LittleFay
Rare-Mob
- Kommentare
- 456
- Buffs erhalten
- 119
Moin moin!
Habe Suchfunktion verwendet aber nichts zum Problem gefunden. Bitte nicht hauen, sollte es dazu schon etwas geben.
Wenn ich in den Gruppen-Einstellungen auf die Untermenüs Personal Settings und Nachrichten verschicken klicke, kommt dies:
(Gerade die Groupmessages klingen äußerst praktisch..
)
Danke und LG!
Habe Suchfunktion verwendet aber nichts zum Problem gefunden. Bitte nicht hauen, sollte es dazu schon etwas geben.
Wenn ich in den Gruppen-Einstellungen auf die Untermenüs Personal Settings und Nachrichten verschicken klicke, kommt dies:
Möchte nur wissen, ob es bekannt ist, ob's an mir oder euch liegt, ob daran gearbeitet wird, oder werden wird, und ob schon was in Aussicht ist, wann die Funktionen verfügbar sind!Caught Exception:
Zend_View_Exception
script 'settings/personal.tpl' (bzw. 'settings/groupmessage.tpl') not found in path (/var/www/murloc/application/modules/groups/views/scripts/)
in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/View/Abstract.php(857)
Backtrace:
10: Abstract.php(765) Zend_View_Abstract->_script("settings/p")
9: ViewRenderer.php(872) Zend_View_Abstract->render("settings/p")
8: ViewRenderer.php(893) Zend_Controller_Action_Helper_ViewRenderer->renderScript("settings/p", NULL)
7: ViewRenderer.php(932) Zend_Controller_Action_Helper_ViewRenderer->render()
6: HelperBroker.php(161) Zend_Controller_Action_Helper_ViewRenderer->postDispatch()
5: Action.php(512) Zend_Controller_Action_HelperBroker->notifyPostDispatch()
4: Standard.php(293) Zend_Controller_Action->dispatch("personalAc")
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(139) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(51) require_once("/var/www/m")
(Gerade die Groupmessages klingen äußerst praktisch..
Danke und LG!