Welcome back :-) Ich hoffe für alle Performance geplagten Spieler dass diese positiven Auswirkungen für alle Spieler gelten...
nein, leider NICHT!
habe immer noch STÄNDIGE microruckler - egal wo ich bin! von der reinen performance in scenarien hatte ich eigentlich nie soooo dolle probs - dsl 16.000 kabelmodem von untity-media! und ab und zu, so ca. 2-3mal pro mehrstündiger spielsession hab ich auch noch ctd´s......aber eigentlich nichts, womit ich nicht leben kann! wenn nur endlich mal dieses doofe microruckeln aufhören würde! hab mir schon überlegt, mir noch ne graka zu kaufen? irgendwie scheinen sich wohl viele nutzer einer/meiner geforce gtx280 über besagte ruckler zu beschweren - eventuell hängt das ganze ja wirklich mit der karte zusammen? dann hol ich mir halt ne graka mit nem ati 4850 chipsatz(gute leistung zu nem günstigen preis!) und bau die geforce gtx 280 in meinen zweiten rechner....
desweiteren tendiere ich dazu meinen aktuellen zockercompi mit nem neuen OS zu beglücken - aktuell fährt er bei allen games(außer WAR) optimal in allen einstellungen unter xp letzer release! ich hab 4gb geil-speicher drinne, der ja durch die speicherbegrenzung von xp-32bit nicht voll genutzt wird; wenn ich dann auf den neu aufgesetzten rechner mit der ati-graka ein xp-64bit oder gar ein vista-64bit draufmache, erhoffe ich mir ein WAR ohne microruckler.....naja, mal schaun was der weihnachtsmann so bringt (weihnachtsgeld 4tw un so
lg
rorret
Also, was kümmert es mich^^
was weggekürzt wird. Bei 64bit hast du halt genug Luft und es reicht locker für alles.