GTA 4

Besitzt die Playstation3 keinen Online Modus?
tongue.gif
Ja klar aber es gibt ja auch offline Spiele
wink.gif
^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Teile gespielt, GTA 3 und Vice City sogar dutzende male durchgespielt, von SA war ich ein wenig enttäuscht. Bin da aber stundenlang voller Begeisterung rumgeflogen
happy.gif

Kommt immerhin für Xbox 360,glaub PC und PS3. Xbox 360 hab ich zum Glück PS3 ist mir viel zu teuer.

Das spiel ist exclusiv für die playstation 3 sowie alle vorgänger es für die ps2 waren,sollte eigendlich wie alle vorgänger nach 6 monaten auch auf Xbox und PC erscheinen

endlich gta 4 freu mich rießig.... "YEHA"^^

Joa GTA 3 da kann ich schon nostalgisch werden ^^
San Andreas war eigentlich auch recht komisch (bis auf diese Missis mit diesem Geek da und seinem Modellflugzeug)

GTA 4 werd ich auch holen. Den Trailer den ich schon gesehn hab fand ich genial.

Die Grafik vom Trailer is Hammer schauen wir mal ob das mein Comp überhaupt schaffen kann

tja leute ich enttäusch euch ja nur ungerne aber GTA 4 erscheint erst 2008!

Take-Two hat heute (03.08.2007) bekannt gegeben, dass "Grand Theft Auto IV" nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Strauss Zelnick, Vorstand des Unternehmens, lässt verlauten, dass sich "gewisse Elemente als zeitintensiver als erwartet herausgestellt haben". Man schulde es den Fans und auch sich selbst, das Spiel im bestmöglichen Zustand zu veröffentlichen. Es handle sich dabei um technische "Herausforderungen", ließ Zelnick durchblicken, ohne aber weiter auf Details einzugehen. GTA IV wird damit um knapp ein halbes Jahr verschoben und soll nun erst im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2008 erhältlich sein. Es wird also nicht vor April nächsten Jahres erscheinen.

Hui,
Also GTA 4 wird sicher gut;
Was extrem geil wird das es endlich ma detailierte umgebungen geben wird, da mit den next gen consolen nun die möglichkeit gegeben is.
Trozdem wirds net wirklich aufregend werden;
Die ersten 20 Spielstunden villeicht, aber dann kommt wieder das alte GTA Schema.
GTA 3 und Vice City waren noch cool und neu, bis auf ein paar sachen hat sich auf San Andreas eigentlich nix verändert.
Ausserderm war der "Gangsta-Ghetto-Neg.r" Müll sowieso meiner meinung nach der Fadeste teil.
Aber naja spielenswet is es sicher!

Aber was kommt den ma ehrlich an HALO 3 ran??
---------------> NIX!
Das wird das erste ultra spiel auf der next gen von consolen.

Was ich noch sagen will:
Es kotzt mich so dermaßen an, das sich die Consolen-hersteller alle Rechte von den Spielen kaufen.
Ich hab zwar a 360er xBox aber mal ehrlich wer will denn an shooter mit nem controller spielen?

mfg.vikale

Das spiel ist exclusiv für die playstation 3 sowie alle vorgänger es für die ps2 waren,sollte eigendlich wie alle vorgänger nach 6 monaten auch auf Xbox und PC erscheinen

wer hat dir denn das erzählt
biggrin.gif

es war sogar zuerst für die xbox360 angekündigt, und wird auf keinen fall erst 6 monate nach release für die ps3 erscheinen.

ich werd mir extra wegen gta 4 ne xbox360 zulegen, war bisher von gta3, vice city und san andreas so begeistert, dass ich mir auch teil 4 nich entgehen lassen kann...

Zurück