Großes Problem mit meinen Addons

Psyroz

Quest-Mob
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
hi,

wie der Titel schon sagt werden bei meinen addons geänderte einstellungen nicht mehr gespeichert!
hab das problem erst seit 1-2 wochen und finde den fehler leider nicht.

Beispiele:

Bartender : neue Tastenbelegung -> einmal aus- und einloggen und die belegung ist wieder futsch.
bei einem neuen twink muss ich bei jedem login die leisten neu einrichten, bzw. vom main kopieren.

Bagnon: Das Gold-Guthaben der anderen chars wird nicht mehr aktualisiert, die items(bzw. deren anzahl) in den bags der anderen chars passen auch nicht mehr.


weiß jemand woran das liegen kann?

gruß und danke psy
 
Addons aktualliesieren?
smile.gif
 
Geh mal in dein WoW Verzeichnis und schau ob du die SavedVaribles von Bartender und Bagnon löschen kannst (Backup machen)

Wenn nicht, dann hab ich keine Ahnung... Hatte selbes Problem auch mal, hat sich dann durch einen Servertrans gelöst (Nein, nicht getranst wegen dem Problem :O )
 
hi, danke für die antworten!

dank curse client sind die addons immer dem neusten stand!

hab fast alle addons deinstaliert, dann nach und nach wieder instaliert und geschaut ob das prob wieder auftritt.
funktioniert auf jeden fall wieder.

gruß psy
 
1.dank curse client sind die addons immer dem neusten stand!

2.hab fast alle addons deinstaliert, dann nach und nach wieder instaliert und geschaut ob das prob wieder auftritt.

1. Wie naiv die leute doch sind (kicher)
2. Wie unwissend die leute sind

zu 2tens: Wtf dateien löschen, addons neu runterladen und reinziehen ist nicht deinstallieren
 
Zurück