exec85
Rare-Mob
- Registriert
- 17.03.2008
- Beiträge
- 240
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 3
Hi,
also gestern wollten wir mit unserer Gilde als 6-Mann Gruppe in das Nordland Scenario auf dem Server "Carroburg" joinen.
Beim ersten Versuch bekamen 5 von 6 Leuten die Meldung das es los geht, bzw. das Fenster mit "Ich bin bereit", "..."
Beim zweiten Versuch bekamen lediglich EIN Gildenkamerad und ich die Meldung das es los geht.
D.h. es war gestern nicht möglich als Gruppe in das Nordland Scenario zu joinen.
Hat diese Erfahrung schon jemand anderes gemacht?
Grüße
also gestern wollten wir mit unserer Gilde als 6-Mann Gruppe in das Nordland Scenario auf dem Server "Carroburg" joinen.
Beim ersten Versuch bekamen 5 von 6 Leuten die Meldung das es los geht, bzw. das Fenster mit "Ich bin bereit", "..."
Beim zweiten Versuch bekamen lediglich EIN Gildenkamerad und ich die Meldung das es los geht.
D.h. es war gestern nicht möglich als Gruppe in das Nordland Scenario zu joinen.
Hat diese Erfahrung schon jemand anderes gemacht?
Grüße