großes DPS problem :/

Spliffmaster

Rare-Mob
Kommentare
8
Hiho liebe Hunterfreunde ,

ich hätt da ma ne Frage bezüglich meines mangels an fehlenden DPS im Raid . Erst ma so grob meine Stats

Raidbuffed mit bufffood , Fläschen etc komme ich auf ca. 2850 AP und mit Rudelführer und vom schami dass Agi totem auf ca. 34 % Krit , was meines erachtens nach schon relativ gut ist ^^

Aber trotz Makro ( dieses hier )

#show Zuverlässiger Schuss
/wirken [button:2] Gezielter Schuss
/run UIErrorsFrame:Hide()
/sequenzwirken reset=3 Zuverlässiger Schuss,!Automatischer Schuss
/wirken [target=pettarget, exists] Fass!
/run UIErrorsFrame:Clear();
/run UIErrorsFrame:Show()

Aber irgendwie komme ich nicht über 800- MAXIMAL 900 DPS

wobei andere hunter mit weitaus schlechterem Equip die 1200 DPS marke schon brechen -.-

Wäre nice wenn ihr ein paar tipps geben könntet

btw: Hier noch ma ein Link zum Armory

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Spliffmaster

Danke Spliff

Achja ...vll liegts ja auch an meinen Waffen :/ ( ich weiß dass die Crap sind ) ^^

Aber da ich 2 ma die Woche nach ZA geh und eigentlich immer 2 timeevents schaffe erhoffe ich mir dass iwann ma mein Trollbann drin ist ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
s3-axt
badge-xbow
z.B.
generell die ganzen badgerewards ...
makro, naja viel schnick schnack.

#show Zuverlässiger Schuss
/wirken !Automatischer Schuss
/wirken Zuverlässiger Schuss
/wirken [target=pettarget, exists] Fass!

noch "Error Speech" in den Soundoptionen deaktivieren.
cO

makro durchspammen : p und das wars.

Hiho...
eigentlich hab ich genau das gleiche Problem auch.

Ich komme Raid-buffed zwar noch nicht ganz auf deine werte aber wenn ich mir so dein Equip ansehe hab ich nicht allzu viel was anders ....
Ich spare noch auf die Armbrust von den Marken oder auf nen netten ZA-Drop.

Ich liege meist im Gesamt Schaden vor all den anderen Jägern im Raid, die aber dennoch bei gleichwertigen Equip oder schlechteren um die 100 oder mehr DPS mehr fahren als ich.

Ich komme meist auf die 700 bis 800 DPS,
Auf der anderen Seite hab ich teilweise echt Aggro-Probleme so dass ich aufhören muß das Makro (was FERT) gepostet hat, zu nutzen.
und nen ruhigeren schieben muß.

Ausrüstung:
(hoffe heute nach dem Ausloggen wieder mit richtiger Ausrüstung)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Faizah

Hat wer ne Idee?

Ich weiß das meine Katze teilweise mehr schaden macht als die Pets der anderen Jäger im Raid. Somit bin ich als Jäger ja noch schlechter als die anderen Jäger.

@ FERT was bitte möchtst du damit sagen - sorry aber ganz alles an "Fachslang" versteh ich dann nicht
s3-axt
badge-xbow
z.B.
generell die ganzen badgerewards ...

season 3 2-hand axt - wäre ne möglichkeit.
die armbrust für die heroic-marken.
z.B.
generell die ganzen neuen heroic-marken-belohnungen.

Danke, mhm die S3 Axt habe ich und auf die Markenarmbrust spare ich...

daran liegts also nicht wirklich...

sachen die du hast solltest du auch anlegen :x

Oder du schnappst dir Dual Netherbann/Klinge der Ehrlosigkeit.

du musst dich irgendwo vertippt haben als du 2850 ap raidbufft hingeschrieben hast ^^

ihr solltet langsam mal begreifen das die beste hunterwaffe die markenaxt ist. (sw loot ausgenommen)

die Marken Axt is Crap

wenn du schon ne richtige Axt haben willst dann schaff 2 timeevents in ZA und hol die Trollbann

Marken:
The Blade of Harbingers
Binds when picked up
Two-Hand Axe
375 - 563 Damage Speed 3.50
(134.0 damage per second)
Durability 120 / 120
Requires Level 70
Equip: Improves critical strike rating by 55 (2.49% @ L70).
Equip: Improves haste rating by 53 (3.36% @ L70).
Equip: Increases attack power by 108.

PvP-Waffe
Vengeful Gladiator's Waraxe
Binds when picked up
Two-Hand Axe
321 - 483 Damage Speed 3.00
(134.0 damage per second)
+62 Stamina
Durability 120 / 120
Classes: Hunter
Requires Level 70
Equip: Improves hit rating by 15 (0.95% @ L70).
Equip: Improves critical strike rating by 46 (2.08% @ L70).
Equip: Improves your resilience rating by 33 (0.84% @ L70).
Equip: Increases attack power by 92.
Equip: Your attacks ignore 98 of your opponent's armor.

Also Markenaxt hat mehr Crit und mehr AP.. Wenn man am Hitcap ist würde ich Markenaxt vorziehen.. Denn das wäre für mich der einzige Grund, wenn ich noch nicht am Hitcap bin, die PvP-Axt zu nehmen.. Stammina, na wers braucht.. Finde ich für Hunter nicht allzu wichtig.. Der Rüssiigno ist zwar nett, macht die AP meiner meinung nach aber ned weg (und den ned vergessen Crit)... Abhärtung is ja au nicht wichtig (Ich rede von PvE NICHT PvP!) Also die Markenwaffe ist definitiv KEIN Crap..

Klar, die ZA Axt ist zwar sehr lecker, aber nicht für jeden schaffbar.. besonders bei dem EQ das hier von den zwein gepostet wurde..

evl haben die einfach skill wen die mehr schaden machen und spamen nicht nur nen macro ? .. lol *grins*
mfg

der dmg der markenaxt kommt aus der tempowertung. und grad wenn amns choin recht hohe werte hat, gehts damit richtig ab. markenaxt alleine amcht circa 25dps mehr als trollbann/bt stangenwaffe.

laut spreadsheet mit meinen stats macht die markenaxt 100dps und trolbann 60. s3 axt 66, bt waffe 78.

aber bleibt ruhig bei euren waffen ich mach solang dmg!

Kannst du mir dieses Sheet mal schicken? Würde mich sehr interessieren..

Gruß

naja es soll auch Leute geben, die einfach noch nicht die 150 bzw 300 Marken für die letzten beiden großen Anschaffungen zusammenkratzen konnten und bis das so weit ist machen sich 1000 Arena-punkte um ecken einfacher zusammeln und wieder auszugeben als mit schlechterer Waffe in der Hand auf Lootglück zu hoffen oder halt 150 Marken zu sammeln.

Und ja *FG* wenn ich das Zeug habe dann sollte das angezogen sein, nur hin und wieder macht man halt auch Blödfug in Game und loggt sich damit aus...

winke

der dmg der markenaxt kommt aus der tempowertung. und grad wenn amns choin recht hohe werte hat, gehts damit richtig ab. markenaxt alleine amcht circa 25dps mehr als trollbann/bt stangenwaffe.

laut spreadsheet mit meinen stats macht die markenaxt 100dps und trolbann 60. s3 axt 66, bt waffe 78.

aber bleibt ruhig bei euren waffen ich mach solang dmg!

Wie recht du hast. Nen BM der z.B die Markenarmbrust trägt wird sich über die Tempowertung auf der Klinge der Herolde extrem freuen. Auf Tempo 1,9 frisiert und 1:1 schiessen... Jippi.. Da geht was !

Mein Trollbann liegt auf der Bank, und wird dort ewig liegen bleiben, seitdem ich die Markenaxt habe.

Und wenn schon was anderes, dann würde 2 x "Dagger of Bad Mojo" aus ZA nehmen wollen.

Die Klinge der Herolde ist für nen BM definitiv die zweitbeste Waffe in Game.

die Marken Axt is Crap

wenn du schon ne richtige Axt haben willst dann schaff 2 timeevents in ZA und hol die Trollbann

Du redest hier von DPS-Problemen, und schreibst nun dass die Markenaxt "crap" sei ...

Was ist das Ziel vom BM ? (ausser er trägt 4x T6) ... 1:1 Rota ideal schiessen zu können.... d.H. Angriffstempo wenn vAdF procct bei ca. 1,6 - 1,7. Was ist auf der Markenaxt drauf ? Tempowertung ! Na klingelts ?

Du hast halbwegs viel AP, jedoch sehr wenig crit. Was ist auf der Markenaxt drauf ? Massig Crit !

Also wenn ich euch recht verstehe,

brauch ich aktuell also noch 250 Abzeichen der Gerechtigkeit und ich sollte in den DPS auch weiter nach oben schnellen, einfach weil auf der Markenxt die Tempowertung mit drauf ist und dann auf Lootglück in ZA hoffen - Umhang bekommen.

Leider reiten hier schon wieder alle auf einem Item herum, das aber löst doch das eigentlich Problem nur bedingt.

Die Frage war doch: Warum auch ich so geringe DPS fahre und dennoch im Demage vor den andernen liege, Teilweise sogar auf Platz 1 oder 2 des ganzen Raids (und ich meine nicht Kara damit sondern Gruul, Maggi oder FDS)

Die Frage war doch: Warum auch ich so geringe DPS fahre und dennoch im Demage vor den andernen liege, Teilweise sogar auf Platz 1 oder 2 des ganzen Raids (und ich meine nicht Kara damit sondern Gruul, Maggi oder FDS)

Falsch gemessen?^^

Ne im Ernst...ich benutze keien DMG-Meter, kenn mich damit nciht aus, aber ich glaub da gibts gew. Dinge zu beachten,
rücksetzen und solche Dinge.

Ansonsten spielt Crit-Luck ne Rolle und natürlich auch was man so macht....wennst damit beschäftigt bist rumzurennen,
oft Target wechselst, mit deinem Pet spielst^^,Rota hakt,Schnellfeuer/Schmucksteine/Wildes Herz/Kochendes Blut usw nicht optimal nutzen,
und sowas kannst noch so hohen Grundschaden haben, und wirst nicht optimal
Gesamtschaden machen.

Zurück