Hallo ihr Zwei,
Walking Dead macht zu zweit mega Spaß, gerade wenn man dann auch gemeinsam entscheiden muss, das Spiel hat ja eh kaum "Eingaben", sodass es egal ist wer den Controller hat.
Resident Evil, auch wenn der Splitscreen bei Teil intelligent gemacht, aber eigentlich bescheuert ist.
Ansonsten halt wirklich ne WiiU, jetzt kommt ja auch Smash Bros, Mario Kart ist draußen, das geht schon gut. Nicht zu vergessen das der Co-Op bei CoD auf der WiiU wirklich gut ist, da jeder seinen eigenen Bildschirm hat.
Ist das bei Walking Dead etwa auch so, dass man nur mit einem Controller spielt? Da habe ich halt echt keine Lust drauf. Neues System wird nicht geholt und schon gar keine Wii, da die ganzen "klassischen" Nintendo-Spiele nicht in Frage kommen, denke ich.
Wenn du Beziehungen zerstören willst, spiel Nidhog. Was mir noch so spontan einfällt :
Sportfriends
Gang Beasts
Battleblock Theater ( <3 )
P.T. ( kein MP, aber ne Erfahrung wert. Habs bisher nur alleine gespielt)
Little Big Planet
Ja, Little Big Planet wurde auch leider schon abgelehnt ^^ Also nichts was irgendwie in diese Richtung geht. Ich werde die anderen Spiele mal vorschlagen und mal sehen ob es dann vielleicht irgendwas davon wird. Jetzt gerade fuckt mich nur schon wieder mein ostdeutsches Internet ab