Gruppen und Scenario

exec85

Rare-Mob
Registriert
17.03.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hi,

also gestern wollten wir mit unserer Gilde als 6-Mann Gruppe in das Nordland Scenario auf dem Server "Carroburg" joinen.

Beim ersten Versuch bekamen 5 von 6 Leuten die Meldung das es los geht, bzw. das Fenster mit "Ich bin bereit", "..."
Beim zweiten Versuch bekamen lediglich EIN Gildenkamerad und ich die Meldung das es los geht.

D.h. es war gestern nicht möglich als Gruppe in das Nordland Scenario zu joinen.

Hat diese Erfahrung schon jemand anderes gemacht?

Grüße
 
Das waren unsere Goblinsaboteure........Nieder mit der Ordnung auf Carroburg
wink.gif


Cheers
 
Wir hatten das gestern auf Middenland.. 2 haben einladung bekommen einer nicht
 
Hallo zusammen,

Ich wollte euch nur fragen ob Ich auch das Problem habt das Ihr trotz anmeldung (Warsymbol) in kein Szenario kommt?

Gruß,
Kobo

Ps: Wartezeit war ca 2 Std
 
Dies kann sein, wenn ich mich nen Szenario anmelde und es "Zeit" wird aufzuPLOPen dann werd ich von Spiel gekickt, abwarten und WAR patchen
 
Hallo zusammen,

Ich wollte euch nur fragen ob Ich auch das Problem habt das Ihr trotz anmeldung (Warsymbol) in kein Szenario kommt?

Gruß,
Kobo

Ps: Wartezeit war ca 2 Std
die funzen, wenn sich genug anmelden. zumindest gestern abend noch. musst bedenken, daß jede seite eines für lowbies hat, und viele schon im tier 2 sind. ausserdem isses ahlt morgens
wink.gif
 
Szenarien funktionieren definitiv, war gestern 10 mal drin, 5mal Ekrund, 4mal Nordwacht und einmal der Tempel oder wie der hiess im Greenskin T2.

Wenn du pech hast meldet sich einfach grad keiner für das Szenario an.
 
anmeldung geht, das "Problem" ist einfach, dass niemand ein Szenario machen will, und erstmal levelt
wink.gif


hat gestern ne stunde gedauert bis ich drin war
 
spielst du auf ehrengard? da sin die szenarien seit gestern abend verbuggt und funktionieren nicht mehr ... hoffe nach dem server patch heute haben sie den scheis behoben
 
Nunja, auch ich habe mich gestern abend (voller Server) gewundert, dass über Stunden hinweg kein Szenario zustande kommt. Ich bin dann auch extra in die anderen Gebiete gereist, und siehe da, dort ebenfalls nicht. Ich vermute, dass es bei den Szenarien einfach noch ein Problem gibt, so dass diese nicht starten. Denn ich kann mir beim besten Willen nciht vorstellen, dass es auf einem komplett vollem Server (Warteschlange 180 und mehr) nciht genug Spieler gibt, die ein Szenario spielen wollen.

PS: Server Ehrengard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, auch ich habe mich gestern abend (voller Server) gewundert, dass über Stunden hinweg kein Szenario zustande kommt. Ich bin dann auch extra in die anderen Gebiete gereist, und siehe da, dort ebenfalls nicht. Ich vermute, dass es bei den Szenarien einfach noch ein Problem gibt, so dass diese nicht starten. Denn ich kann mir beim besten Willen nciht vorstellen, dass es auf einem komplett vollem Server (Warteschlange 180 und mehr) nciht genug Spieler gibt, die ein Szenario spielen wollen.

wie ich schon gesagt hab oben ... auf manchen serven sind die szenarien verbuggt und starten nicht mehr nachdem ein einzelnes mal gecrasht ist ... hoffe die arbeiten heut dran
 
Also bei uns ging das Gestern einwandfrei
smile.gif
(auch auf Carroburg)
Wer braucht schon Gildenstammgruppen der Ordnung. *g*

Habt ihr auch erst angemeldet als alle in der Gruppe waren? Hatte jemand mal kurz während der Wartezeit nen Disconnect? Hat sich jemand versehentlich Einzeln nachgemeldet?
Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich das Problem in Luft auflöst. Wir brauchen ja Gegner
smile.gif
 
Also bei uns ging das Gestern einwandfrei
smile.gif
(auch auf Carroburg)
Wer braucht schon Gildenstammgruppen der Ordnung. *g*

Habt ihr auch erst angemeldet als alle in der Gruppe waren? Hatte jemand mal kurz während der Wartezeit nen Disconnect? Hat sich jemand versehentlich Einzeln nachgemeldet?
Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich das Problem in Luft auflöst. Wir brauchen ja Gegner
smile.gif

Hm 100% ausschließen kann ich nicht, dass jemand nochmal seperat auf den Anmeldebutton gedrückt hat.
Werden das heute Abend nommal testen.
 
Bei uns gehts heute abend in die Tier 2 Szenarios. Sind bis dahin endlich genug leute Level 12+

Da freu ich mich schon drauf.
 
Zurück