immer mehr zerstört mittlerweile ist es auf WoW status mit so kack 6x 6 Teams raid instanz und so.........aber stellt euch in AoC drauf ein es gubt neue lustige bugs zum ausnutzen........den wunderschönen XP Lvl bug hattet ihr ja schonmal.....den gab es ja in Anarchy Online auch......Funcom baut irgendtwie in jedem ihrer spiele die selben bugs ein(als ob es gewollt is)

greetz

... kahm,kahmen auch neue bugs ...

Kahm? Kahmen? Vielleicht Carmen? Oder kamen?

Wie wäre es mit einem Rechtschreib Patch? Da hat Funcom bei Dir scheinbar auch so einiges verbugt.

Übrigens Anarchy Online wurde wenige Monate nach Release zu einem richtig guten MMORPG meiner Meinung nach
wink.gif
.

Was den Ymir Pass angeht:

Zitat "Waldgeist":

"Zu Beginn möchte ich betonen, dass der Ymirs Pass eine sehr große Zone ist, die Einiges an neuen Inhalten bietet, die getestet werden müssen. Das bedeutet die Zone wird über mehrere Live-Updates auf Testlive bleiben. Es ist uns möglich ein Spielfeld nicht in die neuen Versionen einzubinden, die wir für die Liveserver erstellen, das bedeutet die längere Testphase wird nicht verhindern, dass wir neue Inhalte veröffentlichen während der Ymirs Pass die Testzeit erhält, die er benötigt. Wir wünschen uns, dass bei Veröffentlichung die Spielerfahrung im Ymirs Pass so gut wie nur möglich ist und glauben, dass die öffentliche Testphase dafür sehr wichtig ist. Wir hoffen das neue Spielfeld schon bald auf die Testserver aufzuspielen und dass euch die vielen unterschiedlichen Begegnungen, die euch dort erwarten, Freude bringen werden."

Also das Gebiet wird später kommen als der Patch der ansteht, nur arbeitet eben ein Teil der Mannschaft von FC bereits daran. Und wie Waldmeister ja eindeutig schreibt kann eine neue "Zone" neben einem favorisierten Patch auf dem Testserver aufgespielt sein ohne das es dadurch heisst das alles mit dem nächsten Patch kommen wird, oder diese anderes zurück halten würde.

Laut plan Soll nächste Woche der Nächste Große Patch von AoC kommen.
Wenn die Tests Positiv verlaufen wird natürlich.

Das PvP System soll überarbeitet wurden sein. und das Bestrafungs System soll eingefürht werden.
Und das Craftig System wird überarbeitet.

Der Inhald des Großes Patches Umfasst 30 Dina4 seiten.
Was ist an dieser Information neu? Bei AoC kommt immer ein neuer Patch. Immer bald, bevorzugt nächste Woche. Und immer wird dieser Patch alles richten, auf das Frieden sei auf Erden und AoC das beste PvP-MMORPG aller Zeiten.

Wenn der Patch dann erschienen ist, warten alle wieder auf nächste Woche. Auf den neuen Patch, der diesmal aber BESTIMMT alles in Ordnung bringen wird.

Der geneigte Leser weiß, was eine Fata Morgana ist?

cu
Lasaint

Zurück