Gruppe auf Destromath Alianz sucht Leute für Inis

Flik

Quest-Mob
Registriert
01.02.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
smile.gif
Guten Tag liebe Leute

Wir suchen auf Destromath Allianz seite 2 WOW Spieler ab 67 die Lust haben meistens Abends ab 22 Uhr noch Inis zu machen. Wir möchten gerne ein Perfektes Team werden das sich Blind versteht. TS Server vorhanden. somt wäre die Komunikation auch gesichert.

Unsere Charaktere sind bist jetzt:

1. Krieger Main Tank "70"
2. Schamane DD "70"
3. Heal Paladin "69"
4.
5.


Wäre schön von Euch zu lesen.
wink.gif


Flik
 
Zurück