gtx260+Vga=?

Voldemôrd

Welt-Boss
Kommentare
63
Hallo, ich werde mir bald eine Geforce gtx260 kaufen und habe in internet bilder gesehen das diese keinen VGA anschluss hat
kl!ck
nun meine frage da ich nur einen röhrenbildschirm habe der noch ein paar monate bleibt, liegt der Grafikkarte ein Dvi->Vga adapter bei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte normalerweise beiliegen.

im Normalfall liegt ein solcher Adapter allen Karten bei, in der Regel sogar 2. Ansonsten kosten die auch nur wenige Euro sollte keiner dabei sein, das glaub ich aber nicht.

Dein Link geht übrigens ins Leere.

edit: Da wart ihr schneller:)

Hi.
Der Link funktioniert leider nicht.
Da du nicht schreibst / ich die Seite nicht sehen kann, welche Gtx260 das genau ist, gibts nur ein paar Infos von mir.

Also:
Es gibt unterschiedliche Hersteller, welche die Gtx260 verkaufen. Einige legen Adapter bei, andere nicht.
Am besten genau bei der Produktbeschreibung nach sehen, bei dem Shop wo du sie kaufst.
Oder schick den eine email oder ganz altmodisch anrufen.

MfG

Hi.
Der Link funktioniert leider nicht.
Da du nicht schreibst / ich die Seite nicht sehen kann, welche Gtx260 das genau ist, gibts nur ein paar Infos von mir.

Also:
Es gibt unterschiedliche Hersteller, welche die Gtx260 verkaufen. Einige legen Adapter bei, andere nicht.
Am besten genau bei der Produktbeschreibung nach sehen, bei dem Shop wo du sie kaufst.
Oder schick den eine email oder ganz altmodisch anrufen.

MfG
oke dann mach ich das mal sicherheitshalber, denn sonst muss ich noma ne woche warten bis das kabel von amazon noch kommt
tongue.gif

Der Link von ihm geht eh nur zu einem Bild von der Karte
wink.gif
Sieht man ja wenn man mit der Maus drüber fährt "gtx260-front.jpg"

"Forbidden
You don't have permission to access /video3/images/gt200-2/gtx260-front.jpg on this server."

Kommt wenn man draufklickt
wink.gif

hmh seltsam hab mich nirgendwo da angemeldet, aber ist ja auch egal meine frage ist geklärt =)
bb^^

jup und bei mir funktioniert der auch, die grafikkarte muss net die sein die ich mir kauf ist einfach eine gtx ob von zotac oder evga ka =)
nochmal der link
biggrin.gif
Wenn du eh noch nicht weist welche du kaufen willst, dann weist du auch gar nicht welche Anschlüsse dran sind. Jeder Hersteller macht das anders.

Wenn du eh noch nicht weist welche du kaufen willst, dann weist du auch gar nicht welche Anschlüsse dran sind. Jeder Hersteller macht das anders.
alle die ich bisher gesehen habe hatten nur 2dvi =) und hab mir schon fast alle modelle angeschaut

Ich würde jetzt auch keine GTX260 kennen, die außer zwei DVI-Schnittstellen noch VGA anbietet. Allerdings hatte ich jetzt auch noch keine Karte, der nicht mindestens ein Adapter beigelegen hätte, in der Hand. Und da ich für meinen kompletten Bekanntenkreis die Rechner baue, habe ich tendenziell oft eine Grafikkarte in der Hand.

Aber zur Not, wie hier schon erwähnt wurde, würde ein Kauf eines solchen Adapters lediglich auf ein paar Euro kommen.

Wenn es nicht schon gesagt wurde ; ja es ist ein Adapter bei ich hab sie mir erst vor einer Woche gekauft zumidest bei der von Zotac

bei der Palit GTX260 Sonic 216SP ist auch ein Adapter bei auch ein Adapter für HDMI auf DVI
biggrin.gif

Zumindest ein DVI auf VGA-Adapter liegt normal immer bei, DVI auf HDMI ist nicht so häufig (aber auch seltener Notwendig)

Zumindest ein DVI auf VGA-Adapter liegt normal immer bei, DVI auf HDMI ist nicht so häufig (aber auch seltener Notwendig)
lag aber bei ....
tongue.gif
jetzt brauch i nur noch en HDMI fähigen Moni oder TV (wenn dann gleich 1080p .P ) um des ausnutzen zu können
biggrin.gif
die sind aber zu schweine teuer
biggrin.gif

Zurück