Gruppeneinladung

Lygoth

Quest-Mob
Registriert
20.08.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Sorry für die vielleicht blöde Frage aber

Wie kann ich in Aion jemand einladen, der mich anwhispert? Wenn der Typ vor mir steht ist das kein Prob, aber was mache ich wenn ich ihn nicht sehe? Wenn ich im Chat Rechtsklicke kann ich nur flüstern oder blocken.

Bei SuFu hab ich auch nichts gefunden.

Danke schonmal
 
Ich meine wenn du im Chat auf den Namen Links klickst,dann öffnet sich nen Fenster mit Gruppeneinladung und Flüstern.
 
einfach mal die mit der linken Maustaste auf dem Namen im Chat klicken, dann erscheint ein kleines Fenster wo auch drin steht "in Gruppe einladen".

Leute wenn ich schon beim probieren zu faul seid, ne -.-
von den quest ma ganz abgesehen aber das bezieht sich nich auf dich.........................
rolleyes.gif
 
linksklick auf sein name, hätte man auch selbst drauf kommen können
 
Zurück