gruppe ausschalten?

Elessor

Rare-Mob
Kommentare
24
hallo,

ich benutze ein raidaddon (heißt es square? - bin mir nicht sicher - jedenfalls eins wo alle gruppen aufgelistet werden mir rangefinder etc, auch wenn der grad noch buggy is) und habe deshalb keinen bedarf mehr an dem gruppenfenster. wenn ich es ausschalte, sehe ich aber die buffs immernoch, kann ich die auch wegmachen?

vielen dank,
elessor

Oberflächen Optionen --> Oberfläche Anpassen --> Rechtsklick auf das Gruppenfenster --> Ausblenden --> Fertig
smile.gif

leider nein lieber herr erpel..

die buffs werden trotz ausblendung immernoch angezeigt. aber nehme an/hoffe, dass das bald behoben wird

hallo,

ich benutze ein raidaddon (heißt es square? - bin mir nicht sicher - jedenfalls eins wo alle gruppen aufgelistet werden mir rangefinder etc, auch wenn der grad noch buggy is) und habe deshalb keinen bedarf mehr an dem gruppenfenster. wenn ich es ausschalte, sehe ich aber die buffs immernoch, kann ich die auch wegmachen?

vielen dank,
elessor

Das scheint ein Bug zu sein. Ich sehe die auch teilweise nur die Buffs der Gruppe und sonst nichts.

Mag das vieleicht daran liegen, das ihr dieses BuffThrottle installiert habt? Ich habe festgestellt, wenn man nämlich eine neue Gruppe joint und wieder verlässt...verschwinden die Buffs...ich nehem stark an das dieses Problem mit dem Addon zusammenhängt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag das vieleicht daran liegen, das ihr dieses BuffThrottle installiert habt? Ich habe festgestellt, wenn man nämlich eine neue Gruppe joint und wieder verlässt...verschwinden die Buffs...ich nehem stark an das dieses Problem mit dem Addon zusammenhängt

Ich habe das Addon nicht installiert, habe das mit diesen Buffs angezeige aber auch.

Gut, dann revidiere ich alle meine Aussagen in diesem Thread und bitte um Entschuldigung

wink.gif

ok scheint also ein bug zu sein...buffthrottle hab ich auch, das problem war aber davor auch schon...

ich habs jetzt so gelöst, dass ich das fenser ganz klein mach, sprich alle buffs liegen übereinander und dann nervts mich nimmer so...zieht halt weiter rechenleistung quasi und bei mir is das wichtig -.- hoffenltich wird das gefixt...

Negativ. Auch wenn man komplett ohne Addons spielt kommt der Fehler vor. Ich habe es auch öfters dass in nem Szenario nur die Buffs, aber keine Gruppe angezeigt wird. Aber nicht regelmäßig....

achso bei mir ist dieser bug aufgetaucht, als ich in nem raid war und dann gejoint hab...also davor raus dann ins bg, denke ich

Zum Problem der "Buffs sind noch da obwohl die Gruppe ausgeblendet ist" hätte ich noch die Lösung es mal mit diesem Addon zu versuchen. Leider kA ob es hilft...
blink.gif

Zurück