Gruppengröße in Warhammer?

Schlachten von 100 Mann wirste kaum sehn , soviel Spieler sind gerade mal auf dem höchsten Server verteilt!

Schlachten von 100 Mann wirste kaum sehn , soviel Spieler sind gerade mal auf dem höchsten Server verteilt!
Ach was, auf Averland siehste alle 2 Minuten beim Leveln ne andere Person, wir hatten schon im T2-Gebiet sSchlachten mit 2 vollen Schlachtgruppen und auch genügend Wiederstand. Und im T4 is immer meine ganze Gilde unterwegs. Im TS hör ich da immer zeug, dass unfassbar ist. Also Leute hats genug.
Wenn jeder Hansel sagt: "ach, bei War gibts keine Spieler- ich hör auf", dann is es natürlich klar, dass auf den kleinen Servern nix los ist.

wo hast den den unsinn ausgegraben?
rolleyes.gif

ich kann hier nur von hergig berichten aber da sind 2 kt vs 2 kt eher der durchschnitt als ne seltenheit

Auf Erengrad sind eigentlich jeden Abend Schlachten mit 100-200 Spielern keine Seltenheit.

Bitte gewöhnt Euch an sinnvolle und aussagekräftige Thread-Titel zu wählen. Der Titel "wahrhammer" sagt überhaupt nichts über dein Anliegen aus, deshalb habe ich den Titel eben geändert. Macht es Euch und allen anderen Usern der Community leicht und benutzt entsprechende Titel so, dass Euer Thema auch über die Suchfunktion jederzeit problemlos gefunden werden kann. Vielen Dank.

wo hast den den unsinn ausgegraben?
rolleyes.gif

ich kann hier nur von hergig berichten aber da sind 2 kt vs 2 kt eher der durchschnitt als ne seltenheit

Hergig ist noch einer der kleineren Server und du hast permanent in allen vier Stufen in der Regel KTs unterwegs. Im T4 natürlich meist mehr zur gleichen Zeit.

Koordiniert wird entweder über einen eigenen überregionalen Channel oder über den Standart-Channel 2 - wenn man sich in den selben Gebieten aufhält

ich schrei mich weg....
auf middenland siehste täglich wie sich 100leute aufs maul hauen
wink.gif
ist schon zum alltag geworden.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst doch den armen Magmion, er kennts ja nicht anders aus WoW, wo derzeit schon die Server bei 25 Mann PvP krepieren

@topic, es kann echt gewaltige Schlachten geben, wobei die (wie im reallife) mehr Hauen und Stechen als Strategie und Taktik sind. Denn auch die beste Strategie hält bis zum ersten Zug des Feindes
wink.gif

Aber hat was sehr berauschendes in eienr Masse aus Spielern auf eine Burg/andere Masse aus Spielern zu donnern.

Also 100 Leute sind eigentlich eh noch wenig
auf Middenland gehts in letzter Zeit echt rund,kaum erobern wir die Burgen(ich spiel Zerstörung) in Kadrintal hat die Ordnung schon die Burgen in Reikland und so gehts immer hin und her und da sind fast immer mindestens 2KTs pro Seite.

Zurück