GTA als MMO?

Ok RPG mäßig währe es schwer rüber zu bringen, aber ansonsten, wieso nicht?

Caps, T-shirts, Hosen etc. mit Stats wie Hp, Resistenzen, Stärke, Beweglichkeit etc.
Schußsichere Westen oder Helme die man ausblenden kann.

"Rassen" währen auch kein Problem: russische Mafia, japanische Mafia, FBI, NYPD, CIA, mexikanische- oder afroamerikanische Gangs.
Dazu n paar Klassen die unterschiedliche Waffenkaliber tragen können und jeweils n paar Spezialattacken ala Mehrfachschuss, AoE Granaten, Blendgranaten, oder auch Giftschüsse, Feuerschüsse etc. hätten.
rolleyes.gif


Gameplay first...GTA wies im mom ist ist auch net realistisch, ich lauf Amok, fahr paar hundert übern Haufen und töte die halbe Polizeibelegschaft, werde verhaftet und schwups bin ich fürn paar hundert $ wieder draußen,
trotzdem rockts wie sau.
top.gif


In Sachen Heilung oder Raids wärs schwer.
blush.gif

Dafür währen Heal und...ähm...Manapots kein Problem= Energydrinks und Fastfood zum mitnehmen.
wink.gif


Machbar wärs auf jedenfall. ^_^
*Klugscheiss an*
NYPD gibt es nicht, das heisst LCPD du Idiot!!!! New York heisst Liberty City!!!
*Klugscheiss aus*

Ich denke das wird es auch in
AllPointsBullet nicht geben und in einem GTA schon gar nicht.
 
GTA als MMO? =)

öhm ich will gar net wissen wie es in der Luft aussieht wenn da tausende von Spieler in nem flugzeug hocken :>

PVP wäre dabei auch ziemlich krass^^
 
Ok RPG mäßig währe es schwer rüber zu bringen, aber ansonsten, wieso nicht?

Caps, T-shirts, Hosen etc. mit Stats wie Hp, Resistenzen, Stärke, Beweglichkeit etc.
Schußsichere Westen oder Helme die man ausblenden kann.

"Rassen" währen auch kein Problem: russische Mafia, japanische Mafia, FBI, NYPD, CIA, mexikanische- oder afroamerikanische Gangs.
Dazu n paar Klassen die unterschiedliche Waffenkaliber tragen können und jeweils n paar Spezialattacken ala Mehrfachschuss, AoE Granaten, Blendgranaten, oder auch Giftschüsse, Feuerschüsse etc. hätten.
rolleyes.gif


Gameplay first...GTA wies im mom ist ist auch net realistisch, ich lauf Amok, fahr paar hundert übern Haufen und töte die halbe Polizeibelegschaft, werde verhaftet und schwups bin ich fürn paar hundert $ wieder draußen,
trotzdem rockts wie sau.
top.gif


In Sachen Heilung oder Raids wärs schwer.
blush.gif

Dafür währen Heal und...ähm...Manapots kein Problem= Energydrinks und Fastfood zum mitnehmen.
wink.gif


Machbar wärs auf jedenfall. ^_^



Warum ist GTA, GTA ? ich denke gerade weil es kein MMO ist

Meine meinung ist das GTA gerade diesen "anti mmo, action, ballerspiel" feeling ausmacht.
Ein MMO wurde doch nur die spannung und die freiheit von GTA zerstören. Meine meinung, ENDE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte ich mir auch vorstellen eine gute Idee:)=.
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif


Mit den Autos könnte man es so machen wie in WoW für Geld(Dollar) kaufen und Flugzeuge wie die Mounts in wow zb. Flugzeug für 500.000 Dollar oder so etwas in der art! Hauptsache es ist etwas das nicht jeder bekommen kann auf die schnelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel regelmässig gta san andreas mim multiplayer mod im teamdeathmatch, sind meistens so 100-130 leute auf dem server online.

das rockt wie sau, kann mir das gut als mmo (ungleich mmorpg) vorstellen :>
 
Wieso muss jedes MMO 'Stats', 'Healing', 'Tanken', 'Leveln' und 'Raids' haben? Kann man vielleicht mal drüber nachdenken Spiele zu machen die nicht Klone von altebekanntem sind? Innovation wird heutzutage nicht mehr groß geschrieben? Klone ftw.!!?
dunno.gif
 
Ich denke, wenn man GTA als richtiges MMO rausbringt, ist es eher so fun mäßig, da man mit so vielen "beklopten" die wild rumrasen und alles in die Luft ajgen, nicht mehr normal "questen" (falls es sowas geben würde) könnte....

aber so ab und zu bestimmt ganz funny
würde wohl eher auf so bandenkreige rauslaufen denk ich

MFG Feanwulf
 
Und wieder jemand, der seine Denkweise auf altbekanntes beschränkt.

Vielleicht muss man da garnicht Questen? Wo steht, das des in einem MMO zwingend erforderlich ist?

Stell Dir stattdessen mal so vor: Du als einer der übelst Chilligen Gang Mitglieder vom Fu Tang Clän limest grad so mit Deinen Ghetto Bro herum, auf einmal hört Ihr von einem dicken Geldtransport der ausgerechnet in der Nähe langfährt. Was machen? RICHTIG: überfallen!

Und natürlich ruft das die Gegner in dem Fall die "Allianz" ähm Police ähnliche Truppe auf den Plan die per Funk benachrichtigt werden, und eine dicke Schlacht nimmt ihren Lauf. SO SCHÖN kann MMO sein!
biggrin.gif


Die Welt soll halt komplex und dynamisch sein, nicht das ewig vorgeleierte Standard Programm, verstehst? Und Du levlest auch nicht an Zahlen, sondern an durchgezogenen Aktionen! Das sieht man dann an Deinen Klamotten, Narben, Deiner Karre, Deinen Waffen, Chicas und was weiss ich.

Einfach mal vom festgefahrenen Mittelalter MMO denken weg gehn.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*edit*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin einer der wow zocker aber GTA ist der hammer finde ich Prima wen die langenweile in wow Reinkomt dan greiffe ich zu GTA....
blush.gif
 
Könnte ich mir auch vorstellen eine gute Idee:)=.
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif


Mit den Autos könnte man es so machen wie in WoW für Geld(Dollar) kaufen und Flugzeuge wie die Mounts in wow zb. Flugzeug für 500.000 Dollar oder so etwas in der art! Hauptsache es ist etwas das nicht jeder bekommen kann auf die schnelle.


Ich würde eher Helis, oder eben Flugzeuge zum Verkauf anbieten(da die etwas besonderes wären und nicht essentiell wären) aber eher nicht die autos. ich finde gerade das gefühl von freiheit, das gta vermittelt, wenn man mit dem auto überall hinrasen kann ist neben den anderen elementen wichtig.

wenn es da nur autos für geld geben würde hätte ich weniger lust es zu spielen. der verschleiss an autos wäre enorm^^ (reppkosten wäre ne möglichkeit, aber ich glaube bei massenkarambolagen hätte da keiner bock drauf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GTA als mmo(rpg) ?

Dann bräuchte ich nichts andres mehr!
biggrin.gif

Schon allein der Multiplayermodus von GTA 4 bockt so dermassen und funktioniert auch schon richtig gut. Überhaupt nicht zu vergleichen mit den mods von GTA SA und so, wobei die auch schon ziemlich cool gemacht waren. Allerdings hat mich da dann ein wenig gestört, dass das gesamte Leben in der Stadt (Fußgänger/Verkehr etc.) nicht dabei war, die ganze Stadt war leer und nur die Spieler füllten sie mit Leben. Das ist beim MP von GTA 4 jetzt anders, es gibt trotzdem "zivilen" Verkehr und so.
Die Online-Bereitschaft ist auf jeden Fall sehr hoch, da ist zu jeder Tages- und Nachtzeit was los.
Wie das ganze dann umzusetzen sei, darüber kann man sich bestimmt lange streiten. Aber die ganze GTA-Reihe hat gezeigt, was die Entwickler anpacken, wird einfach nur gut, von daher würde ich mir darüber keine Sorgen machen
wink.gif


Denke schon, dass sich damit der Traum vieler GTA-Fans erfüllen würde!

LG Bexx
 
Habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen und vielleicht ist es schon gesagt worden Aber Sam Houser (president of Rockstar Games) hat in einem Interview schon erwähnt das sie sowas planen. Vielleicht finde ich das Interview nochmal, dann linke ich es.

Jo also ich würde das echt geil finden, GTA is mein absolutes Lieblingsspiel für die Konsole. Habe auch seit GTA 3 alle mehrfach durch gezockt und mir sowas immer gewünscht. Spiele auch den Multiplayer von GTA IV sehr gerne, aber das Spiel dann als MMO währe ja echt der Hammer.
 
GTA selber ist es nicht, aber etwas basierend auf der Engine und der Idee. Habe einen Link weiter oben gepostet.
 
wäre sehr geil weil gta ja auch n sau geiles game ist
 
Hey ich spiele das derzeit online

Das ist beschissen

Die meisten server haben ne total scheiss verbindung

PvP ist doof da siehste meist nur wo der gegner vor n paar Sekunden stand

Es können nicht mehrere Spieler in ein Flugzeug Und wenn doch sehen die nur den Innenraum die wissen nicht wo die sind

hmmmm Alles wegrammen naja die meisten server haben nur Autos etc an den spawnstellen (da wo die halt starten) und wenn da doch Autos sind dann stehen die irgendwo in der Ecke

Das geilste ist aber einige haben rausgekriegt wie man Gegenstände aus dem Spiel neu einfügt da können die allen möglichen Mist zusammenbaun zum Beispiel n riesenlooping aus Autobahnteilen...

Und achja wer nur deutsch kann ist schlecht dran die meisten richtig populären Server sind englisch oder russisch und es gibt nur 2 richtig gut besuchte deutsche server

Und....man kann ganz leicht cheaten
biggrin.gif
ich hab mir n Programm ausm internet gezogen angemacht aufn Server und losgecheatet

Wer will mal mit nem Auto 5000 KMH schnell fliegen xD

Soooo das mal von mir

Edit: Roleplay in GTA ist beschissen entweder man kommt einfach nicht voran, es ist zu einfältig, man kommt überhaupt nit rein oder viel zu einfach rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn GTA als MMORPG rauskommen soll wär es klass wenn man über der ganzen Welt Spielen könnte. Weil Liberty City ist mir zu klein.
 
die Idee ist nice aber die welt müsste riesig sein.
ich stell mir schon die radiospots vor.
Welcome to riot City the only City where ull never get from A to B without Trashing at least 10 Cars.

wenn Rockstar das wirklich inAngriff nehmen bin ich auf jeden fall schon mal gespannt wie sie es umsetzen wollen.
 
Googled einfach mal nach

SA:MP

GTA: San Andreas Online. Absolut kostenlos, sofern ihr die Vollversion besitzt. Macht einen Heidenspaß, online in einer kompletten Stadt mit Autos zu cruisen, Drive-By´s, u.v.m... und das ganze mit vielen anderen Spielern.
 
Ich glaub nicht dass sich GTA Online umsetzen lassen würde wieso auch?

Das GTA Prinzip funktionert offline ja gut.

Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dann tausende Gangster mit ihrem Epic Helicopter über die Stadt fliegen und rumballern, dass geht nur im Singleplayer. Und was ist mit Autos, wenn da dauernd welche geschrottet werden? Spawnen die dann irgendwo? Und wie willste in GTA questen? Klaue 10 Golf GTI oder bringe mir zehn Sitzbezüge von einem Honda Civic und die droppen dann zu 30%.

Nen Onlinemodus gibts eh schon für GTA. Ich finds besser es bleibt bei O statt MMO vor allem MMORPG wäre bei GTA schwierig. (Thoriumkugeln für meine Epische Shotgun)
 
Zurück