Großes uraltes Symbol?!

Perdoth

Rare-Mob
Registriert
28.12.2008
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo User,
da wir eine Festung erfolgreich eingenommen haben, bin ich danach mal in die Instanz gegangen dort sind Großes uraltes Symbol und Uraltes Symbol gedroppt , leider konnte mir niemand sagen wofür sie gut sind und handeln kann man sie auch nicht, hat da jemand eine ahnung?
Das war die Instanz in der Schwefelbaum-Festung.
MFG Perdoth
 
Hallo User,
da wir eine Festung erfolgreich eingenommen haben, bin ich danach mal in die Instanz gegangen dort sind Großes uraltes Symbol und Uraltes Symbol gedroppt , leider konnte mir niemand sagen wofür sie gut sind und handeln kann man sie auch nicht, hat da jemand eine ahnung?
Das war die Instanz in der Schwefelbaum-Festung.
MFG Perdoth

so wie ich es mitbekommen habe kannst du es nur undw irklich NUR gegen abysspunkte eintauschen... kA ob es stimmt
sleep.gif
 
Zurück