refra
Rare-Mob
- Registriert
- 06.02.2008
- Beiträge
- 462
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 76
- Buffs erhalten
- 11
Hallo liebe Community,
ich habe heute voller Freude GTA IV gekauft. Schnell war ich auch schon wieder zuhause und installierte das Spiel.
Alles lief gut und ich wollte gleich zocken. Nun schildere ich die Situation mal genau für Euch:
Ich loggte mich im Social Club ein und drückte auf spielen, ein kleines schwarzes Fenster tauchte auf und in diesem Fenster blinkt oben links die ganze Zeit ein "_". Ziemlich genau 5 Sekunden später wurde der ganze Bildschirm schwarz und die Lizenzen tauchten auf. Kurz nach der zweiten Lizenz landete ich wieder auf dem Desktop mit volgender Fehlermeldung:
"GTA IV funktioniert nicht mehr."
Ich habe schon danach gesucht und auch schon eine E-Mail an den Support geschrieben, bissher keine Antwort.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
MfG,
refra
ich habe heute voller Freude GTA IV gekauft. Schnell war ich auch schon wieder zuhause und installierte das Spiel.
Alles lief gut und ich wollte gleich zocken. Nun schildere ich die Situation mal genau für Euch:
Ich loggte mich im Social Club ein und drückte auf spielen, ein kleines schwarzes Fenster tauchte auf und in diesem Fenster blinkt oben links die ganze Zeit ein "_". Ziemlich genau 5 Sekunden später wurde der ganze Bildschirm schwarz und die Lizenzen tauchten auf. Kurz nach der zweiten Lizenz landete ich wieder auf dem Desktop mit volgender Fehlermeldung:
"GTA IV funktioniert nicht mehr."
Ich habe schon danach gesucht und auch schon eine E-Mail an den Support geschrieben, bissher keine Antwort.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
MfG,
refra