Hallo User,
da wir eine Festung erfolgreich eingenommen haben, bin ich danach mal in die Instanz gegangen dort sind Großes uraltes Symbol und Uraltes Symbol gedroppt , leider konnte mir niemand sagen wofür sie gut sind und handeln kann man sie auch nicht, hat da jemand eine ahnung?
Das war die Instanz in der Schwefelbaum-Festung.
MFG Perdoth
da wir eine Festung erfolgreich eingenommen haben, bin ich danach mal in die Instanz gegangen dort sind Großes uraltes Symbol und Uraltes Symbol gedroppt , leider konnte mir niemand sagen wofür sie gut sind und handeln kann man sie auch nicht, hat da jemand eine ahnung?
Das war die Instanz in der Schwefelbaum-Festung.
MFG Perdoth