Gruppendesign-Addon

bestime

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hey!
In der neuen Buffedshow habe ich ein Addon gesehen, welches das Beutefenster von Anettes (?) Schurken verändert (Design). Nun habe ich es am PC, es heisst xLoot und da wollte ich erstmal fragen wie ich da einstellen kann, dass nicht immer rechts angezeigt wird was ich eben geplündert habe (nach ner Zeit nervt es) kann auch irgendwie die Optionen nicht mehr aufrufen (auch kein Minimap Symbol da und im Interface auch nichts).

Und meine 2. Frage wäre ob es ein Addon gibt, welches das selbe Design hat wie xLoot nur für die Gruppenmitgliedern in Dungeons. Ich habe xLoot Group oder so oben aber das war leider nicht das gewünschte Addon.

Xperl finde ich nicht so schön (weil sich die Mobs bewegen).

Lg

EDIT: Gibt es solch ein Addon wie xLoot auch für den Chat? Mir gefällt das Design echt gut ?
Um keinen weiteren Beitrag zu eröffnen: Susanne (war glaub ich Susanne oder Anette) spielen Schattenpriester und haben so ne tolle Anzeige bei denen angezeigt wird wie viele Schattenkugeln sie gerade haben. Gibts da auch was? lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weiß, dass annette das benutzt (oder benutzt hat) http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Downloads/ForteXorcist-800668/
da werden einem auch die kugeln angezeigt.

Zurück