GTA 4

Megarock

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich wollte mal wissen ob ihr auch so riesige GTA Fans seiht wie ich, ich freu mich schon so auf GTA 4 kommt im Oktober kanns kaum mehr erwarten.
 
Werds mir wahrscheinlich auch besorgen, bin zwar kein Fan, aber ich denke solch ein Spiel ist ein Pflichtkauf
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt immerhin für Xbox 360,glaub PC und PS3. Xbox 360 hab ich zum Glück PS3 ist mir viel zu teuer.
 
Frage: Wer will das wissen?
 
Ich werds mir 100%tig holen da ich fast alle Teile gespielt hab
top.gif
 
Ach waren das noch Zeiten zu GTA und GTA 2 ^^
Ganz ehrlich: Ich fande (troz der verpixelten welt und den unrealistischen Explosionen) die ersten Teile besser
wobei die Nacjfolgenen Teile ja nichts mit den ersten BEiden zu tun haben, es ist ja schon fast ein anderes Genre
yo.gif
 
Trotzdem GTA San Andreas kann ich noch immer spielen ohne das es mir langweilig wird.Obwohl ich das Spiel mindestens schon 2 mal durchgespielt hab entdeck ich immer wieder was neues.
 
Wenn GTA 4 für Pc kommt hol ichs mir, vorausgesetzt meiner geht nicht in flammen auf. <--- dringent neuen Pc brauch
sad.gif
 
ich weiß net war nie so richtig ein gta fan, aber gta vice city und gta san andreas fand ich lustig zu spielen. wenns für die xbox 360 raus kommt kauf ich mir gta 4 vl auch
 
Also für Xbox 360 kommts sicher und für PS3 bei Pc muss ihc erst schauen aber alle die sich für das Spiel interressieren sollte auf www.gta-action.com gehen und dann auf main page.
 
oh mein gott leute die buffed seite habe nix mit gta zutun also weg damit
sad.gif
 
Zurück