GTA als MMO?

All Points Bulletin ist von einem ehemaligem GTA Entwickler und soll ende 2008 rauskommen!
Grafik gut und spielkonzept weifach nur geil!!!
 
schon mal von GTA IV online gehört?
Ein echtes GTA kann man nicht als MMO machen, denn es hat eine Story und nur eine Hauptperson.
 
GTA II hattte n multiplayer, wenn man in dem lange geung rumstand hat sich auch ne bande um einen versammlet mit der ich dann die gang von meinem bruder gwipped hab^^ war dat lustig, also früher...

ansonsten wäre die idee ja nich schlecht und auch umsetzbar, aber man muss in nem mmo auch neue inhalte bringen um die zocker an der maus zu halten und newbies im spiel wollen ja auch nich gleich von irgendwelchen hansels mit ner m16 übern haufen gelegt werden... einfach zu viele punkte die du für´n MMO beachten musst
 
GTA als MMO kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Wäre ein bißchen komischen mit den Stats ^^

GTA Online spielen ist aber möglich
wink.gif


Für GTA III, GTA VC und GTA San Andreas gibt es einen Multiplayer Mod. Hab das mal ne zeitlang mit gespielt und muss sagen es macht noch mehr Laune wie solo zu spielen
wink.gif


Wenn wer Interesse dran hat einfach mal bei Google "GTA Multiplayer" o.Ä. suchen.
Da lädt man nen Mod, installiert den, sucht nen Server aus und dann gibt's Hali Gali Drecksaufest
wink.gif
 
Hab irgendwo gelesen es soll erst 2009 kommen.
APB sieht von der Grafik echt Klasse aus.
 
ich schätze mal das man erst ne action starten muss um angegriffen werden zu können...also z.b.: nen transporter klauen und man wird quasi "pvp" geflagt...oder man kann nur wen der anderen fraktion angreifen...auf jeden fall wirds saugeil^^
 
offene clanschießerei pew pew
wink.gif
 
jaja dieses niemals Bugfreie vollkommen idiotische GTA...

ein MMO wäre geil
biggrin.gif
love it!
 
GTA als MMO fände ich nicht so gut, weil liberty city gerade so groß wie das brachland ist und wenn dort überall ( ca. 2mio? ) typen in auto rum crashen stelle ich mir das chaotisch vor

LFG bankausrauben
 
Kauft euch ne 360 oda ps3 oda wartet halt bis es für pc kommt aber besorgt euch wenn ihr eine der drei plattformen habt GTA 4! es gibt dort nen open MP dh man kannmachen was man will man kann mit 15 freunden also zu 16 in nen stripclub gehen oda dartspielen oda rennen fahren oda einfach die cops jagen mit verhandungs lvl 6 wo man froh sein kann das man 5min überlebt^^ also ich bin immer für eine partie offen einfach bei XBL adden bin Timbuktu15
wink.gif
am meisten spaß macht es wenn man sich nen bus klau dann alle einsteigen und alle ihre waffen aus den fenstern halten und so dann durch die stadt fahren
wink.gif

GTA 4 hat mehr als 10 online mods
wink.gif
 
Kauft euch ne 360 oda ps3 oda wartet halt bis es für pc kommt aber besorgt euch wenn ihr eine der drei plattformen habt GTA 4! es gibt dort nen open MP dh man kannmachen was man will man kann mit 15 freunden also zu 16 in nen stripclub gehen oda dartspielen oda rennen fahren oda einfach die cops jagen mit verhandungs lvl 6 wo man froh sein kann das man 5min überlebt^^ also ich bin immer für eine partie offen einfach bei XBL adden bin Timbuktu15
wink.gif
am meisten spaß macht es wenn man sich nen bus klau dann alle einsteigen und alle ihre waffen aus den fenstern halten und so dann durch die stadt fahren
wink.gif

GTA 4 hat mehr als 10 online mods
wink.gif

hol mir das spiel bald (hab schon ne ps3
top.gif
top.gif
top.gif
) können ja ne runde spielen
wink.gif


du tankst ich heal?^^
 
Also das was GTA 4 an Multiplayer zu bieten hat reicht doch völlig. Wozu das ganze noch erweitern? Lieber ne anständige Story!
 
AllPointsBullet ... naja klingt nice aber obs gut wird?
ja zu GTA Online... es gab glaube vor 2 oder 3 Jahren von einen Rockstar Mitarbeiter in einen Interview eine Anmerkung zu einen : GTA als MMO...
Jedoch wurde dazu nie wieder was gesagt.
Trotzdem könnte ich mir das recht gut vorstellen und zwar so was in der art:
1. Es gibt nicht nur 1 Stadt sondern eine ganze Welt wo in den größten Ländern jeweils 1-- Städte sind mit denen man Per Flugzeug hinfliegen kann
2. Es wird Clans geben, in der art wie Gilden
3. Stats sind halt: Wie gut kann ihc mit ner Pistole oder anderen Waffen umgehen, und stats wie in Gta Sa.

Naja aber ob sowas jemals kommt... abwarten:)
 
GTA San Andreas kann man für den PC Online spielen und es ist schon ein Online Spiel in Arbeit das zwar nicht von Rockstar ist aber sich genauso wie GTA spielt
 
`Mehr Multiplayer von Rockstargames und Taketwo würde mir Angst machen. Im GTA-4 gibt es 15 verschiedene Onlinemoden. (Okay Team-Deathmatch und Deathmatch sind natürlich ähnlich, aber es hat auch Bomb da Base und NOOSE-Alarm, die sind ziemlich lustig und abwechslungsreich.) http://www.rockstargames.com/IV/#?page=multiplayer

In AllPointsBullet wirds mehr MMo geben, das hat für mich aber nichts mit GrandTheftAuto zu tun, da es auch nicht von Rockstar und/oder TakeTwo produziert wird, denn die müssen die Pc-Version von Gta4 und vielleicht ein GTa4 Addon oder sogar GTA5 machen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Muahahahaha ich hab Gta 4 schon lange fertig und viele müssen noch bis im Herbst auf ihre Pc-Version warten!!!!
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GTA als MMO kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Wäre ein bißchen komischen mit den Stats ^^

Ok RPG mäßig währe es schwer rüber zu bringen, aber ansonsten, wieso nicht?

Caps, T-shirts, Hosen etc. mit Stats wie Hp, Resistenzen, Stärke, Beweglichkeit etc.
Schußsichere Westen oder Helme die man ausblenden kann.

"Rassen" währen auch kein Problem: russische Mafia, japanische Mafia, FBI, NYPD, CIA, mexikanische- oder afroamerikanische Gangs.
Dazu n paar Klassen die unterschiedliche Waffenkaliber tragen können und jeweils n paar Spezialattacken ala Mehrfachschuss, AoE Granaten, Blendgranaten, oder auch Giftschüsse, Feuerschüsse etc. hätten.
rolleyes.gif


Gameplay first...GTA wies im mom ist ist auch net realistisch, ich lauf Amok, fahr paar hundert übern Haufen und töte die halbe Polizeibelegschaft, werde verhaftet und schwups bin ich fürn paar hundert $ wieder draußen,
trotzdem rockts wie sau.
top.gif


In Sachen Heilung oder Raids wärs schwer.
blush.gif

Dafür währen Heal und...ähm...Manapots kein Problem= Energydrinks und Fastfood zum mitnehmen.
wink.gif


Machbar wärs auf jedenfall. ^_^
 
Zurück