Großes Lob

Oceanus

Quest-Mob
Kommentare
14
Ich habe angesichts von Patch 1.1 mein Abo wieder einmal aktiviert und habe meinen kleinen lvl 12 Magus rausgeholt, ein paar Szenarien gespielt, ein wenig gequestet. Und man muss sagen, das was mir vorher fehlte, das Feeling der Spielfluss, die Animationen und vor allem die Performance die vorher den Spielspass getrübt haben sind weg. Ich kam mir vor wie in einem anderen Game, so habe ich mir War vorgestellt. Gleich noch meinen 35er Zealot antesten, das Heilen wurde ja auch endlich humaner gemacht.

Vor allem wird es sicher noch besser und besser, also mein Feedback zum Patch 1.1 alle Daumen hoch :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcome back :-) Ich hoffe für alle Performance geplagten Spieler dass diese positiven Auswirkungen für alle Spieler gelten...

Können das auch die bestätigen, die nicht ihr ABO wieder reaktiviert haben.
Merkt man eine Verbesserung was Performance angeht?

Da ich noch auf Arbeit sitze kann ich dir nicht sagen wie's auf den Live-Servern ist, aber als ich den Testserver ausprobiert habe konnte ich auch bessere Performance feststellen ... deutlich merkbare Verbesserung.

Von mir deswegen auch ein Gut gemacht ... immer weiter so
smile.gif
.

MfG Michael

ich war vorhin mal online und hatte subjektiv den eindruck, dass es besser geworden ist (leicht).
natürlich bezieht das noch keine szenarien und rvr mit ein.

ansonsten finde ich die änderungen an symbolleisten gut gemacht und MA ist auch nicht unpraktisch.
da hoffe ich glattweg, dass es auf Huss mal wieder etwas voller wird. ansonsten finde ich, dass mythic ihren job ganz gut machen.
smile.gif

joo von mir auch DICKES FETTES lob!!! der patch ist erste sahne!!! endlich sind meine ruckler verschwunden und die wirklich sinnvollen "erweiterungen" machen richtig laune!!!

super arbeit!!!

Also ich war mal ganz kurz online, so für 15 Minuten und hab bisschen gequestet in Barak Varr.. allerdings hatte ich immer noch FPS Einbrüche...
Es fühlt sich irgendwie angenehmer an vom Spielfluß aber ich habe immer noch diese low fps Probleme.. zumindest das Gefühl hatte ich jetzt nach 15 Minuten...
Hat mich zu Begin jetzt eher skeptisch gemacht...
sad.gif
Und ich denke mein System sollte ausreichend sein...

Vista Ultimate
Intel Core 2 Duo E8400
4 GB RAM 1000MHZ G.Skill
Asus P5Q Pro Mainboard
640 Gigabyte Festplatte
Graka ATi XT 1950

ich denke das sollte als Beschreibung meines Systems reichen.

peazn

Ich mag WAR aber ich tüftle grad schon ne Stunde an meinen Einstellungen rum da irgendwie aufeinmal alles etwas mehr lagt und ruckelt.
Ausserdem sind einige Fähigkeiten beim RDS verbugt , Benutzeroberfläche speichert sich bei mir nicht mehr habe ich schon gemeldet also die neuerungen und die schnelligkeit der Patches ist sehr gut aber fehlerfrei ist dieser aufkeinenfall.

habe meinen account auch heute wieder aktiviert und kann mit freude feststellen...es passt endlich alles =)

wünsche noch ein schönes wochenende neo!

glaub die hier ist bei dir der flaschenhals - allerdings weiss ich ja auch nicht, auf welchen einstellungen du spielst. habe ne ähnliche karte, nebenbei, ich weiss also wie es dir ergeht
wink.gif

ja mag sein, klar die Graka ist nichtmehr die aktuellste.. ich spiele eigentlich alle Einstellungen auf Hoch bei 1280x960
Schatten ausstellen bringt nicht viel bei mir.. kein Unterschied spürbar.. is halt schade, weil ich gedacht habe das Update würde
Performance-Verbesserungen mit sich bringen..

naja mal abwarten.. und alles runterstellen möchte ich eigentlich nicht... ich denke das mein System selbst die Grafikkarte noch ausreichend dafür is..

peazn

Schalte mal AA/AF an - bringt bei WAR Performance anstatt sie zu verringern
smile.gif

Schalte mal AA/AF an - bringt bei WAR Performance anstatt sie zu verringern
smile.gif

jep, einfach über nvidia controll oder ati catalyst erzwingen, bringt hübschere grafik und performance verbesserungen.
ebenfalls entfehle ich das addon buff throttle (oder wie das heist) einfach mal addons von buffed durchschauen.
werd heut abend ma schauen ob sich die performance bei meinem pc geändert hat.

Ich habe jetzt erstmal mit 2-fach bei beidem angefangen.. wieviel FPS habt ihr denn im Durchschnitt? Also wenn ich jetzt grade in Barak Varr rumrenn und paar Mobs klatsche habe ich etwa 50 FPS mit manchmal Einbrüchen auf 40... und das nur bei einem bis zwei Mobs.. wie das wohl dann wieder im BG oder im open RvR aussieht...

Muss dazu sagen das ich sonst alles auf Hoch habe.

Hammer Patch großes Lob wie der TE schon sagte.

freue mich auf die leute die ihr abo wieder reaktivieren und es hat sich leicht verbessert ein guter anfang
smile.gif
weiter so Goa1!!!einself

Nja hab mich nach fats 2 wochen heute wieder eingeloggt. direkt mal dick open rvr gemacht. aber ich muss sagen: irgendwie hab ich kein spas dran, ich weiß nicht warum. aber zu patch 1.1: die fähigkeitenleisten sind der hammer, das war es auch schon. also was anderes ist mir noch nicht aufgefallen.

Grummel muss noch arbeiten will auch testen ob es besser ist, hoffe meine Freundin hat dran gedacht die Rechner zu patchen. =)

Zurück