Gründe für die CE statt Standart

Also mir reicht die normale Version, den ganzen Kram dens bei der CE noch gibt brauche ich einfach nicht. Aber muss jeder selbst wissen^^

nuja, das beste an der CE ist wohl, dass man sie im zimmer aufstellen kann

Also Gründe die für einen Kauf der CE sprechen sind zum einen das du großer WoW Fan bist dir gerne Zeichnungen, Entwickelungsvideos + Interviews etc. anschaust und alles was dazu gehört dann sollte man schon die CE Edition holen da es sich sehr lohnt.
Ein weterer Grund ist das Ingame Pet wenn man Sammler ist gehören die CE Pets eigentlich in solch eine Sammlung ziemlich sicher rein.
Der dritte Grund dient dem Verkauf deines Accounts (jaja ich weiß ist jetzt schreien diese ist verboten bliblablub moralapostel wieder laut auf aber es ist leider so) die CE's können den Wert des Accounts stark steigern da ihre Produktionsanzahl nur berenzt ist wenn man sich anschaut wie teuer eine neue Classic CE ist bei Amazon liegt der Preis bei knapp 1.800€ da diese nicht mehr produziert wird. Allerdings muss man dazu auch sagen das die Produktionszahlen der Cataclysm CE viel höher sein wird und dadurch wahrscheinlich der Wert nicht so hoch sein wird wie bei der Classic CE.

Der dritte Grund dient dem Verkauf deines Accounts (jaja ich weiß ist jetzt schreien diese ist verboten bliblablub moralapostel wieder laut auf aber es ist leider so) die CE's können den Wert des Accounts stark steigern da ihre Produktionsanzahl nur berenzt ist wenn man sich anschaut wie teuer eine neue Classic CE ist bei Amazon liegt der Preis bei knapp 1.800€ da diese nicht mehr produziert wird. Allerdings muss man dazu auch sagen das die Produktionszahlen der Cataclysm CE viel höher sein wird und dadurch wahrscheinlich der Wert nicht so hoch sein wird wie bei der Classic CE.

jsa classic ist wertvoll, bc ist wertvoll,, LK ist wertlos da extreme masse davon gibt (und imemrnohcc im ladne steht) und lich king wird es mit sicherheit auch wieder in massen geben..

Also ich hatte mir die ersten 3 CE`s gekauft und werde die vierte NICHT! mehr holen. Wenn ich zurück blicke, hatte es sich noch nie gelohnt und wird es auch diesmal nicht!

@ Mordrock Sehr cool in Szene gesetzt=)

Grob gerechnet: Cata kostet 40€
-> die anderen 40€ für:

- Wie leute Cata entwickelt haben // Mit Editoren, Quellcode werden die dir wahrscheinlich nicht zeigen (was Godlike wäre =/ ) und Paar Grafiken verschieben....

- HINTERGRUND-Musik // No comments....

- Bilderbuch // Siehe: Oben...

- Boosterpacks // Wären wegen dem Loot interessant, aber die kann man einzeln auch kaufen...

- Mousepad // Naja, nur weil da wahrscheinlich ein Bild von Todesschwinge drauf ist, ist es lange kein Grund.....

40 durch 5 machen laut Adam Riese 8€ jeweils.

Naja es wurden ja schon ziemlich viele Antworten gegeben und ich hab mal eine Alternativlösung.

Also ich finde das sich die CE lohnt einfach nur weil man zB Fan von Blizzard ist und sie weiter unterstützen will, dabei sind Pet, Buch usw alles nur nette Nebensächlichkeiten.

Ich hab mir zum Beispiel die Starcraft 2 CE gekauft und fand einfach des Gefühl toll Blizz zu unterstützen(vor allem weil sie ihre Spiele auch immer für Mac machen) und dafür in den Ferien(bin Schüler) extra dafür gearbeitet zu haben. Da weiß man dann was man davon hat.

LG

Ich hol sie mir.
Und ich brauch nicht mal einen Grund ;P

hole mir keine, nicht wegen dem geld, ich weiss einfach nicht was ich damit anfangen soll.

Das buch, kann man wie zu vor, im internet digital runterladen. Genauso wie mit der DVD.

Dann, das ingame pet. Ich sehe selten leute, die ueberhaupt pets draussen haben, die meisten haben sie nur, inklusive mir, fuer den erfolg.

Also ich finde das sich die CE lohnt einfach nur weil man zB Fan von Blizzard ist und sie weiter unterstützen will, dabei sind Pet, Buch usw alles nur nette Nebensächlichkeiten.
LG

Also ich mag Blizz auch aber die paar Kröten die du mehr ausgibst bemerken die garnicht, du aber schon. Kauf deiner Freundin lieber ein paar Rosen (oder deiner Angebeteten) um dich für die Stunden zu entschuldigen die du vor dem PC hockst.

Warum kauft ihr CDs, obwohl man die locker im Internet findet?
Warum kauft ihr Filme, obwohl man die auf hunderten Livestreaming Seiten gratis anschauen kann (auch in top Qualität)?
Warum kauft ihr noch Software? Ist ja auch locker im Internet zu finden.

Ich hol mir die CE und bereue es, dass ich es nicht schon bei BC und WotLK gemacht habe.
Es macht einfach einen besseren Gesamteindruck. Beispielsweise habe ich vor Jahren mal die CE
von Age Of Empires III von meinem Onkel geschenkt bekommen und die Packung macht sich
heute noch sehr gut im Regal.

Ausserdem finde ich, dass Blizzard wirklich gute Arbeit leistet mit World of Warcraft. Wenn ich mir
die Preise anderer Spiele anschaue im Verhältnis zur Spielzeit, dann bin ich mit dem Preis- / Leistungsverhältnis
von WoW wirklich total zufrieden, und bin dann auch gerne gewillt mal etwas mehr zu zahlen.

Und jetzt flamet mich ruhig weil ich finde, dass Blizzard gute Arbeit leistet :x

Sieht im Schrank cool neben den anderen CE aus =)

wer zuviel kohle hat soll es sich ruhig holen. aber es lohnt sich imho nit.

So viel Bla Bla um nichts, dabei lässt es sich mit einen kleinen Satz beantworten:

Der Wert der Collectors Edition liegt im Auge des Betrachters.

Warum kauft ihr CDs, obwohl man die locker im Internet findet?

Mach ich nicht. Gibts günstiger bei iTunes und anderen anbietern als mp3. Auserdem sind CDs ja sowas von sch... ich hab netmal mehr ein CD Player

Warum kauft ihr Filme, obwohl man die auf hunderten Livestreaming Seiten gratis anschauen kann (auch in top Qualität)?

Mach ich auch nicht. Ich geh ins Kino. Fernsehen hab ich mir auch abgewöhnt. DVD Player ist auch weg. Der Aparat ist nur noch zum Playstation3 zocken da.

Warum kauft ihr noch Software? Ist ja auch locker im Internet zu finden.

Weil es wesendlich unproblematischer ist. Gecrackte versionen machen immer irgendwelche problemchen und Softwareload.de ist auch nicht mein ding. Da find ich CDs dann doch wieder praktisch zumal man die ja nur bei neuinstalation brauch und nicht wie eine Musik CD im Auto oder sonst wo.

Und jetzt flamet mich ruhig weil ich finde, dass Blizzard gute Arbeit leistet :x

Hab ich hiermit getan

wenn man n wirklich hartgesottener fan is dann bestellt man sicher die CE
ich bin bis jezze immer wunderbar mit der normalen version klar gekommen und hey, blizz bekommt schon genug geld von mir

ich will blizz dait auch nich zu nahe treten ich bezahl die monatlichen kosten gern und werd sie auch noch ne weile gern bezahlen
aber naja 70 euro sind halt ne menge holz

Zurück