Gruuls Unterschlupf

Hemius

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
4
gruul.gif


Heute war ich zum ersten Mal mit der Gilde in Gruuls Unterschlupf. Man hab ich mich im Vorfeld darauf gefreut und war doch auch recht aufgeregt, das muss ich ganz ehrlich sagen
wink.png


Die Thrashmobs am Anfang bereiteten noch keine Schwiergkeiten. Dann war es soweit, wir standen vor dem ersten Boss und seinen Bewachern: Maulgar. Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten, vorallem was den Pull angeht und das Tanken des Magiers bei Krosh, hat es dann irgendwann wie am Schnürchen geklappt und Maulgar ging zu Boden.

Ich hätte die T4 Schultern bekommen können, ich war soo nah dran... gewürfelt, 96, ich schon happy gewesen und mich gefreut, da würfelt unser Magier ebenfalls eine 96
hmmm.gif
Hmpf gut, ok, dann eben stechen. Mein zweiter Wurf war eine 74, er würfelt eine 76. Super, ganz toll
cry.gif
Aber naja, so Itemgeil bin ich ja nu auch wieder nich und so hab ich ihm auch das obligatorische gz geschrieben
wink.png


Ok, weiter im Text, die Trahsmobgruppen erwähnen wir hier mal nicht :stop:

So, dann endlich vor Gruul... wow dachte, toll schon sind wir hier. Alles nochmal kurz durchgesprochen und ab ging´s. Im ersten Versuch haben wir ihn auf 50% geknüppelt. Im zweiten Try hats sogar für 23% gereicht.

Es hätte aber nicht sein sollen, danach war er bei 40% und dann im letzten Versuch bei 45%.
blush.gif


Die Laune haben wir uns davon aber nicht vermiesen lassen und kommen wieder... und dann wird der Drachenschlächter selber geschlachtet
top.gif


sitmi6.gif


 
ja das in gruul war schon geil :D hat echt fun gemacht , und trotz allem das wir gruul nicht gelegt haben waren am ende doch alle happy ;)
 
Heh yeah, das stimmt :) Freu mich auch schon auf den nächsten run
 
hehe jaa ich mich auch das wird bestimmt cool :D
 
Zurück