Gründe Neue Gilde

Châttêr

NPC
Registriert
21.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo ihr Lieben !

So erstmal ,
ich heisse Tobi ingame (Mage = Châtter ) (Krieger = Dreamkiller )

So ich möchte gerade eine neue Gilde eröffnen ( Gildenname = Gilde der Gerechten ) und suche dazu leute ,
Jeder der interesse hat, kann sich bei mir bitte InGame (Dreamkiller) melden .

Ich danke für jede antwort als auch ingame Anfrage .


Bye


Horde Lebe Hoch
 
Zurück