Es war spät und ein Char mit Plattenrüstung...Krieger? Ich seh hier keinen Krieger der ein Problem hat^^
bringt nix da du kein seuchenstoß benutztwarum die 2 Punkte in die Unholy Aura?gibt kein dmg-zuwachs.lieber entweihung.gibt 5% mehr dmg wenns procct. sonst:![]()
Ob Unholy,Blut oder was auch immer:
295 is das Hitcap für Nahkampf. Da solltest zumindest nah ran kommen.Beim DK gilt: Hit>Crit>Haste
Für Naxx gilt:2k dps sind minimum. 1,5k schafft jeder nackig anner Puppe in OG.
Ob Unholy,Blut oder was auch immer:
295 is das Hitcap für Nahkampf. Da solltest zumindest nah ran kommen.Beim DK gilt: Hit>Crit>Haste
Für Naxx gilt:2k dps sind minimum. 1,5k schafft jeder nackig anner Puppe in OG.
Ansonsten noch: Rotation festlegen und befolgen und How-to videos anschauen, z.b. das in meiner Signatur![]()
Ist zwar DW aber die Skillung macht auch Spass.
Nabend .
wollte euch mal Fragen ob mein Char schon naxx ready ist und was ihr zu meiner skillung sagt (meine Gilde meinte das ist ok so ...)
edit:das sind die dks die den ruf vom dk kapput gemacht haben -.- entweder sagen die leute wenn die nen dk sagen omg op oder omg kacknub der noch ninjalootet -.-
also im grossen und ganzen ganzen gebe ich dir ja recht aber sieh das talent zaehigkeit bitte in verbindung mit klingenbewehte ruestungBeschaff dir blaue PvE Klamotten die du mit PvE tauglichen Sockeln und vz versiehst und vllt die 3 geschmiedeten Epics und dann steht nichts mehr einen erfolgreichen Naxxrun über den Tanks im Recount im wege. Insofern du Skill hats, wo zuich nix sagen kann. Jedoch ist meine Freundin mit so einem Equip auf 2k dps gekommen, was für den anfang nicht schlecht ist (Unholy DK)
Edit: zur skillung kann ich nicht viel sagen, aber zähuigkeit und runenheilung weglassen und lieber die unholy talente mitnehmen
schaust du hier und alle fragen sind fast geklärt
http://be.imba.hu/