naxx ready ?

Krieger? Ich seh hier keinen Krieger der ein Problem hat^^
Es war spät und ein Char mit Plattenrüstung...
blush.gif

warum die 2 Punkte in die Unholy Aura?gibt kein dmg-zuwachs.lieber entweihung.gibt 5% mehr dmg wenns procct. sonst:
victory.gif
bringt nix da du kein seuchenstoß benutzt
tongue.gif

Ob Unholy,Blut oder was auch immer:
295 is das Hitcap für Nahkampf. Da solltest zumindest nah ran kommen.Beim DK gilt: Hit>Crit>Haste
Für Naxx gilt:2k dps sind minimum. 1,5k schafft jeder nackig anner Puppe in OG.

blut = hit > exp > str > crit
unholy = hit > str > exp oder crit weis ich nicht genau
frost = hit > str > exp oder crit

crit ist für nen dk ein eher unwichtiges stat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.elitistjerks.com

Erfordert zwar Englischkenntnisse und ein Mindestmap an Intelligenz und Motivation, aber meiner Meinung nach die beste Seite zu Wow-Skillungen, -Equip und -Spielweisen!

Einfach auf Forum gehen und dann die Klassenforen durchstöbern. Da steht alles drin, was das Herz begehrt!

Berücksichtigen diese Seite auch deine Stats, oder reciht es wenn ein Tank Stoff trägt das ein hohes itemlvl hat, damit die seite zeigt das man naxx ready ist?

Viiiiel zu wenig Hit. Also da solltest du auf jedenfall dran arbeiten. Mach den Mist mit der Verteidigung und der Abhärtung weg. Das nützt dir als dd absolut rein gar nichts, außer dass du dich bei tanks unbeliebt machst wenn du auf die Idee kommen solltest dass du auch Vert. hast und daher tanken kannst (Das hab ich ohne Witz schon erlebt, dass da so ein A... anfing mir mobs abzuspotten weil er meinte 470 Vert. sein genug und zeigen wollte wie toll dks doch sind
Dafür war damage auch recht mager. Klar, wer tot ist kann kein damage machen)

Ob Unholy,Blut oder was auch immer:
295 is das Hitcap für Nahkampf. Da solltest zumindest nah ran kommen.Beim DK gilt: Hit>Crit>Haste
Für Naxx gilt:2k dps sind minimum. 1,5k schafft jeder nackig anner Puppe in OG.

Ansonsten noch: Rotation festlegen und befolgen und How-to videos anschauen, z.b. das in meiner Signatur
victory.gif

Ist zwar DW aber die Skillung macht auch Spass.

Hahahaha
clap.gif

Hit>Crit>Haste? pewpew
paladin.gif

Genau auf das und wirklich nur auf das sollte jeder DK achten... Wenn er nicht mitgenohmen werden will oder ne Krücke im Raid ist. /facepalm

Und Hit-Cap ist 263 Trefferwertung/8%. Deine 295/9% sind schon lange vorbei.
Was bei welcher Klasse wie zählt hat ja advanced08 schon gepostet.

Und jetzt schreib ich nicht mehr weiter, sonst würds noch böse werden^^
victory.gif

edith: bevor man Tipps geben will sollte man am eigenen Equip arbeiten.
Siegel der arthirischen Bindung bringt mal als DW gar nix
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
du hast ja nicht mal Geisselstoss^^
und sockel die 16AP/12Sta um mit Stattlicher Zwielichtopal

edith2: komm mal nach IF und ich box dich um Serverkollege
tongue.gif

ups =X hab vergessen zu wechseln xD hatte gestern testweise auf unholy geskillt

btw kann sein das mein eq nicht das beste ist ^^ aber es kommt skill immer vor eq darum bin ich auch immer in 10er/25er raids erster =?

edit:das sind die dks die den ruf vom dk kapput gemacht haben -.- entweder sagen die leute wenn die nen dk sagen omg op oder omg kacknub der noch ninjalootet -.-

Also ganz einfach , wenn du dir mal die mühe gemacht hättest und nen bisschen dein Gehirn einschalten würdest und nicht nach Mama , nimm mich an die HAND.. rufen würdest dann hättest du mal da geschaut :http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=81606 das beantwortet dir alle fragen und ... ach ich reg mich schon wieder auf
dwarf.gif
So wenig verständnis wie du für deinen Char aufbringst kauf dir bei E-Bay nen fertigen .. aber lass dich hier beraten welcher es sein soll
wacko.gif
dann schaust noch ins forum welche Tasten du drücken musst .. oder holst dir einen nach Hause der es dir erklärt .
Es ist aber auch zum. k.... wieder einer der gerne alles vorgesetzt haben möchte und sich nicht die mühe macht mal Verständnis für seinen Char zu entwickeln bzw. mal zu schau für was etwas ist oder was bewirkt es wenn ich es anlege /mache
dwarf.gif

Beschaff dir blaue PvE Klamotten die du mit PvE tauglichen Sockeln und vz versiehst und vllt die 3 geschmiedeten Epics und dann steht nichts mehr einen erfolgreichen Naxxrun über den Tanks im Recount im wege. Insofern du Skill hats, wo zuich nix sagen kann. Jedoch ist meine Freundin mit so einem Equip auf 2k dps gekommen, was für den anfang nicht schlecht ist (Unholy DK)

Edit: zur skillung kann ich nicht viel sagen, aber zähuigkeit und runenheilung weglassen und lieber die unholy talente mitnehmen

Zuletzt bearbeitet:
edit:das sind die dks die den ruf vom dk kapput gemacht haben -.- entweder sagen die leute wenn die nen dk sagen omg op oder omg kacknub der noch ninjalootet -.-

hehe... mich hat mal ernsthaft einer gefragt ob ich n Cheat am laufen hab, sei ja nich möglich das ich so viel Schaden mache
tongue.gif

Und ein anderer meinte was in die richtung: OP, zum glück wirst du bald generft, dann bin ich wieder erster im Pe.Meter
Bei Thadius im 25er vollbuffed mit Armee und Ghul alles liegen gelassen...

>.< Nein, ich verschaff uns nen OP-Ruf
unsure.gif
Ich zieh glaub weisse level 11 Waffen an wenn das nächste mal einer meckert wegen meinem Schaden.

Also equiptechnisch hast du auf jeden fall bessere chancen, wenn du dir den titanstahlzerstörer (2h kolben) und den Helm craften lassen würdest. Auf beides is auch gut Hit drauf, sodass du bischen weiter am cap bist. ATM halt bischen wenig. und das hero marken trinket mit crit würd ich dir auch empfehlen.

entscheide dich für dd oder tank und wir können dir weiterhelfen, weil beides geht nicht
rolleyes.gif

Beschaff dir blaue PvE Klamotten die du mit PvE tauglichen Sockeln und vz versiehst und vllt die 3 geschmiedeten Epics und dann steht nichts mehr einen erfolgreichen Naxxrun über den Tanks im Recount im wege. Insofern du Skill hats, wo zuich nix sagen kann. Jedoch ist meine Freundin mit so einem Equip auf 2k dps gekommen, was für den anfang nicht schlecht ist (Unholy DK)

Edit: zur skillung kann ich nicht viel sagen, aber zähuigkeit und runenheilung weglassen und lieber die unholy talente mitnehmen
also im grossen und ganzen ganzen gebe ich dir ja recht aber sieh das talent zaehigkeit bitte in verbindung mit klingenbewehte ruestung

lg das noobi

@TE
ich weiß nicht, obs schon wer gepostet hat, kB die Seiten komplett zu lesen, aber geh mal auf be.imba.hu

da siehste konkret, woher dein EQ kommt (ungefähr), für was es reicht und was du verbessern solltest!

*sigh*

Aalso

damit das klar ist für alle :

Hit > Stärke > Crit > Expertise/Haste > > > > Armor Ignore (als blut vlt n bisschen besser aber nicht wirklich viel, aber da bin ich mir nich 100% sicher)

Crit ist alles andere als ein unwichtiger stat ...

und gerade als anfänger sollte er sich auf Unholy spezialisieren ... das is am einfachsten ... meiner meinung nach ...

und alles weitere was man wissen muss hab ich auf seite 3 schon geschrieben, in zweifelsfall, geh ins offizielle DK forum, da gibts genug Guides wo das auch nochmal alles drin steht

schaust du hier und alle fragen sind fast geklärt
http://be.imba.hu/

ähm leute ...

be imba ist zwar n guter richtwert wo es bessere items gibt ...

aber selbst WENN be imba ihm sagt das er mit seinem equip Naxx ready ist ... ist er es nicht ...

auf keinen fall.... selbst zum durchziehen würde ich den TE nicht mitnehmen ! OO

er ist für pve völlig falsch geskillt und sein equip ist auch völlig unpassend ...

Zurück