Spliffmaster
Rare-Mob
- Kommentare
- 8
Hiho liebe Hunterfreunde ,
ich hätt da ma ne Frage bezüglich meines mangels an fehlenden DPS im Raid . Erst ma so grob meine Stats
Raidbuffed mit bufffood , Fläschen etc komme ich auf ca. 2850 AP und mit Rudelführer und vom schami dass Agi totem auf ca. 34 % Krit , was meines erachtens nach schon relativ gut ist ^^
Aber trotz Makro ( dieses hier )
#show Zuverlässiger Schuss
/wirken [button:2] Gezielter Schuss
/run UIErrorsFrame:Hide()
/sequenzwirken reset=3 Zuverlässiger Schuss,!Automatischer Schuss
/wirken [target=pettarget, exists] Fass!
/run UIErrorsFrame:Clear();
/run UIErrorsFrame:Show()
Aber irgendwie komme ich nicht über 800- MAXIMAL 900 DPS
wobei andere hunter mit weitaus schlechterem Equip die 1200 DPS marke schon brechen -.-
Wäre nice wenn ihr ein paar tipps geben könntet
btw: Hier noch ma ein Link zum Armory
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Spliffmaster
Danke Spliff
Achja ...vll liegts ja auch an meinen Waffen :/ ( ich weiß dass die Crap sind ) ^^
Aber da ich 2 ma die Woche nach ZA geh und eigentlich immer 2 timeevents schaffe erhoffe ich mir dass iwann ma mein Trollbann drin ist ^^
ich hätt da ma ne Frage bezüglich meines mangels an fehlenden DPS im Raid . Erst ma so grob meine Stats
Raidbuffed mit bufffood , Fläschen etc komme ich auf ca. 2850 AP und mit Rudelführer und vom schami dass Agi totem auf ca. 34 % Krit , was meines erachtens nach schon relativ gut ist ^^
Aber trotz Makro ( dieses hier )
#show Zuverlässiger Schuss
/wirken [button:2] Gezielter Schuss
/run UIErrorsFrame:Hide()
/sequenzwirken reset=3 Zuverlässiger Schuss,!Automatischer Schuss
/wirken [target=pettarget, exists] Fass!
/run UIErrorsFrame:Clear();
/run UIErrorsFrame:Show()
Aber irgendwie komme ich nicht über 800- MAXIMAL 900 DPS
wobei andere hunter mit weitaus schlechterem Equip die 1200 DPS marke schon brechen -.-
Wäre nice wenn ihr ein paar tipps geben könntet
btw: Hier noch ma ein Link zum Armory
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Spliffmaster
Danke Spliff
Achja ...vll liegts ja auch an meinen Waffen :/ ( ich weiß dass die Crap sind ) ^^
Aber da ich 2 ma die Woche nach ZA geh und eigentlich immer 2 timeevents schaffe erhoffe ich mir dass iwann ma mein Trollbann drin ist ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: