grundsatzfrage: ab wann ist die katze raid-ready?

Bird_of_Prey

Rare-Mob
Kommentare
19
hallo zusammen

meine frage an die feral-druiden-freunde:

was sollte ich als katze an werten/rüssi/etc. aufweisen um vernünftig z.b. naxx10/25 oder obsi raiden zu können?

für mich soll ein raid spass machen, da gehört ein wipe auch dazu aber es soll nicht zu einer fröhlichen "wir-wipen-von-mob-zu-mob" tour ausarten ohne dass man auch nur annährend eine chance hat den boss legen zu können

thx vorab

edith: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Birdofprey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werte zur groben Orientierung

6k AP und mehr
38% Crit und mehr
5 % Hit und mehr (ist nicht so essentiell wie bei anderen dds kann auch weniger sein)
5 % Waffenkunde und mehr

ich selber habe als DD im 25er selfbuffed

7.6k AP
46% Crit
8,5% Hit
6,5% Waffenkunde
5% Penetration

damit ist man als DD oben dabei, wenn man seine Katze beherscht

Als Glyphen würde ich Zerfleischen und Zerfetzen empfehlen, machen die Rota einfacher.

ich selber habe als DD im 25er selfbuffed
so macht das irgendwie keinen Sinn...
rolleyes.gif

Angegebene Werte sind korrekt.
Zum Equip: Sachen sehen gut aus, aber ein paar Items sind Tankitems, oder?
Also die Drachenfreundarmschienen kann man locker zweimal kaufen und dann nochmal mit AP verzaubern lassen, Hals würde ich noch für Marken holen und die Hose mit Meleeenchant versehen, sowie den Sockel im Gürtel ändern.
Außer natürlich du hast da jeweils schon optionales Equip.
Statt dem Schneidezahnfragment würde der Spiegel der Wahrheit für 40Marken noch gut tun.

der spiegel der wahrheit ist bereits vorgemerkt wobei ich mir vorher noch die schredder-götze holen wollte

hab mich erst kürzlich entschlossen als katze weiter zu machen wobei ich noch ab und zu tanke und habe dafür noch alte tankteile sowie teile des polarsets in der tasche

gut edelsteine muss ich nochmal hinsicht katze überarbeiten

Also das Equip is auf jeden fall Naxx Ready.

Gut götze is zwar schick aber in Naxx hero gibt es eine Bessere.

Hol dir erstmal den Spiegel der Wahrheit und das geht schon ganz gut.

Habe selber noch die Drachenblutgötze da ich bis jetzt keine Bessere bekommen habe^^.

ab einem Gewissen Critwert lohnt es sich nicht mehr auf Bew zu gehen.
Da kann man lieber Stärke nehmen und bekommt mehr AP^^

Als kleines Beispiel hier.
http://eu.wowarmory.com/character-talents....n&n=Andarax

dies ist meine Kleine Katze.
Skillung ist im moment bunt gemischt da ich öfter was neues ausprobiere und deswegen öfters Umskille.
Also Skillung besser nicht Kopieren.

LG Paci

dies ist meine Kleine Katze.
Skillung ist im moment bunt gemischt da ich öfter was neues ausprobiere und deswegen öfters Umskille.
Also Skillung besser nicht Kopieren.

LG Paci

kleine katze ist gut ;-)

thx for comments & help

skillung lass ich erstmal bis patch 3.1 so und dann seh ich weiter. hose-VZ ist geändert und jetzt das we bißchen heros farmen dass ich den spiegel der wahrheit mein eigen nennen kann

Zurück