naxx ready ?

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber Werte uns Skillung mal etwas angesehen.

Vor allem mal: 18/5/48 ??? Was soll den das werden?

Ich kenn mich zwar mit Todesrittern nicht aus, aber im meisten Fall nehmen die Leute schon mindestens 51 Punkte in Blut oder Unheilig, das man bis zum letzten Talent durchskillt, was meistens ein ganz gutes Talent ist.

Dann Trefferwertung, das um und auf eines Nahkämpfers. Ich spiele einen Melee Schami ich weis wovon ich rede. Ich hab Trefferwertung von 378, und das ist bei mir zuwenig, aber gut ich hab auch 2 Einhandwaffen was das noch etwas erschwert, aber lassen wir das beiseide..

Ich schreib dir mal hier welche Werte du anstreben solltest:

Blut & Unheilig:

Trefferwertung: 9% (295) (Ohne Trefferwertung trifst du nicht, das ist mit keinen Schaden zu vergleichen)
Waffenkunde: 20 (Auch mehr Waffenkunde = mehr Schaden)
Kritische Trefferwertung: 25%

Hier habe ich noch einen Vorschlag einer Blut Todesritter Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Hier noch eine Unheilig Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...203130203133151

Und schau auch das du mit einer ordentlichen Rotation deiner Fähigkeiten fährst, das macht auch wieder einiges aus.

Geh noch ein bisserl Hero Inis und schau dass du dir noch Equip zusammenfarmst. Und PvP Equip mit Abhärtung in PvE runter. Und falls du vielleicht doch wieder deine Gilde als Tank unterstützen möchtest solltest mal diese Werte anstreben:

Verteidigung: 540
Trefferwertung: 160
Lebenspunkte 25.000
Waffenkunde: 20

Und auch mal eine Beispiel Skillung die ich wo hervorgeholt habe:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

oh man die fragen hia ob man Naxx rdy ich lach mich schlap xD
Leute geht erst mal schön Hero´s hollt euch das epic zeug skillt richtig und vorallem nehmt das richtige equip es nützt nix wenn als DD epic Tank equip teile hast also geht erst ma Marken und das Zeug farmen und dan stellt die frage erneut so seit ihr in meinen augen nur ne lach nummer xD

Hia mal zu mein Warri: Fifty

moin moin...

...da nun mehrere schon fragen nach naxx ready... hier ich auch mal, wobei ich eher noch fragen wollte, auf was muss ich ausserdem achten? da meine gilde noch nicht ganz so weit ist werd ich wohl oder übel random antesten müssen...

meine vorbereitungen belaufen sich bis dato auf:

- teamspeak
- bufftrank: frostwyrmtrank (2h zaubermacht, auch nach tod vorhanden)
- reagenzien für gruppenbuffs
- lachs oder schaufelhauersteaks als zusatz bufffood

wie läuft das dann mit der ID/woche? oder laufen random gruppen auch meist mehrere tage zusammen bis sie durch sind? als gelegenheits-spieler eher unwahrscheinlich oder? zumindest denke ich, dass random gruppen sich selten wie so zusammenstellen wie sie mal gestartet sind.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Lexxika

mfg und freue mich über hinweisende aussagen

entscheide dich für dd oder tank und wir können dir weiterhelfen, weil beides geht nicht
rolleyes.gif

Noch nicht! Aber bald schon!

Wenn deine Gilde das sagt dann geh doch mit ihnen. Und randoms schauen aufs Equip, wenn überhaupt.
Mein Priester hat keine "vorgeschriebene" Skillung, heilt aber wunderbar. Selbst ist der Mann.

so ungewoehnlich ist deine skillung als priester doch gar nicht O.ô
aehnliche skillung hat unser main healer in der gilde auch o.o

naja.. auch egal. bei darkstulle wuerd ich als erstes den namen aendern :>
ansonsten wie schon alle gesagt haben, erstmal abhaertung raus...

Lexxika, sieht doch okay aus.. schattenaffinitaet muss du net mal wirklich in ner raid skillen. kenne einige shadows die es nimmer haben ^^'
treffer und crit koennten auch noch hoeher sein, aber um naxx zu starten sollte es reichen
wegen durchrennen, ka .. bei uns auf dem server gibts randoms die es locker in 4-5 std schaffen und es gibt auch welche die sich ggf auf ein zweites mal treffen, wenn es allgemein gut lief.. und es gibt gruppen die sich einfach aufloesen weil die setup einfach nicht gepasst hat o.ô
meistens sinds zwei tage und bei uns ists hoeher am fr, sa oder so eine gruppe zu finden als unter der woche. aber wie es bei dir ist.. ka ^^ gehoert einfach etwas glueck dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dexron

Dein Eq sieht gut aus! Vielleicht noch das Trinket Ei der sterblichen Essenzfür die Marken holen das ist super!

Ansonsten hast du auch alles weitere richtig gepostet Bufffood Flasks natürlich sollte dein eq repariert sein!

Die ID beginnt immer Mittwochs und geht eine Woche!

Edith: grad den armory Link nochmal genau angeschaut und gesehen, dass du ja shadow bist *schäm* hehe auf jeden Fall wirst du denke ich dann viel zu wenig Trefferwertung haben! so triffst du gar nichts!

Versteh nicht warum du dir Leitfaden der obskuren Heilmittel geholt hast und nicht Zauberschutz der Violetten Zitadelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nicht! Aber bald schon!

ach von dualspec wollt ich net reden, da freu ich mich für meinen pala auch für, beim schami isses mir eh wurst der bleibt heiler und aus ^^

aber auch bei dualspec sollte man halt nen dd/tank/heal equippe haben, weil allein die skillpunkte bringens dann doch nicht
meeting.gif

moin moin...

[...]

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Lexxika

mfg und freue mich über hinweisende aussagen

Equip passt soweit würde ich sagen nur fehlt vllt ein wenig Hit, solltest zb für die 16 int (was man nie!) Sockelt durch Hit ersetzten.
Mit Shadowskillungen kenne ich mich nicht aus, jedach sieht die recht brauchbar für PvE aus.

Hm... Normal bekommst es Random an einem Tag clear meist so 3-5h je nach Gruppe. Hab aber mal auf Aldor gespielt und musste feststellen, dass ihr noch nicht so weit im BT wart, weshalb ich nicht weiß wie es da mit den Leuten dann aussieht, die man so findet.

Achja, schöner Thread ^^

@TE:
Das wichtigste hat man dir gesagt, eigentlich ja alles. Deswegen nur von mir:

Argh! Leg dir einen vernünftigen Namen zu! Das geht ja überhaupt nicht!

Abgesehen davon: Bitte denke auch selber über deinen Char und deine Klasse nach! Wenn die rnd. Gruppe an deinen Verzauberungen/Sockeln/Skillungen sieht, dass du kein Verständnis vom Melee-DD hast, ist das der Grund, warum sie dich nicht mitnehmen, noch viel mehr als irgendwelche Equipfragen. Versprochen.

Es zeugt von wenig Eigeninitiative, in ein Forum zu gehen und sich da alles von 0 auf erklären zu lassen. (Thread erstellen zählt nicht). Immerhin bist du lvl 80, da sollte man einige Erfahrungen schon gemacht haben, und sei es nur wowwiki zu kennen und andere Threads gelesen zu haben. Nicht, weil man auf lvl 80 automatisch die riesen Ahnung haben muss, sondern weil man durchaus selbst schon ein paar Sachen über das Spiel rausgefunden haben kann.
Und wenn man schon nach Naxx will, dann erst Recht!
Und das meiste Verständnis bekommst du nicht, wenn andere dir das erklären, sondern wenn du selber überlegst/ausprobierst/rechnest/dich in sw vor der Puppe zum Horst machst... *gg*

Aber andererseits: Wenn deine Gilde sagt, deine Skillung ist ok, warum fragst du sie dann nicht nach den anderen Sachen?
Chancen stehen doch ganz gut, dass die dir freundlicher antworten als das Forum hier, oder? ^^

Tschakka, du schaffst das!

P.S.:
Ground_Zero, ich kann es mir nicht verkneifen:
Wem Rechtschreibung ein Fremdwort ist und wer "hia" für hier schreibt, sollte sooooo verdammt vorsichtig sein, bevor er andere eine Lachnummer flamed. wirklich.

Ammm bist du DD tank oder machst lieber Pvp? entscheide dich. Als anfang empfehle ich dir Teufelsstahlzerstörer (2h Kolben vom Schmied)

So, hab mir mal dein Equip angeguckt und muss sagen was bitte zum Teufel soll das sein?
Eine Mischung aus Tank und DD Equip bringts nicht, wenn du Tank sein will dann werd erstmal critimmun und 20k hp unbuffed sind n bissel wenig, als DD geh lieber n paar Mats farmen und hol dir ordentliches DD Equip!

....wollte nur mal eben danke sagen zu denen die so prommt auf mein post reagiert haben
smile.gif

werde die ein oder andere idee noch umsetzen (skillung und sockelsteine)

somit werde ich voller zuversicht doch mal random naxx antesten

ich machs kurz^^
ich würde dich nicht mitnehmen, heros machen ist ja nichz zuviel verlangt

sry, mein fehler, hab beide, weil ich gern auch mal wieder diszi sein wollte für pvp & heal und deswegen diverse sachen mir geholt habe, die man für marken und ruf bekommen kann (die beiden T7 set teile deswegen noch nicht, weil man wieder zwischen treffer und tempo bzw/und wille entscheiden muss und ich eben nicht zusätzlich 140marken "besorgen" wollte)

warum ich dieses grad noch "angezogen" hab kann ich leider nicht beantwort
sad.gif
war wohl stress in der umkleidekabine

mfg und thx

Kurz und knapp: Nein. In der Form würde ich dich nichtmal in eine Hero Instanz mitnehmen, da jeder auch nur grün Equipte Spieler, der aber wenigstens Equipment was seiner Spielweisse entspricht trägt nützlicher für die Gruppe ist.

Alles weitere wurde ja bereits gesagt. PVP Zeug wegtun, Def. Zeug wegtun, in normalen Instanzen DD Equip sammeln und sich die Craftables herstellen lassen die Sinn machen. Danach in Hero's Equip sammeln (gibt da einige super Sachen, gerade von den Endbossen), alles sinnvoll verzaubern und sockeln.
Dabei unbedingt auf deine Trefferwertung achten. Keine Trefferwertung = kein Schaden.

Zu guter letzt die gängisten Skillungen (Blut oder Unheilig) anschaun und je nachdem was dir eher zusagt übernehmen.

Du wirst feststellen, daß du nicht nur weitaus mehr Schaden austeilst, sondern auch Hilfreich für die Gruppe sein wirst (was du in deiner jetzigen Form nicht bist).

Gruß,
Nim

Übrigens: ich würde Dich auch nicht mitnehmen - aber das liegt nicht an Deinem Equip oder Skillung oder so, sondern an Deinem Char-Namen. Möglicherweise ist das Geld für eine Char-Umbenennung da gut angelegt - das nur mal so als Tip.

Warum Du schon an meinem "Namens-Filter" scheitern würdest? Hm, wenn Du nicht weißt, warum man um Leute mit solchen Namen eien Bogen macht, sind Erklärungen vermutlich auch zwecklos...

Wenn deine gilde sagt das es ok ist isses anscheind okay für sie im normal fall einfach grotte

Hatte keine Lust alles zu Lesen, aber um einen ungefähren Überblick zu haben wo man steht, kann man auch auf

be.imba.hu

gucken.

*und nein da fehlt kein www. vorweg sondern so eingeben ^^

Zurück