buschwichhser
Quest-Mob
Wie groß muss man in war gruppen machen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie groß muss man in war gruppen machen?
Es gibt sechser Gruppen - diese Gruppen kannst du mit einem Klick in eine vierundzwanziger Gruppe für das RVR umwandeln, um Burgen zu erobern.
naja in dem sich mehrer 24 Gruppen zusammen packenhab gelesen in war sind riesen fette schlachten mit 100terten leuten wie soll das dann gehen sind die dann gruppenlos?

Schlachten von 100 Mann wirste kaum sehn , soviel Spieler sind gerade mal auf dem höchsten Server verteilt!
Ach was, auf Averland siehste alle 2 Minuten beim Leveln ne andere Person, wir hatten schon im T2-Gebiet sSchlachten mit 2 vollen Schlachtgruppen und auch genügend Wiederstand. Und im T4 is immer meine ganze Gilde unterwegs. Im TS hör ich da immer zeug, dass unfassbar ist. Also Leute hats genug.Schlachten von 100 Mann wirste kaum sehn , soviel Spieler sind gerade mal auf dem höchsten Server verteilt!
Schlachten von 100 Mann wirste kaum sehn , soviel Spieler sind gerade mal auf dem höchsten Server verteilt!
JJJup stimmtwo hast den den unsinn ausgegraben?![]()
ich kann hier nur von hergig berichten aber da sind 2 kt vs 2 kt eher der durchschnitt als ne seltenheit
wo hast den den unsinn ausgegraben?![]()
ich kann hier nur von hergig berichten aber da sind 2 kt vs 2 kt eher der durchschnitt als ne seltenheit
wow fanboi?Ok alles klar...Schlachten von 100 Mann wirste kaum sehn , soviel Spieler sind gerade mal auf dem höchsten Server verteilt!