Gruppensuche eingeschränkt?

Kahil Zun'Jah

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
9
Guten Abend.

Wie der Threadtitel schon sagt, habe ich ein kleines Problem mit der Gruppensuche, bzw. Frage mich wie es funktioniert.

Es geht mir darum das die Suche nach der Gruppe für Instanzen. Ich habe leider keinerlei Ahnung wie ich Spieler für eben diese finden kann. Die Allgemeinchats gleichen Kommunikativ der Wüste Gobi. Einzeln Leute anflüstern wäre eine möglichkeit, die ich auch schon in erwägung zog ... jedoch ist der Chat bei Standarteinstellung noch immer etwas unübersichtlich. Die meisten antworten nicht weil der Whisper nicht gesichtet wird und gleich unter: "Ihr erbeutet 4 Kupfermünzen" und "Ihr tötet Zelot des Nurgel" verschwindet.

Nun und das Gruppe-suche-menü scheint mir etwas unschlüssig. Wirklich einstellen was mein Interessengebiet ist, kann ich nicht. Wobei ich da zugebe, ich bin damit noch unerfahren.

Jetzt sagt mir doch bitte; wie macht ihr das? Schreibt mir eure Erfahrungen und Tricks.

Grüße und ein dank' im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit kurzem wurde ja das Chatsystem überarbeitet,so kann man leichter leute finden,
daher empfielt es sich die Schriftfarbe von den beiden Allgemeinen chats umzufärben,damit man dies nicht so einfach übersieht.
Ansonsten wenn man Düsterberg gehen will findet man ja meist drien die Leute,die mitmachen wollen.

Zurück