Gta 4

Shadlight

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
huhu buffis^^

weiß einer wann Gta4 für Ps3 oder xbox360 rauskommt?

mfg Shad
 
Google hin oder Google her ^^ Ich freu mich auf GTA 4 :-) Werde des allerdings auf dem PC Daddeln ;-)
 
Kommts denn überhaupt für den PC? Bzw. kommts sofort für den PC oder ist das Release später?
 
Soweit ich weiß wird es für den PC leider später rauskommen :-( Aber egal ich bin geduldig ^^
 
Auf die PC-Version wird man locker ein Jahr warten müssen T-T (hab keine PS3)
 
jo pc ist oft 1-2 jahre später ... naja mal kuken vlt kommt ja ps3 emulator raus ;D man darf ja hoffen ^^
 
wird bestimmt korall.

ich freue mich aber mehr über metal gear 4
 
dmc 4 > mg4 > gta 4 .. aber kein bock mir ne ps3 zu kaufen -.- wenn einer nen ps3 emulator weis plx sagen ;d hab nur einen für ps2 bis jetzt (dmc 3 auf pc .. aber auf ps2 isses schon geiler ;d)
 
also ich hab ne ps3 zu weihnachten bkeommen
biggrin.gif
biggrin.gif
aber auch gta san andreas kamm ja zuerst nur für konsole raus und dann später pc
dance.gif
dance.gif
dance.gif
 
GTA4 wurde bereits für den PC angekündigt also einfahc nur abwarten ;-) Bis jetzt gab es jeden GTA Tittel für den PC. Die werden sehr wahrscheinlich das ganze auf der XBOX 360 Version laufenlassen.
 
Am 29.4.08 für 360 und ps3 und am 10.10.2008 für pc.
 
Also ich würde es saugerne spielen. Aber ohne PS3/XBOX360 ist da leider nicht viel los.
sad.gif
 
für pc released es später

Du kannst meinem Satz ruhig glauben schenken, wenn ich sage "ohne PS3/XBOX360 ist da leider nicht viel los".

Meine GK wird mit der Grafik wohl kaum fertig. Ich hab schliesslich keinen Bock, mich ruckelnd durch die Welt zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück