Hallo ihr Lieben !
So erstmal ,
ich heisse Tobi ingame (Mage = Châtter ) (Krieger = Dreamkiller )
So ich möchte gerade eine neue Gilde eröffnen ( Gildenname = Gilde der Gerechten ) und suche dazu leute ,
Jeder der interesse hat, kann sich bei mir bitte InGame (Dreamkiller) melden .
Ich danke für jede antwort als auch ingame Anfrage .
Bye
Horde Lebe Hoch
So erstmal ,
ich heisse Tobi ingame (Mage = Châtter ) (Krieger = Dreamkiller )
So ich möchte gerade eine neue Gilde eröffnen ( Gildenname = Gilde der Gerechten ) und suche dazu leute ,
Jeder der interesse hat, kann sich bei mir bitte InGame (Dreamkiller) melden .
Ich danke für jede antwort als auch ingame Anfrage .
Bye
Horde Lebe Hoch