Großes Lob

ich möchte den thread auch noch mit einem lob meinerseits unterstützen. der support ist wirklich 1a in punkto inhalte und balancing. bei der performance erwarte ich noch ein bischen mehr. doch das ist auch der schwierigste teil von allen.

Ich kann es bestätigen Performence ist super....geiles game, habe wieder Bock...denkt aber dran alle 2-3 tage euren Cahce ordner immer zu löschen das bringt was:)

Ich habe jetzt erstmal mit 2-fach bei beidem angefangen.. wieviel FPS habt ihr denn im Durchschnitt? Also wenn ich jetzt grade in Barak Varr rumrenn und paar Mobs klatsche habe ich etwa 50 FPS mit manchmal Einbrüchen auf 40... und das nur bei einem bis zwei Mobs.. wie das wohl dann wieder im BG oder im open RvR aussieht...

Muss dazu sagen das ich sonst alles auf Hoch habe.

sagmal hast du eig. halus? Man kann als Mensch maximal 25fps warhnehmen, wie können dir da fps"einbrüche" von 50 auf GERADE MAL ?! 40 auffallen? Sagmal gehts noch? Du weißt schon dass WAR und auch Crysis ab und an "normale" laderuckler haben, die sich nicht vermeiden lassen? Ich meine es gibt schlimmeres als 50fps zu haben... meine fresse wie kann man daraus nen thema machen und die zeit voln leuten verschwenden.

"Hilfe, habe bei Crysis auf Max Grafik konstant 150fps mit teilw. einbrüchen auf 130, was soll ich tun? Bin mittlw. suicidgefährdet"
Darf ich nochmal drauf hinweisen, dass es lettendlich nicht drauf ankommt was du für verschissene fps hast, sondern wie du es wahrnimmst?

omg...-.-" ich komm echt nicht drauf klar wie man mit 50fps auf max meckern kann...

Dass man alles ab 25 FPS als flüssig wahrnimmt stimmt schon, allerdings spürt man, meiner Meinung nach, Einbußen von 10 FPS trotzdem.
€: Es ist nicht so, dass man damit nicht spielen könnte, aber es nervt einfach, wenn solche Schwankungen vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE

/signed

Zu der Performance. Die ist bei mir auch wesentlich besser geworden, nur hab ich das am Anfang nicht gemerkt, weil meine Grafikkarte komische Sachen macht (8800GT). Hab irgendwo mal geschrieben, dass ich nichts gemerkt hab, das nehm ich hiermit zurück, denn das lag offensichtlich an meinem Rechner. Ich spiel immer mit v-sync und tripple-buffer, ohne AA skaliert meine Grake die FPS automatisch auf 30 (!?!?), sobald sie unter 60 fallen würden. Fragt mich nicht wo da der Sinn ist, jedenfalls wird da die halbe Performance verschenkt und ausserdem sind für mein Empfinden 30 FPS grausam anzusehen. Den gleichen Effekt hab ich bei AA 4x und höher. Nur bei 2x funktioniert alles perfekt und das spiel läuft zu 95% flüssig, wo es früher z.T. sogar unspielbar war.

Ich kann es bestätigen Performence ist super....geiles game, habe wieder Bock...denkt aber dran alle 2-3 tage euren Cahce ordner immer zu löschen das bringt was:)
Mit cache Ordner meint ihr schon den im WAR-Verzeichnis.
Ist bei mir konstant auf 20 MB. Glaub nicht dass es´was bringt wenn ich den lösche .-)

Meine Performance ist auch viel, viel besser geworden. Hier und da ein kleiner Ruckler, aber auf jeden Fall keine Spur mehr von der Unspielbarkeit die ich einige Zeit vorher hatte.

Zurück