*grummel*

Tiberiah

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
nunja, nicht nur, dass im spiel alles verbuggt ist, neeee auch der autoblog funzt nicht mehr... mittlerweile ist meine laîren 62 und hat ein paar neue klamotten.

im spiel bin ich mehr oder weniger am verzweifeln.... kann es sein, dass seit 2.4.3 die mobs beim anhauen (-schießen /-zaubern) auf die idee kommen, einfach erst mal 200 meter in die andere richtung zu laufen, bis "verlasse kampf" kommt und dann mit mindestens einem helfer zurück kommen und sauer auf dich sind? *args* oder einfach nur mal am fleck stehenbleiben, dich nicht angreifen aber trotzdem "beginne kampf" kommt?

gestern hatte ich auf der höllenfeuerhalbinsel das problem, bei den teichen von aggonar so ne komische tusse anzuhauen mit 40% leben ("beginne kampf"), die auf einmal drei wichtel herbeizaubert, mit den wichteln an mir vorbei läuft ("verlasse kampf"), beim vorbeigehen noch mal drei wichtel ruft ("beginne kampf"), stehenbleibt sich zu mir umdreht ("verlasse kampf") und nichts mehr tut.... ich dachte mir "puuuh, glück gehabt" und drehe mich um und will weglaufen. sehe im hintergrund nur noch, wie die noch mal drei wichtel ruft und das nette rote "beginne kampf" aufleuchtet... naja, der geistheiler war dann ganz schnell mein freund
victory.gif
 
Zurück